Donnerstag, 10. Februar 2011

lauter Herzen !

Ein neues Kissen ist entstanden und die " Photosession " habe ich dann gestern bei strahlendem Sonnenschein und kalten 4 Grad draußen gemacht.























Passend dazu sind einige kleine Herzen entstanden. Gut das ich sämtlich Stoffreste immer aufbewahre. 
Meinen Bestellungen lege ich  immer gerne eine Kleinigkeit bei und das werden jetzt dann erst einmal Herzen ! 








Einen schönen Tag wünscht Euch
Sabrina

P.S.  Die Buttermilchsuppe aus dem vorherigen Post ist eine warme Speise. Ich werde das Rezept dafür unter dem Beitrag noch schreiben. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,
    Mensch, ist das Kissen wieder schön geworden. Die Farbzusammenstellung gefällt mir supergut.
    Und Deine Herzen sind einfach nur Zucker!!!!!
    Wow, Dein Magnolienbaum ist aber schon weit. Meiner ist noch komplett geschlossen.....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrlicher Sonnenschein auf Deinen Bilder!!!
    Und Deine Herzen sind so süß!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Na, hast Du Dich vom hellblauen Virus anstecken lassen?!? So einen Vorrat an Herzchen kann man nie genug haben...
    Ich wünsch' Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, Sonne ,Farben, Motive, einfach alles wunderbar... Die Grau-Hellblau Zusammenstellung wirkt echt gut...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina!
    Du machst echt tolle Sachen! Und diesmal so viel! Das Jissen ist ja wunderschön geworden, schöne Farbkombi. Und Herzlein sind ja süüüß! Grad so kleine Dinge, da ist viel Bastelei dabei.

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    das Kissen gefällt mir sehr und die Herzchen zum Beilegen von Bestellungen ist eine tolle, superliebe Idee.
    Das Wetter war ersichtlich top zum Fotoshoot - ganz schöne Bilder :o) .

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    deine Kissen sind ja herzallerliebst geworden. Die Außenaufnahmen haben sich voll und ganz gelohnt. Dadurch präsentieren sich die Kissen nochmal so schön.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffe... die Farkombi... sooooo schön!
    Ich bin absolut begeistert! Das tirfft perfekt meinen Geschmack!
    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst die Sonnenstrahlen trotz Kälte genießen!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja!
    Traumhaft schöne Kissen und wunderschöne Herzen hast Du gemacht.
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    ich bin auch so ein Herz Fan.

    Deine gefallen mir sehr gut, tolle Farben.


    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina,
    ich bin ja noch bluuuutige Nähanfängerin und musste mir erst mal Stoff zu legen, und da hab ich mir auch blau-weß-gepunkteten gekauft. ;o)
    Sieht hübsch aus bei dir, alles passt supi zum blauen Himmel. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Das kissen ist super schön geworden! Ich habe auch gerade eins gepostet, so ganz anders als deins! Deine gewählten Stöffchen gefallen mir ganz besonders gut!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Traumhaftes Wetterchen bei euch... da mach ich auch am liebsten Fotos... und meistens warte ich den Sonnenschein für meine Fotos immer ab! Dann kommen die genähten oder gebastelten Sachen immer am schönsten rüber... es gibt kein besseres Licht, oder?
    Deine Kissen sind toll geworden und die passenden Herzen sind so süß! Die Stoffe gefallen mir sehr gut!

    Hab noch einen sonnigen Tag!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. wunderbar angenehme Farben tragen deine Herzen und das süße Kissen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Wenn das Grau so daher kommt, lasse ich es mir gefallen, vor allem in Verbindung mit hellblau, wunderschön.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    was für tolle Bilder. Da strahlt der blaue Himmel mit Deinen schönen Schätze um die Wette.

    Blau habe ich ja auch für mich entdeckt ;-) und Dein Kissen finde ich einfach traumhaft. Ich liebe es, verschiende Stile zu kombinieren und das ist Dir mit Deinem Kissen perfekt gelungen!

    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina, so viele Herzen! Die Stoffe die Du ausgewählt hast sind wunderschön und passen perfekt zusammen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Mensch bei dir sieht es ja wirklich schon richtig nach Frühling aus. Bei uns war es heute gar nicht schön und zu allem Übel ist meiner Tochter auch noch ihr Fahrrad geklaut worden, ist also nicht so dolle bei und zur Zeit.
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sabrina,
    ich bin ja froh, dass ihn in D. auch ein wenig Sonne habt, so wird der Rueckumzug zumindest bei schoenem Wetter sein! ;0) Deine Kissen und die Herzchen finde ich mal wieder superniedlich und auf das Rezept auf Deinem vorherigen Post freue ich mich schon, sieht sehr lecker aus!!
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Hej Sabrina,

    was für eine süße Idee. Auch wie Du die Herzen im Rudel fotografiert hast, gefällt mir sehr gut!

    Du hast ja auch ein neues Design! Sehr schön und frisch/frühlingshaft eben...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina ,
    bei deinen tollen Fotos und der gewählten Farbe deines Kissens und dem Herzrudel fällt mir gleich das Gedicht von Mörike - Frühling läßt sein blaues Band , flattern durch die Lüfte - ein . Einfach nur herrliche Bilder ♥
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,
    dass war die letzte Woche wirklich superschön draußen und Deine Fotosession ist wunderschön geworden. Das Kissen und auch die Herzen gefallen mir sehr, sehr gut!!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...