Dienstag, 1. Februar 2011

Tuch, Vase, Kissen

mal wieder in der Farbkombination rosa/grau...
@ Nora, wir haben wirklich den gleichen Geschmack !!!



















Einen schönen Tag,

Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    Das ist ein wunderschönes Bommeltuch. Die Farbkombination ist echt schön.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. ...die Farbkombi ist genial, und ich glaub ich weiß, wo du das süße Väslein her hast ;O)
    einen schönen Tag noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    rosa/grau ist wirklich eine entzückende Farbkombination. Ich finde der Schal paßt perfekt jetzt in diese Jahreszeit ( oft noch so grau draußen und die Sehnsucht nach Frühling mit frischen Farben ).

    Auch dein Foto mit der Kerze und der Vase gefällt mir sehr. Und das Kissen reiht sich harmonisch in dein Farbspiel ein.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. oh - wirklich wunderschön diese Kombi - sowohl beim Kissen, im Tuch und auch bei den Blümchen mit Vase - letztere ist übrigens total süß -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    den Schal finde ich auch toll, doch das Kissen gefällt mir fast noch mehr..:-))
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbkombi! :-)

    Wegen deiner Frage, hab es mit Pinsel drauf "gemalen" und benutze dazu eine einfache Porzellan-Malfarbe. Im Backofen einbrennen und spülmaschinenfest soll es auch sein.

    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    oh...nicht nur du und Nora mögen diese Farben...
    Gefallen mir auch total gut, witziger Schal !!!

    Hab einen schönen Abend,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial!
    Diese Farben passen dermaßen gut zusammen!
    Ich bin ganz begeistert!
    Tausend Dank für diese tollen Bilder!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Schick, schick das Tuch! und das Kissen gefällt mir auch sehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. hallo sabrina,
    wirklich herrlich diese farbkombination! sieht richtig edel aus. und ausserdem wieder alles wunderbar fotografiert!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    das Bommeltuch ist echt niedlich und das Kissen gefällt mir auch super gut. Ja grau und rosa ist echt eine ganz besondere Farbkombination. Die graue Vase mit rosa Blüte sieht echt edel aus.
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    das Tuch ist wunderschön!!!! Grau und rosa gefällt mir auch super als Kombi.
    Hab mir heute beim Schweden rosa Leinenstoff mitgenommen...ich versuch mich mal in einem Kissen. Bin gespannt was das gibt ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich toll, die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut... Danke für deine Glückwünsche.
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,

    bei dem Rosenkissen könnte ich schwach werden, auch wenn grau absolut nicht meine Farbe ist. Aber die Kombination wirkt total anziehend auf mich.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe sabrina,
    das Tuch ist echt klasse.Und die Farben gefallen mir in dieser Kombination sehr.Und dein Kissen sieht genauso toll aus.Ich wollte gerade fragen wie du es verschließt,habe aber jetzt den Reißverschluss gesehen.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    das ist auch einfach eine wunderbare Kombination! Sehr schön ist das Tuch geworden!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Tuch! Rosa/grau mag ich auch sehr gerne!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!