Freitag, 25. Februar 2011

Gehäkelt und Gehäkelt

haben zwei Damen für mich !

Zum einen diese tolle Mütze vom Anja/Moritz Mützen.  Liebe Anja ich bin ganz begeistert; sie sitzt perfekt ! Wirklich ganz tolle Arbeit, vielen Dank ! Das tolle ist auch das ich die Blume wechseln kann.


Ich habe gleich mal Modell gestanden, ähm räusper ! Mögt Ihr Euch auch so gerne auf Bildern sehen !?


Und das absolute Highlight ist diese gehäkelte Decke. Die Tante von meinem Mann hat sie mir gehäkelt !




Ich habe für Häkeln und Stricken ja gar keine Geduld !











Vielen Dank für Euren Zuspruch bezüglich des Hockers. Ich nehme es mit Humor !

Ein schönen Start in ´s Wochenende.

LG Sabrina

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Sabrina..
    ich hasse es mich auf Bilder zu sehn.. ausser mal ein Schnappschuss.. aber auf Festen und so zieh ich immer den Kopf ein *lach*
    ich finde die Mütze total klasse.. Deine Decke ist ja wohl der Knaller.. ich wünsche Dir einen tollen Wochenendstart ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. ich und Fotos;)
    die Decke ist super schön..gibst Du sowas auch in Auftrag?;)

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes
    Wochenende..
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,
    Danke erstmal für dein schönes Kompliment, das ich gleich mal zurückgeben will! Du siehst so sympathisch aus. Die Decke ist wirklich wunderschön, und ganz sensationell finde ich die große Zinketagere im Hintergrund.
    Liebe Grüße schickt die Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina ,
    wenn ich mich auf Bildern sehe , finde ich das garnicht so witzig .
    Die Mütze mit den Auswechselblümchen - total klasse und die Decke erst - eigentlich muß ich dir dann wohl ein kühles Wochenende wünschen , damit du dich darin einkuscheln kannst .
    Ich kann wohl häkeln und stricken , aber es ist nicht gerade etwas was ich gerne mache - deshalb habe ich auch die Strick und Häkelnadeln so gut versteckt , dass ich sie garnicht finde .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    die Mütze ist sehr schön und die Decke gefällt mir auch richtig gut.Steckt ja so viel Arbeit drin.ganz toll!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    na das war ja wohl Gedankenübertrageung(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. hallo sabrina,
    die mütze sieht klasse aus,steht dir super.die häkeldecke traumhaft schön,passt perfekt zu der tollen zinketagere im hintergrund.
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    die Decke ist suuuper. Ich möchte auch so eine haben. Seueueufz!!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    also ich finde die Fotos von dir klasse! Und die Mütze ist einfach nur toll!
    Aber du hast recht, mit den eigenen Fotos ist das immer so ne Sache - mich gibts auf meinem Blog ja auch nur als halbes Portrait... ;o)
    Schlimm wirds, wenn ich ein Foto von mir gräßlich finde und mein Mann ist ganz irritiert ob meiner Meinung dazu und sagt: Na, so siehst du halt aus!
    Da hilft dann auch kein: Du siehst für mich immer toll aus! Arrrrgggggh..... ;o) ;o)

    Dir wünsch ich ein zauberhaftes nun gut bemütztes und kuscheldeckenweiches Wochenende!

    Liebelige LilliGrüße an dich!

    AntwortenLöschen
  10. die ist suuuuupersüß, die haube! steht dir wirklich wie angegossen und die blümchen drauf find ich total herzig! :-)

    auch die decke ist ein tolles stück, ich hätt dafür auch nicht die geduld, umso schöner, wenn das jemand für dich übernimmt!!

    lg und schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    die Mütz' ist klasse, steht Dir total gut. Und die Decke, perfekt für den Sessel mit Hocker (auf dem ich übrigens auch gerade sitze, grins).
    Bilder von mir finde ich, naja, manchmal ganz toll - aber meistens eher nicht so.... *g*.
    Wünsch' Dir ein schönes Wochenende und ein Schal gehts schon noch (grmpf),
    Catherin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina,

    was für wunderschöne Stücke! Und das Beste ist ja wohl das mit der Wechselblume. TOLL!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    ich freue mich ,dass Dir die Mütze so gut gefällt und dass sie so gut passt!
    Deine Decke ist wirklich traumhaft schön!!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Booooah also so eine Tante zu haben,.... die ist ein Schatz, weißt Du das???

