Donnerstag, 3. Februar 2011

passions



Die Vorliebe für Rundschals hört nicht auf...  Ich habe noch Toile de Jouy Stoff bekommen; leider nicht der gewünschte; aber dieser in dunkelgrau und creme kann sich auch sehen lassen.  Bei Interesse gibt es ihn hier.





Diesen Beutel habe ich aus einem Rest von meinen alten  Leinensack genäht; sie ganz schön " öko " aus..





Viele Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    da warst du ja wieder fleißig.
    Ich verarbeite auch unheimlich gern Leinenstoffe.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.Ich habe mich sehr gefreut.Ich finde deine neuen Teilchen sehr,sehr schön.Und deine Tasche ist dir spitze gelungen.Ich möchte ja auch mal eine nähen,traue mich aber nicht wirklich.Aber irgendwann geht es bestimmt los und dann zeige ich sie auch,ja?(Wird aber bestimmt nicht so toll wie deine)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,

    deine Schals sehen toll aus! Du Künstlerin :-)

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schals sind sowas von traumhaft!
    Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert!
    Und Dein Öko-Beutel gefällt mir auch richtig gut!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    wunderschöne Stücke hast Du da gezaubert.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ohh hast du schon wieder schöne sachen gezaubert. toll!

    vielen vielen dank für deine lieben worte. laura hat sich auch sehr darüber gefreut!

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    oh, der dunkelgraue Schal ist aber echt schön...und so eine Schlampertasche ( nicht abfällig gemeint ist cool( würde meine Tochter sagen...)
    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,


    die Schals sind aber schööööön, sie gefallen mir richtig gut! Liebe Herzensgrüße, tini

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    die Rundschals sind ganz wunderbar, ich kann verstehen, warum Du damit nicht aufhören kannst. Na und erst die Tasche, wie wundervoll!

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    So ein Rundschal ist genau mein Ding! Aber leider hab ich noch gar keinen selbst genäht... muss ich unbedingt mal nachholen! Super schön, deine Sachen!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir ist das Ähnlich wie bei dir. Wenn ich eine neue Leidenschaft entdeckt habe, nerve ich zuerst mal alle, weil ich nur noch davon spreche. Dann gibt es eine Zeit lang nur noch diese Sachen, bis mir wieder was besseres einfällt oder gefällt.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur genial Du Liebe.. bin immer sowas von angetan von deinen Arbeiten.. Der Schal.. ein Traum... Der Beutel - ein Traum..
    Alles sagenhaft ;O))
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    ich bin immer wieder platt wenn ich auf Deinen Blog komme. Sag mal, Du machst das ja alles in Akkord! Ja Wahnsinn!!!

    Der Schal mit den schwarzen Bommeln gefällt mir besonders gut!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, bis bald - Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    danke für Deinen lieben Kommentar!

    Die Schals sind so schön!!! Und auch der Beutel - I´m in love!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!