Freitag, 18. Februar 2011

Flowers for Weekend

Zum Wochenende gibt es wieder weiße Tulpen und wie immer vom Discounter. Weidenkätzchen gab es auch wieder und diese Mal mit einem rosa Schimmer.













Ein paar Zweige aus dem Garten zeigen auch Ihr erstes Grün !


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Sabrina

P.S. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu unserem Bad.

Kommentare:

  1. Die gleichen Zweigerl habe ich auch, vermutlich bei der selben Supermarktkette, gekauft. Die schauen ganz extra aus, gell?!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Zweige sind toll! Rosa...mal was anderes, gell?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse!
    Nadine
    P.s.:Die Badbilder sind aber auch wirklich toll! Hast euer Bad schön dekoriert! :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii in rosa kenn ich die nicht liebe Sabrina.. sieht aber echt toll aus.. Deine Bilder gefallen mri eh immer soooo gut.
    ein schönes Wochenende..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    gesehen habe ich die rosa Kätzchen auch, gekauft hab ich sie, leider muß ich jetzt sagen, nicht. Beim nächsten Mal ;-).

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer sehr darüber.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    uiiiiiii wunderschöne Weidenkätzchen sind das!!! Hab ich bei uns noch gar nicht gesehen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina ,
    deine weekend flowers sehen richtig schön in rosa aus. Was mich aber noch vielmehr begeistert ist das Tulpenfoto mit den zwei süßen Mädchen und der Katze . Have a nice weekend , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Weidenkätzchenzweige scheint es bei uns noch gar nicht zu geben oder ich habe es nicht gesehen :o(
    Passen toll zu den weißen Tulpen!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr sehr schön...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt nichts schöneres wie Blumen!

    Liebe Sabrina ich wünsche dir ein schönes WE!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    was für schöne Bilder!
    Die Kätzchen in rosa angehaucht sind ja süß.
    Wundervoll finde ich auch das Tulpenbild mit den Mädchen drauf.

    Ein ganz schönes Wochenende & GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina ,
    Blumen müßen sein ... ohne geht es nicht !!! Die Weidenkätzchenzweige in roas habe ich auch gesehen ;-)
    Deine Bilder sind soooo schön ... besonders gefällt mir Bild 2 !!!!!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. ahhh so schöne Frühlingsbilder - ich hoffe, das Wochenende wird ein wenig Sonne bringen - möchte so gerne an die Luft und vielleicht die ein oder andere Blume begrüßen - das Tulpenfoto mit den Schatten ist superschön -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Wunderhübsche Blümchenbilder, liebe Sabrina! :o)
    Muss morgen auch mal im Supermarkt nach Blümelis schauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns habe ich noch gar eine Kätzchen gesehen, aber morgen beim Einkaufen halte ich wieder die AUgen offen ... Toll Bilder hast du wieder gemacht!
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  16. Das zweite Bild.... WAHNSINN!!!! Das ist ja irre schön!!!!
    Danke für diesen herrlichen Post!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    rosa Weidekätzchen habe ich auch noch nie gesehen, aber ich finde sie wunderschön.
    Tolle Fotos zeigst Du.
    GGLG und ein wunderschönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. oh, schön! Also in rosa... wie schön ist das denn? Passt zu deinem Farbkonzept-rosa/grau.

    Liebe Sabrina, ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    deine Bilder werden immer schöner.Leider bin ich in der Beziehung absolut talentfrei.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    vielen Dank für Deine lieben Worte. Bei Dir gibt´s ja auch so zauberhafte Blumen. Du hast Recht...... was wären wir nur ohne sie!
    Die Weidenkätzchen mit dem rosa Schimmer sind wundervoll und Du hast alles so toll fotografiert!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein erholsames und schönes Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    diese leicht rosa Palmkätzchen sehen ja zauberhaft aus, solche habe ich noch nie gesehen. Und Deine Bad-Impressionen haben mir auch sehr gefallen. Liebste Herzensgrüße für ein schönes Wochenende, Tini

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,
    da schick ich dir gleich noch ein Viel Glück (beim Flohmarkt) hinterher!!!
    Liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  23. ach wie witzig, bei mir ist's ähnlich rosa Kirschblüten und weiße Ranunkeln... Da muss der Frühling sich doch langsam mal zeigen, oder?!

    Dein Bad ist echt schön!

    LG nicole
    und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Bilder und die Weidenkätzchen mit einem Touch Rosa-ein Traum!!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    ich war heute auf dem Markt und habe vieeeele Zweige gekauft: Kirschblütenzweige, Weidekätzchen und Noch irgendwelche Beerenzweige, die Sorte habe ich vergessen... Ich finde das weckt Frühlingsgefühle, gelle?
    Liebe Grüßle
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Zweige, habe heute welche Geschenkt bekommen und werde eventuell am Montag was daraus zaubern.
    Schönes Wochende
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Uiii was für schöne Bilder. Das Schattenbild ist ja allerliebst!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. wow!
    Gorgeous photos!!!!!
    happy weekend!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina!
    Deine Wochenend-Deko ist wirklich toll! Lass es dir gut gehen und mach dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, das sind ja tolle Fotos. Machen Lust auf mehr Frühling:-)))

    Ich bin schon gespannt auf die Kissen. Wie du weisst, kann ich davon nie genug sehen.

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  31. Ja, bei diesen Temperaturen muss Frau sich zu helfen wissen. Wenn's draussen nicht Frühling werden will, so holen wir uns den Frühling ins Haus!!!!! Deine Fotos sind toll, liebe Sabrina.

    Wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!