Samstag, 12. Februar 2011

White Muscari


Jedes Jahr auf´s Neue faszinieren sie mich wieder !



Hyazynthen Glaser kann gut zu Teelichthaltern umfunktionieren. Große Teelichter verwenden und was Nettes; in diesem Fall getrocknete Eukalyptusblätter füllen.









In den Gläsern war mal Pizzasoße; die ich nie wegwerfe. Mit Spitzenband zum Aufkleben eignen sie sich doch wunderbar als Windlicht.




Neue Schals sind auch wieder entstanden...





wie immer im Shop zu bekommen !



verkauft !


Bei uns ist es heute schön sonnig, aber soooo kalt !

Ein schönes Wochenende !

Sabrina

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder von Deiner Muscari
    und Dein Schal ist wieder ein Traum!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe liebst du auch die weißen Muscari , Schön hast du sie hier in Szene gesetzt . Dein Schal - nein es sind ja wohl zwei , sind sehr schön geworden .
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    so schöne Bilder von der Muscari,und auch noch in weiß.Toll.Ich sehe es genau wie du und werfe fast keine Gläser weg,da ich es interessant finde was man alles mit ihnen dekorieren kann.
    Deine neuen Schals sind wunderschön geworden,Die Farbkombi ist wieder klasse!
    Du hast doch bei mir geschrieben,dass du keine Hemden von deinem Mann hast für die selbstgemachten Kissen.Du könntest doch auch von dir eins nehmen oder auf dem nächsten Flohmarkt schauen.Ich drücke dir die Daumen,dass du noch irgendwo eins ergattern kannst.Es ist soo schnell zunähen und sieht echt toll aus.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa auch Sommerblümchen! :-)
    Und Deine Tücher sind sooo toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    mir geht es momentan so mit Flaschen. Alle möglichen Flaschen werden gesammelt und aufbereitet.

    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    eine tolle Idee, die Gläser noch weiter zu verwenden als Teelichthalter. Ich kann kleine Gläschen und Döschen auch nie wegwerfen und finde oft noch eine gute Verwendung!

    Die Schals sind mal wieder bezaubernd geworden. Ich erwähnte gaube ich schonmal, dass ich die Kombination von Pink und Grau klasse finde (und gerade auch so gekleidet bin)... :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Sabrina, Deine Fotos sind wunderschön!!!!
    Und Deine Näharbeiten sind eh unschlagbar.
    GGLG Tanja, die diese Gläser auch nie wegwirft ;o)

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar, wunderschön, du bist so vielfältig! ein schönes wochenende wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  9. Die ganze Zeit halt ich schon Ausschau nach weißen Muskaris... erfolglos.

    Aber ich kann sie ja auch bei Euch in Bloggotanien bewundern.

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    deine weißen Muscari sind so entzückend schön... ich liebe die auch. Du hast wieder so wunderschön dekoriert, gute Idee mit den Gläsern.
    Deine Handarbeit ist sehr gelungen, schöne Farbenzusammenstellung!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    die weißen Muscari sind wunderschön - vor allem hast du sie ganz wunderbar aufgenommen -
    deine Schals sind wieder soooo schön - vor allem der 1. gefällt mir sehr -
    ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. ... nach deine Schals kann man süchtig werden, klasse.
    Auch gestern habe ich deine Farbsicherheit bei dem Kissen und den Herzen bewundert, sooooooo schön, ich bin verzaubert.
    Weiße Muscari hätte ich heute auch gesucht, bin aber leer ausgegangen
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    Deine Bilder sind wunderschön!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Deine weißen Muscari sind wunderschön... genau wie deine Schals!!! Bei uns gibts die Muscari hauptsächlich in blau... irgendjwmand schnappt mir die weißen immer weg....
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Deine Schals sind wirklich Weltklasse!!!
    Und Dein Zuhause ist traumhaft!
    Ich freue mich immer soooo sehr, wenn ich sehe, daß ein neuer Post von Dir da ist!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  16. SO ein schicker Schal wieder!! Du bist sehr tüchtig!

    Und weiße Traubenhyazinthen sehen super aus - hatte ich noch nie!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    deine Schalkombi ist total goldig und weiße Traubenhyazinthen such ich auch noch...

    Schönen Sonntag dir,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn, wie fleißig du immer bist! Und um deine weißen Muscari beneide ich dich! Traumhaft und leider bei uns nirgends zu bekommen...

    Schönen Restsonntag und lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    abgesehen von den wiedermal so wunderschönen Schals finde ich deine Idee mit dem Zwiebelglas so schön und inspirierend. Eine sehr gute Idee. Die meiste Zeit stehen nämlich diese Dinger ungenutzt im Regal - was sich ab jetzt aber ändert. Danke für die Idee.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    nein, momentan verkaufe ich keine genähten Sachen!
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    schaue immer so gerne bei dir vorbei. Tolle Bilder wieder! Lieben Dank auch für deine so lieben Worte in der letzten Zeit! Hat sehr geholfen :-) allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!