Sonntag, 27. Februar 2011

Kindershirts

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu den gehäkelten Sachen !  Die Decke ist wirklich sehr kuschelig und wurde auch schon eingeweiht 


Passend zur bevorstehenden Osterzeit ist eine Häschen-Tshirt sowie ein Geburtstags Shirt für Sohnemann entstanden.















Die Häschen Shirts gibt es in meinem Shop. Ich fertige diese auch in anderen Farben , auf Wunsch auch mit Namenstickerei, an.

Bei Interesse an Geburtstags ( Zahlen und/oder Namens ) - Shirts könnt Ihr Euch gerne  per Mail Houseno43@web.de bei  mir melden.

So das war mal wieder ein bisschen Eigenwerbung !

Einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    wie immer wunderschön Deine genähten Sachen. Da wird sich David aber freuen!!!!
    Hätte ich nicht erst letzte Woche 2 Häschenshirts gekauft, wäre ich jetzt auf Dich zurückgekommen. Die sehen so süß aus.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, ein Post nach dem anderen, ich komme mit Kommentieren leider nicht ganz hinterher, die Häkelmütze ist so genial, und du darfst dich ruhig öfter ablichten lassen.
    Ach ja, un häschenverliebt bin ich immer, Pünktchen auf Streifen finde ich genial.
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina! So ähnliche Shirts habe ich im letzten Jahr auch für meine Kids genäht! Woher hast du (ist vielleicht ne blöde Frage) die Schablone/Vorlage für die Buchstaben bzw. Zahlen? Hab einen schönen Sonntag! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina!
    Tolle Shirts hast du genäht, der Osterhase ist so süss.. vor allem in dem freundlichen blau sieht er total frisch und frühlingshaft aus.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuper liebe Sabrina.. du hast ein solches Talent.. irre.. die Tshirts sind echt genial..
    Einen tollen Sonntag wünsch ich Dir.
    Bei uns ist wieder alles weiß ;O(
    Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    die Shirts sehen ganz toll aus!
    Dein Sohn ist sicher sehr stolz!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    das Häschen-Shirt ist allerliebst! Sooo süß!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE Deine Eigenwerbung:)))
    Du machst immer soooo tolle Sachen!
    Also diese Shirts sind wieder mal der Hammer!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Süße Shirts hast Du gefertigt. Leider gab´s vor Jahren so etwas noch nicht, oder ich hab´s einfach nicht gesehen. Doch nun sind meine Jungs schon zu alt. Aber David will es bestimmt nie mehr ausziehen, oder?
    Einen schönen Sonntag und liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    Deine T-Shirts sind ganz zauberhaft, besonders das Geburtstagsshirt für Deinen Sohn. Da kann er mächtig stolz sein, Besitzer eines selbstgemachten T-Shirts zu werden! Ich habe vor, dieses Jahr für die Herzdame zu Ostern auch ein Häschen Shirt zu machen (mein erstes), der Herzbube ist mit 9 wohl leider schon zu groß dafür....., schade, ich finde Häschen sooo niedlich. Aber mit einem Sklateboard drauf, das wäre was für ihn. Ich würde auch gerne wissen: hast Du Schablonen für die Buchstaben/ Zahlen? Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina,
    ich danke Dir, und ich wünsch Dir viel Glück am 14.!
    Schönen Abend noch
    wünscht Dana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    die Shirts sind super niedlich geworden. Klasse!

    Dein Sohn wird sie bestimmt ganz stolz tragen. :o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt das 4 ganz besonders! ;) Bin Zahlenliebhaberin! Du macht echt tolle Sachen!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    oh ist das Häschenshirt süss. Und Zahlen T-Shirts kommen immer gut an. Meine Tochter hat auch schon angekündigt: diesen Geburtstag aber bitte mit einer 5.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hej Sabrina,

    hihi.... ich freue mich gerade noch über Dein Bild vom letzten Post!!!! Klasse!!!!

    Die Decke ist ja supertoll geworden! Herzlichen Glückwunsch... wann hast Du dazu noch Zeit?

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    wunderschön sehen deine T-Shirts aus!
    Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich dir.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    freue mich riesig, dass Du mich besucht hast :o)
    Ein Rezept für die Leckerlies kann ich leider nicht bieten, ich war einfach in dem Laden, wo sie die Wurst immer bis auf's Gramm genau abwiegen können :o)Dann im Ofen oder in der M.welle warm machen ....mmhh
    Deine Shirts sind ja superschön; solch einen Hasen habe ich gerade auf Osterkarten geklebt. Ich werde mich hier mal etwas weiter umsehen :o)
    Hab 'nen schönen Abend, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  18. Allerliebst! Ich wünschte ich könnte das auch :-//

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!