Sonntag, 6. Februar 2011

Spielereien

nein nicht wieder die vom Sohnemann, sondern die im Bildbearbeitungsprogramm....




Ich glaube das folgende Bild gefällt mir am Besten !













Texturen by Graphics Fairy




 


Ich wünsche Euch allen morgen einen guten Start in die Woche !

Liebe Grüße
Sabrina


Nachtrag:
Die Bilder sind mit Photoscape bearbeitet worden. Es handelt sich um zwei Bilder; ein Eigenes und eines von Graphics Fairy, was ich zuerst öffne und dann das Eigene darüber ziehe und die Transparenz verändere !

Kommentare:

  1. woooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww die Bilder sind der Hammer, total schön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ebenso begeistert ;O)) Wahnsinnsbilder..
    Hast du mit Photoscape bearbeitet??
    Wahnsinn..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    ich bin ganz hin und weg!!! Deine Bilder sind ein Traum!!!
    Ich kann mich nicht entscheiden welches mir am besten gefällt, ich finde sie alle super!!!

    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    sehr schön sind sie geworden, die Fotos! Das zweite finde ich auch ganz besonders schön!
    Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du denn?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. ...deine Fotos sind der Hammer! Wooooooow - echt genial! Dir auch einen schöne Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow,

    was für HAMMER BILDER!!! Ich reihe mich ein in die Reihe der Frager. Welches Programm hast du genutzt?

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    wow die Bilder sind toll geworden!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Alle sind schön! Nur bitte- wie sind die gemacht- das fällt noch! :)
    Das letzte ist mein Favorit!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. einen schönen Sonntag Abend...habe gerade ein wenig in deinem Blog gestöbert und deine Bilder gefallen mir richtig gut...besonders auch die Art wie du die Schrift noch drüberlegst...herrlich nostalgisch...
    werde bald wieder vorbei schauen..

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    mir gefallen auch ALLE Bilder. Wunderschön sind sie geworden!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Sabrina,

    die "Spielerein" sind dir in der Tat sehr sehr gut gelungen. Auch ich frag mich, wie du diese Bilder so wunderschön hinbekommen hast. Hast du zwei Bilder fotografiert und übereinander gelegt oder das mit einem Bildbearbeitungsprogramm so hinbekommen.

    Wünsche dir noch einen schönen Start in die Woche.

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina,

    wow, deine Bilder sind wunderschön geworden!

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    VlG von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    bin schlicht begeisteert, was so ein Fotoprogramm hergibt...tolle Aufnahmen ...Postkartenreif !!!!!!!!

    Wünsch dir eine tolle neue Woche,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    solch schöne Bilder hab ich auch erstellt - es macht richtig Spaß, mit diesem Programm zu werkeln -
    mich spricht ganz besonders das erste Bild an - traumhaft schön die Farben und die Motive -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. ...deine "Spielereien" sind toll geworden.

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hej Sabrina,

    wie toll... ich hätte nicht gedacht, dass das mit Photoscape geht. Vielen, vielen Dank für den Tipp!

    Die Bilder sind supertoll.... muss los... "spielen"

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe!
    Das find ich ja ganz toll, was du mit den Bildern zauberst! Sieht super schön nostalgisch aus...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Was für traumhafte Bilder hast Du da gemacht!!!!
    Absolut genial!
    Mein Favorit ist das letzte Bild!!!!! Soooooo schön sieht das aus!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    es ist ja eigentlich alles schon gesagt worden, aber ich finde die Bilder so wuuuuuhhhhuuunderschön, daß ich Dir das einfach noch schrieben mußte. Und danke für die Erklärungen, wie Du es gemacht hast :-). Werde ich wohl auch mal versuchen. Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  20. Ganz, ganz toll. Die Bilder sind wunderschön.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  21. liebe sabrina,
    diese bilder sind ein hammer. einfach wunderschön!
    würdest du mir verraten, welches programm du verwendet hast....?
    danke dir und liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    die Bilder sind der Hit.Würde ich auch gerne versuchen,aber ich bin ja etwas dödelig in so tollen Sachen(lach)War es sehr schwer?Bestimmt,oder?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,

    das ist dir super gelungen!
    Ich bin übe immer noch....

    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina, herzlich willkommen auf meinem Blog. (Bei dir bin ich schon lange stille Leserin.)
    Ich freue mich, wenn ich auch dich zwischendurch inspirieren kann ;-)

    Deine Fotobearbeitung sieht übrigens klasse aus.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Einfach traumhaft schön, das erste gefällt mir ganz besonders gut!!! Eine wundervolle Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    tolle Fotos hast du gemacht. Die Texturen kann man aber nicht kostenlos runterladen, oder?
    Ich suche schon seit Wochen nach guten Texturen und bin schon am verzweifeln.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabrina,
    tolle Bilder! Mir gefällt das letzte am besten. Muss ich mal probieren.
    LG, Catherin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabrina ,
    ich bin gerade auf deinen traumhaften Blog gestossen . Deine Bilder sind wunderschön geworden , direkt zum Verlieben .
    Einen schönen Tag wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!