Dienstag, 15. Februar 2011

Weidenkätzchen

gab es bei Discounter und  nach dem sie schon einige Tage in der Vase standen, habe ich nun gestern das Herz aus den Zweigen gebunden. Alles was abgefallen ist, habe ich kurzerhand wieder mit dem Heißkleber befestigt.






Diese Kanne beglückt nun meine Sammlung. Sie ist aus den I*K*A Fundgrube, da sie an einer Stelle abgeplatzt ist. Die konnte ich natürlich nicht stehen lassen, oder ?




Und was ist das da draussen bitteschön für ein Wetter. Bei uns wechseln sich Regen, Hagel und Schnee ab und es wird gar nicht hell. Da macht es wirklich keinen Spaß Bilder zu knipsen !








Dann müssen mich drinnen die Hornveilchen und Muscaris eben aufheitern...

Ich wünsche Eich einen schönen Tag,

LG
Sabrina

Kommentare:

  1. Ach Sabrina ,
    mir geht es genauso wie dir , da aber gestern wenigstens für einige Stunden die Sonne hervorblinzelte , juckte es mir doch unter den Fingern und ich habe meine alte Holzflaschenkiste zur Frühlingswiese umfunktioniert . Nun habe ich wenigstens schon ein kleinwenig Frühling vor der Haustüre . Dein Herz ist sehr schön geworden , ich habe vor vielen Jahren einige kleine Kränze damit beklebt und einen sehr großen . Brandblasen blieben dabei nicht aus , aber was tut Frau nicht so alles um das eigene Heim zu verschönern ? Froh bin ich , dass die Kränze noch heute sehr schön ausschauen .
    Deine Kanne gefällt mir sehr gut , gerade weil eine Ecke abgeschlagen ist . Glück muß man haben .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    das schaut ja goldig aus ...ich mag Weidenkätzuchen eh sehr gerne..
    Tolle Idee und mit der Kanne , die ist mit fehlender Ecke richtig shabby...

    Hab einen schönen Tag,
    lieber Gruß,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  3. Heute morgen war ich auf der Suche nach Weidenkätzchen, leider gibt es bei uns noch keine. Super ist dein Herz geworden. Und Muscari finde ich zur Zeit auch besonders schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    hier ist auch ein richtig ekliges Wetterchen! Da würde ich mich am liebsten auf dem Sofa mit einem guten Buch einkuscheln.

    Deine Bilder sind sehr schön geworden, trotz der "Knips-Unlust" :o) Dein Weidenkätzchenherz ist auch sehr schön geworden. Ich werde nach der Arbeit mal nebenan beim Blumengeschäft gucken obs da auch welche gibt. :o)
    Ich wünsche dir trotz dem Regen-Hagel-Schnee Wetter einen schönen Tag!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Ist sehr schön geworden dein Herz! :-)

    Und ich schick dir sehr gern ein wenig Sonne! Die verwöhnt uns hier schon seit Tagen!

    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    Dein Herz ist toll geworden. Und Deine Kanne aus der Fundgrube gefällt mir so sogar besser :o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    oh die Kanne hätt ich auch mitgenommen:o)) Und dein Herzerl ist wunderschön, das möchte ich dieses Jahr auch mal versuchen!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du hast ja auch gepalmpkätzchenherzelt. ;-)
    Schön geworden.

    Weißt Du was? Das Schwedenkännle mit Platzer ist noch schöner als das Original!

    Dienstagsgrüssla, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,

    wie süß, dein Palmkätzchen-Herzal :-)
    Und, ich hätte die Kanne auch mitgenommen...

    Wünsch dir einen schönen Abend.
    VlG von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina! Das Herz ist wirklich wunder- wunderschön!!!! Und die Kanne! Durch die abgepltzte Emaille sieht die Kanne doch richtig charmant aus, finde ich! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit dem Heißkleber.... Auf die einfachsten Dinge würde ich im Leben nicht kommen:))) Dankeschön für den Tip!
    Das Herzchen ist sooo zauberhaft geworden!
    Und die Kanne hätte ich auch niemals stehen lassen können!!! Da hattest Du wirklich Glück!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    allerliebst ist dein Herz aus Weidenkätzchen, hach ich liebe sie auch.
    Die Kanne hätte ich natürlich auch mitgenommen, mit der abgeplatzten Stelle gefällt sie mir sogar noch besser.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, dein Kränzchen ist sehr schön!!!Leider bin ich gegen solche Kätzchen allergisch.
    Die Kanne hätte ich auch mitgenommen.
    Das Wetter ist auch bei besch........war heute auch mit den Hunden im Regen spazieren.
    Wünsche dir eien schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    wow, Weidekätzchen beim Discounter? Ich will auch!
    Und die Kanne vom Schweden hätte ich auch mitgenommen, die sieht doch jetzt einfach shabby aus, oder? *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja super aus! Einfach mit Heißkleberpistole- ist ja genial.
    Deine Kanne- kannst du sicher sein, sieht in dem Zustand viel besser aus!

    Liebe Grüße
    dagi

    AntwortenLöschen
  16. liebe sabrina, das weidenkätzchenherz ist dir supertoll gelungen! ich liebe die weichen blütenzweige, in herzform sind sie noch schöner :-) liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sabrina,
    deine Herzchen sind ja sowas von süß geworden! Und die Kanne hätte (ähem hab) ich auch nimmer stehen lassen können. Und mit Abplatzer hat sie driekt mehr Charme als meine! ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebste Sabrina.. nein.. die hättest du nie stehen lassen dürfen.. ich liebe diese Kannen..und so ist sie doch ein Unikat ;O))
    dein Herzerl gefällt mir auch total gut..
    einen kuschligen abend..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. hihi.... du ersparst dir damit das "kanne auf den boden fallen lassen, damit ein stückerl email ausbricht und sie shabby aussieht" ;-)

    hab einen schönen abend!
    nora

    AntwortenLöschen
  20. Hej Sabrina,

    hast Du ein Glück gehabt mit der Kanne!!!! Mit der abgeplatzten Stelle und einem reduzierten Preis ist sie ja viel schöner!!!! hihi.

    Hier liegt wieder sooooo viel Schnee, darüber freue ich mich (endlich Schluß mit grau und Matsch).

    Dein Kätzchenkranz ist toll! Hätte mein Wunscherfüller nicht im Herbst die WEide runtergeschnitten, hätte ich auch welche *jammer*

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    das Herz ist allerliebst geworden und die Kann hätte ich mit Sicherheit auch nicht stehen gelassen.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  22. Trotzdem hast Du sehr schöne Bilder gemacht.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!