Dienstag, 1. März 2011

alte Dinge/ old things

Diese Flasche besitze ich schon einige Monate; jetzt hat mein Mann es geschafft die Flasche ohne das sie kaputt geht zu öffnen, so dass ich den Inhalt leeren konnte !







Sie ist noch zu haben ! Gerne würde ich sie auch gegen eine türkis /blaue Flasche tauschen ! Ansonsten ist sie hier zu erwerben !

Von der besten Tante habe ich noch alte Aussteuerbettwäsche. Laken aus altem Leinen und Kopfkissenbezüge mit Stickerei und alten Wäscheknöpfen. Mal schauen was sich daraus zaubern lässt.





Und dieses Stück ist zwar nicht alt und habe ich auch nicht gewonnen, sondern für 1 Euro bei E**y ersteigert.





Bei uns ist es heute zum 01. März noch bedeckt und kalt; ich hoffe die Sonne traut sich heute noch mal raus ! Ich will endlich die Winterjacke in Schrank legen.

Liebe Grüße Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich bin auch schon sehr gespannt, was Du aus den Laken wieder zaubern wirst.
    Und Dein Nummernschild ist ja wohl der Traum!!!!
    GGLG Tanja, die Dir mal ein paar Sonnenstrahlen schickt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina!
    Die flasche sieht super schön aus!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
    Herzliche Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina ,
    die Flasche schaut sehr schön aus , warum füllst du nicht türkis / blau gefärbtes Wasser hinein . Mit der alten Bettwäsche läßt sich bestimmt einiges zaubern . Ich bekam vor vielen Jahren einen Aussteuersatz von der Großmutter meines GG , mit Spitzenbordüren , Monogrammen , aber ich bringe es nicht über das Herz die schönen Stücke anderweitig zu benutzen .
    Hier scheint gerade die Sonne , heute morgen hatten wir Hochnebel .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare SChätze sind das. Das Schildchen für nen Euro ist perfekt !!!!!!! Sonnige Grüße sendet Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, das wird schon - noch 1 Woche und dann ist der Frühling da ... hier ist zwar auch noch kalt aber die Sonne scheint schon so stark und die Vögel hören sich einfach schon nach Frühling an. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  6. So ein Schild suche ich auch noch!
    Ich brauche aber 178, das ist nicht so leicht. Jetzt werde ich es auch mal da versuchen. Vieleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina!

    Ich finde die Flaschen gerade mit dem Wasser sehr reizvoll. Es ist doch schon lange drin...oder haben sie irgendwann einen nicht so angenehmen Geruch?

    Auf die genähten Ergebnisse deiner neuen Stöffchen bin ich auch schon gespannt. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina!
    Ja, was wäre die Welt ohne alte Dinge! Für mich definitiv nix! :)) Wunderschöne Bilder!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    tolles Schild...;-))
    Kannst Du mir die Tante nicht mal ausleihen??
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina - 1 Euro? E*** ist doch
    erstaunlich =)
    Bei uns hat heute wunder-wunderbar die Sonne geschienen! Gerade recht: Ich hatte Pausenaufsicht und die Streitereien lassen sich mit Sonne besser ertragen *zwinker*
    Ich lass dir liebe Grüße hier
    JOY

    AntwortenLöschen
  11. Aus den Laken machst Du bestimmt was gaaaanz Tolles!! Da bin ich mir sicher:))
    Die Flasche ist suuuper! Und Hut ab vor Deinem Mann... war bestimmt kein Kinderspiel, die zu öffnen!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Die Siphonflasche ist toll und so eine Hausnr. haben wir auch! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    ich hätte eine türkisblaue Flasche zum Tauschen. Da ist auch noch ein Rest Wasser drin. Hast Du noch Interesse zu tauschen?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!