    Schön Dich mal zu sehen, die Mütze steht Dir hervorragend. *ichwillauchsoeine*

    Ganz ganz liebe Grüsse, die Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,

    Du siehst sooo süß aus auf den Fotos, auf einem so echt verschmitzt !!!
    Mein Trick: wenn fotografiert wird, sagen immer alle:"jetzt hat Claudia wieder ihr Fotografiergesicht ..." und es klappt, ich bin mit drauf, denn nach Jahren ist es doch total lustig + interessant, Fotos zu schauen und ich seh einigermaßen manierlich aus, tja....

    ggggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabrina,
    ich sehe mich auch "totaaaaaaaaaaaaaaaal gern" auf Bildern. :S
    Die Mütze steht dir wirklich gut und die Decke ist ein Knüller! Ist bestimmt auch wunderschön kuschlig!
    Hab ein wundervolles Wochenende und ganz viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    ich mag Bilder von mir gaaar nicht, da hab ich danach richtig schlechte Laune. ;-)
    Ich habe aber erst Fotos von mir gemacht und von ca 1000 Bildern waren dann so drei dabei die gingen. :-))
    Die Mütze finde ich toll, aber die könnte ich wirklich nicht aufsetzen...steht mir gar nicht.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina,

    oh man, deine Tante ist ja unbezahlbar. Die Decke ist der Hammer und passt so gut in dein Wohnzimmer. Ganz toll. Und dann noch eine "maßgehäkelte" Mütze mit Wechselblume. Wie schön ist das denn. Ganz bezaubernd sind deine zwei neuen Häkelteile ;-)
    Wünsch dir viel Spaß damit, einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

    GGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    tolle Mütze , steht dir supergut!
    Die Blümchen zum tauschen ist eine klasse Idee.

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    ich denke, dass es normal ist, sich selbst nicht so gern auf Fotos zu sehen - die anderen können das nicht verstehen - so geht es mir nun auch mit deinen Fotos - sie sehen gut aus - die Mütze ist süß - die Häkeldecke ist ein Traum - wow -
    ich wünsche dir ein tolles Wochenende - ich denke, die Mütze wirst du noch brauchen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina! ICH kann mich gar nicht auf Bildern leiden...da geht es mir so wie den anderen. Aber du siehst toll aus, und die Mütze ist auch ganz klasse! Die Decke ist natürlich ein Schmuckstück, freu dich das dir jemand so etwas Tolles gehäkelt hat! Ein tolles Wochenende wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  22. Haben wollen!!!! Die Decke UND die Mütze! Ich mag mich auf Fotos auch eher selten, aber die von dir mit der süßen Mütze finde ich toll! Schön, dich mal zu sehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina, wunderschön sind die gehäkelten Sachen.
    Ich mag mich auch nicht so sehr auf Fotos!
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina,

    ich habs auch nicht mit häkeln und stricken, aber leider übernimmt das auch niemand ;-))
    Die Mütze und die Decke sind toll, vor allem die Wechselblume ist klasse!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina,
    oh wow, die Decke ist wirklich ein Traum und sie passt einfach perfekt in Euer Zuhause...:-)
    Die Mütze ist auch süß, sie steht Dir gut!
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  26. Die Mütze finde ich super und die Decke ist der Knaller. Super schööön...
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo schöne Frau!!!! Die Mütze steht Dir ganz ausgezeichnet!
    Und diese Decke!!!! WAHNSINN!!! Hut ab, vor dieser Arbeit!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein super schönes, sonniges Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  28. Das sind echt super Sachen, eine Mütze mit Wechselblume ist eine tolle Idee.

    An eine Häkeldecke habe ich mich noch nicht gewagt, obwohl sie so kuschelig sind.

    Tolle Arbeiten. Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,

    steht dir total gut und die Decke ist der Hammer...und ich kann mich auf Fotos garnicht leiden...
    Dir eine schönes WE,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina
    Wunderbare Häkelsachen hast du bekommen! Die Idee mit der austauschbaren Blume gefällt mir ganz besonders!
    Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden Worte des Beileids!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,

    ich finde, du siehst sehr sympathisch aus, auf den Bildern! Ich kann dich aber dennoch verstehen, es gibt nur wenige Bilder, auf denen ich mir wirklich gut gefalle...
    Die Mütze ist aber richtig toll und die Decke ist der Hammer - das war bestimmt viel Arbeit!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Hey, das steht dir ja gut. Toll!

    Die Decke ist bestimmt ganz leicht und kuschelig, oder?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Eine wundervolle Decke! So eine talentierte Tante bräuchte ich auch :-)
    Herzliche Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sabrina,

    deine Muetze ist ein absoluter Knaller!!!Und die Blumme dazu super suess.

    Zu der Decke kann ich nur sagen ein Traumteil.Die Farbkombie muss ich mir merken.


    Ich wuensche dir einen guten Start
    in die neue Woche.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!