Samstag, 5. Februar 2011

Kinderkram

Na sieht es bei Euch auch so aus ?  In irgendeiner Ecke unseres Wohzimmers liegt Sohnemann´s Spielzeug immer und zu meinem Leidwesen wird es bestimmt auch noch ein paar Jahre dauern.




aber das ist halt so, wenn man so ein freches Mäuschen hat !




Und auch wenn es langweilig wird; mal wieder was Genähtes. Dieses Mal was für die Kleinsten, wie immer im Shop !



Einen schönen Sonntag;

liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Das Kostüm ist ja wirklich allerliebst! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so sieht es bei uns auch aus.
    Die Rennbahn hat Lukas aber inzwischen in seinem Zimmer und auch Tom spielt nicht mehr so oft unten, aaaaaaber Laurin´s Briozug und Amelie´s Puppenküche werden wohl auch noch lange nicht ausziehen.
    Aber soll ich Dir mal was sagen, es stört mich überhaupt nicht. Ist es nicht das was viele Omas und Opas wehmütig feststellen, dass sie das nie mitbekommen hatte, da sie keine Zeit hatten.
    Und wie schnell ist diese Zeit vorbei...
    wenn ich mir überlege, dass die meisten aus Lukas´ Klasse gestern schon auf dem Jugend-Faschingsball waren.....ne ne ne, was bin ich froh, das mein Lukas noch so verspielt ist.
    Und ich hoffe, dass er das auch noch lange bleiben wird.
    Sorry, für den Roman. Eigentlich wollte ich Dir nur sagen, dass mir der Einblick in Euer Spielzeug-Wohnzimmer sehr sehr gut gefällt. ;o)
    GGLG und einen schönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüß! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. ;-) Achja... ich habe einen schon sehr großen Jungen, der hat auch überall seine Spielsachen liegen... ich bin mit ihm verheiratet.

    So eine Carrera-Bahn (ist das eine?) find ich aber super spannend!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag mit Deinem kleinen Zwerg,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hach süß, das kleine Mäuschen! :o)
    Und: Jaaaaaaaaaaaa, es wird noch lange dauern ehe das Kinderzimmer spielzeugfrei sein wird...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina ,
    daß ist doch normal wenn Kinder da sind . Dein Mäuschen sieht sooooo süß aus !!!
    Danke für Deine Antwort wegen der Schrift ... habe es ausprobiert aber ich bekomme da nur immer die normalen Schriftarten hin ! Kannst Du mir vielleicht sagen was ich falsch mache !?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, das ist ja toll.

    Bei uns ist es nicht das Wohnzimmer sondern der Flur vor dem Kinderzimmer. Ich sollte dazusagen das wir ca. 50 qm Flur haben.

    Vor den Kinderzimmern sinds ca. 12 qm die wollen ja genutzt werden.

    Da steht übrigens unsere Carrerbahn, die selbe wie eure soweit ich das erkennen kann.

    Du siehst es ist überall so ;-))

    GGGGGGGGGGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend Sabrina,

    oh ist das goldig das kleine Mäuschen. Da duldet man doch gerne so eine kleine Spielecke. Schließlich erwartet doch niemand das es aussieht wie in einem Musterhaus.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag.

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Warum soll es Dir anders gehen:)))
    Die Bilder könnten auch bei uns gemacht worden sein:))
    Nur die süße Maus... die ist bei uns nicht zu finden!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    in unserem Wohnzimmer gibt es:
    1. einen Kaufladen
    2. einen Kindertisch mit Stühlen
    3. eine Kugelbahn
    4. eine Werkbank.

    Du siehst, wir können locker mithalten :). Ich finde es toll und mag es, wenn meine Kinder (fast) überall in der Wohnung spielen können.

    Deine kleine Maus ist zuckersüß!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kleiner ist wirklich ein Süßer! Der spielt bestimmt ganz gerne damit. Das ist so wie mit Puzzel- man muss es einfach liegen lassen.... :)

    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina,

    die Zeiten kenne ich noch ... gehen aber auch irgendwann vorbei.

    Einen schönen Sonntag, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina!
    Toll deine Impressionen!!! Kannst du mir vielleicht helfen? Ich würde auch gerne die schrift in meinen Posts umstellen, weiß aber nicht wo. alles andere habe ich gefunden, nur das nicht... (Brett vorm Kopf???)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    ich mache auch jeden morgen einen Rundgang und schaffe erst mal jede Menge Spielzeug wieder ins Kinderzimmer, was sich dann am Abend wieder im Wohnzimmer eingefunden hat.
    Das Kostüm ist allerliebst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    Spielsachen im Wohnzimmer ... ja - das gehört einfach mit dazu, wenn man Kinder hat. Die Fotos von deinem Sohnemann sind klasse, er ist ein "süßer Fratz"!

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. liebe Sabrina,
    Dankenschö für deinen lieben Kommentar, hat richtig gut getan :-)
    Der Tag war zwar nicht schön, aber als abends meine Tochter und ihr werdenwollender Ehemann uns ihre Hochzeitseinladung gebracht und wir noch ein Gläschen Sekt im Chaos genossen haben, war die Welt fast wieder in Ordnung.Einen ganz schönen Sonntag noch! Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    will Dich ja nicht schocken, aber unsere beiden sind inzwischen fast 12 - die Duplos sind ja weg aber - die Inlinerschützer, das Handy, der Nintendo, Monopoly oder sonstige Spiele, div. Kleidungsstücke usw. zieren auch jetzt noch das Wohn- und Esszimmer *ggg

    AntwortenLöschen
  18. ... es wäre doch zu doof, wenn sich das süße Mäuschen nie zeigen könnte und alles im Loch verschwunden wäre.
    Aber ehrlich, drum aheb ich mein Arbeitszimmer als Spielzimmer hergegeben, da kann ich einfach die Tür zumachen.
    Servus
    Gabi
    PS: Das mit dem Schal muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen, war es ernst gemeint ?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sabrina,
    ... ein suessen Spatz ... oder besser "Maeuschen" hast Du da!!!! ;0) Wir werden wieder in Bielefeld leben, obwohl wir gerne in unsere Heimat "S-H" gegangen waeren! Aber dadurch, dass wir die letzten 7 Jahre vor unserem Auslandsaufenthalt dort gelebt haben, ist es trotzdem wie nach Hause kommen! ;0)
    Ganz liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen
  20. ooooh, was für ein süßes Mäuschen :-))
    Dafür lohnt sich aber die ganz besondere "Wohnzimmer-Deko" :-))

    Ich habe früher mit meinen beiden Schwestern auch immer mitten im Wohnzimmer gespielt, Barbie, Playmobil und Co. und frage mich heute, wie meine Mama das ausgehalten hat *lach*.

    Genieß die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei. Ruckzuck kommt er nachts nicht heim, weil er schon erwachsen geworden ist, oder Du hast morgens zum Frühstück unerwarteten Damenbesuch *lach*.

    Mach Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!