Dienstag, 22. Februar 2011

Wimpelkette

nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Wimpelkette genäht.







Dazu sind noch Osterhasen in groß und klein und Osterei entstanden. Alles in meinem Shop zu haben.




Einen schönen Dienstag !

Liebe Grüße 
Sabrina

Kommentare:

  1. Deine Wimpelkette, die Hasen und das Osterei sind wirklich schön geworden!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz ganz liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    ganz süße Ostersachen hast Du da gezaubert.
    Auch die Wimpelkette gefällt mir sehr!

    Für Dich auch einen schönen Dienstag & GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr süße Sachen! :-)

    Hab noch eine schöne Woche.
    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimpelkette finde ich super, vor allem die Farbkombination mit hellblau.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ...die Farben sind einfach gigantisch und das Herzchen sooo süß ;O)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Sachen sind das.
    Ich hab neulich eine Wimpelkette für meine Tochter gemacht, hab ich noch gar nicht gezeigt. Ich habe schon überlegt, wo ich noch welche hinhängen könnte - ich finde, die zaubern immer ne ganz tolle Stimmung. Ich könnte die an JEDEM Fenster haben, aber mein Mann zeigt mir den Vogel. ;)

    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    und heute darf ich nochmals verkünden, dass ich stolzer Besitzer einer wunderschönen House-Nr.-43-Wimpelgirlande und eines wunderschönen House-Nr.-43-Osterhasen bin. :o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    tolle Teilchen hast Du gezaubert..;-))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die Wimpelkette ist sooo süß! :o) Die anderen Teilchen natürlich auch! ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,

    deine Sachen sind wunderschön geworden! Werd gleich mal in dein Lädchen gucken...

    Sonnige Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Da warst Du aber mal wieder fleißig!!! Respekt!
    Und ganz wundervolle Dinge sind entstanden! Ich bin begeistert!!!
    Ich wünsdche Dir noch eine tolle, sonnige Woche!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    ich liebe Wimpelketten. Und deine ist wunderschön geworden!Bin auch gerade wieder an einer bei.
    Deine Häschen gefallen mir ja sowas von gut.Total klasse!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    sooo süß , die Wimpelkette mit der Verzierung und der Hase ist auch zu goldig ...muss mal gucken , was ich so österliches habe, wenn ihr alle schon soweit seid...

    Hab eine schöne Woche,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Achso! Die Schokokugeln löst man in Milch auf.
    Ich mag auch keine Trinkschokolade aus Wasser. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina , toll schauen deine Fotos aus . Bist auch fleißig am Hasen nähen wie ich sehe , deine Wimpelkette ist super . So ich muß nun los meine Geburtstagsgäste warten gleich auf mich . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    ich lieeeebe Wimpelketten, und die Hasen und das Ei sind auch sooo süß! Ich freue mich schon so drauf meine Wohnung Osterfein zu machen *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    ich habe Deinen neuen Blog noch gar nicht bei mir abgespeichert....und dachte schon, Du bloggst nicht mehr.
    Schöne Sachen hast´Du genäht! Ich habe auch schon mit den Häschen angefangen...jetzt muß es nur noch wärmer werden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina ,
    die Wimpelkette und das Häschen und Ei sind zauberhaft schön ... toll finde ich auch die Farbkombination !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  19. och.......ist das alles süß!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    wow - die kleine Wimpelkette sieht süß aus. Die Farbkombination ist perfekt. Wie ich sehe hat die Osterproduktion bereits begonnen. Die ersten Häschen hoppeln durchs "House".

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sabrina,

    ich hab dich grad "wiederentdeckt", ich hab den Blogwechsel garnicht mitbekommen weil ich so selten reingeschaut habe. Aber jetzt hab ich mich gleich eingetragen :-)
    Tolle Sachen hast du genäht, die Wimpelkette gefällt mir besonders gut!!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe sabine,

    veränderungen sind doch wirklich immer schön und machen auch immer ganz viel freude!
    danke für deinen lieben kommentar.
    du warst aber auch wieder ganz schön fleißig!!!!
    deine hasen sind ja ganz zauberhaft. seit wochen versuche ich immer wieder ein wenig zeit zum nähen zu finden, weil ich ja noch das rollo für leas zimmer fertig nähen möchte. aber ich finde tagsüber keine zeit dafür und abends hab ich dann keine lust mehr! ja vielleicht raffe ich mich endlich mal auf, aber dann kann ich auch hier nicht schauen kommen. ne ne, ich stöber erstmal schön hier weiter... ;)

    hab noch einen schönen abend.
    herzlichst annie

    AntwortenLöschen
  23. Wow ich bin begeistert.

    Die Wimpelkette ist ja wunderschön. Ich kann leider überhaupt nicht nähen.

    GGGGGGGGlG maria

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    die Wimpelkette ist wirklich echt toll geworden aber auch die Hasen und Eier sind echt süss. Ich mag es im Moment eher bunt ;-)). Danke für die Genesungswünsche, die leite ich gerne weiter.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Sachen Sabrina! Du hast wirklich ein Händchen dafür!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina, ganz süß sind deine Hasen und die Wimpelkette. Müßte mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen.
    Viele liebe Grüße
    katja

    AntwortenLöschen
  27. HalliHallo!
    Die Wimpelkette hast du super hinbekommen... tolle Idee mit der Spitzenbordüre! (Muss ich mir merken ...hihi)
    Die Farben passen auch so schön!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  28. Die Wimpelgirlande ist ganz toll geworden, glg Anja

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh liebe Sabrina.. ich bin ja hin und weg.. erstens von deiner Wimpelkette und zweitens sind die Häschen zu süss.. hach wenn nur endlich Frühling käme gel..
    einen kuschligen Abend..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina, die Wimpelkette sieht fantastisch aus! Toll geworden. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabrina,
    die Wimpelkette ist wunderschön geworden.
    Muss auch mal wieder was in dieser Richtung machen.
    Uebrigens habe ich keinen Schnitt fuer den Hueftguertel, er ist einfach frei Sch... entstanden.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!