Sonntag, 20. Februar 2011

Fleamarket

Heute begann für mich wieder die Flohmarktsaison ! Bei Minus 5 Grad und strahlenden Sonnenschein war er sehr gut besucht. Draussen standen die Händler und in der Halle die Trödler. Ich habe einige schöne Sachen erstanden und bin somit mit dem Auftakt sehr zufrieden und zeige ich Euch heute zwei der Schätze...














Ganz herzlich möchte ich alle meine neuen Leser begrüßen, die vielen lieben Kommentare und die zahlreichen Klicks auf meinem Blog !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    herrliche Beute hast du auf dem Fleamarket gemacht . Das Stövchen ist wirklich sehr hübsch , gerade großgenug für ein zwei Tassen , der Spiegel gefällt mir auch . Spiegel kann Frau nie genug haben .
    Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß an deinen Schätzen .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    da hast du ja wunderschöne Schnäppchen geschlagen.Ich finde den Spiegel und das Stöfchen klasse.Hätte ich auch sofort mitgenommen.Ich freue mich mit dir.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    ich finde beides so klasse und mal sehen, wann ich wieder Zeit habe.
    Und wie ich sehe, "pipt´s" bei dir auch :O)
    Einen schönen Sonntag noch!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. tolle Dinge ergattert!!!
    Schönen Sonntag noch wünscht die Dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    ich will auch wieder auf einen Flohmarkt, ich vermisse das so! Und das Stövchen ist der Oberhammer, soooo toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja zwei schöne Stücke ergattert - und wahrscheinlich noch mehr. Ich war bisher keine große Flohmarktgängerin, habe es mir aber für dieses Jahr vorgenommen. Bei uns beginnt die Flohmarktsaison leider erst im April. Da habe ich noch etwas Zeit für Vorfreude.
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön liebe Sabrina, bei uns war weit und breit kein Flohmarkt heute - ich wäre soooo gerne losgezogen und hätte vielleicht auch so was Schönes ergattert -
    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so schöne Teilchen, liebe Sabrina!!! Der Spiegel gefällt mir suuupi und ich hätte zuuu gern so ein schickes Stövchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Schön!
    Ich habe eben Deinen Blog entdeckt und freue mich!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh hast du Glück, das sind hübsche Sachen. Ich suche auch so ein Stövchen, die sind so hübsch! Bei uns hat die Saison noch nicht begonnen. Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    tolle Sachen hast Du ergattert. Das Stövchen habe ich auch und ich liebe es.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ein perfekter Auftakt in die Flohmarktsaison. Zwei sehr schöne Teile hast du da erstanden. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. so ein wunderschönes Stövchen...so eines würde ich sofort nehmen!! im Bastelladen gibt es kleine Aufhängungen die man schnell an Bilderrahmen und auch an Teller kleben kann...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. ....das sind wirklich tolle Schätze!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. ...das sind tolle Schätze für den ersten Flohmarktbesuch! Die hätten bei mir auch mitgehen dürfen. Leider konnte ich auf dem ersten Flohmarkt heute nicht ein Teilchen mit nach Hause nehmen - schade! Wünsche dir einen tollen Wochenstart. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina...leider ist er von innen (noch) nicht gestrichen...LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. uiiih.. superschöööne Funde!!!

    Das Eisen-Stövchen würde mir auch noch fehlen.. uuuuuund gfallen.. grins..

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Ui, das hat sich gelohnt. Bin ganz begeistert von dem Stövchen und die Vogeltasse ist ja echt wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön!
    Das hat sich ja gelohnt! Für uns ist das leider doch recht weit weg.
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hej Sabrina,

    hihi... meine Sächelchen behalte ich!!!!

    ABER Deine Flohmarktschätze kannst Du rüberschicken!

    Ich freu mich auch so auf die ersten Flohmärkte!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    oh deine Fundstücke sind wirklich wunderschön! Ich freue mich auch schon sehr auf die Flohmarktsaison, bei uns ist es leider noch nicht losgegangen... Und schön, dass du bei meinem Giveaway mitmachst!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  22. Oh, genau das gleiche Stövchen habe ich auch, vor einem Jahr mal im Internet ergattert. Flohmärkte sind doch wirklich was tolles. Anfang März steht ein französischer Flohmarkt auf meinem Zettel - bin seeehr gespannt darauf.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,
    wow, flohmarkteln bei -5 Grad und dann noch erfolgreich, klasse!
    Das Stövchen habe ich auch. Es wird im Frühjahr aber eine Weißdusche bekommen :-).
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina, tolle Sachen! Ich will auch endlich wieder auf den Flomi!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina,
    oh, sooo schöne Sachen, das Stövchen ist ja süß!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina
    Was für ein wunderschöner Blog!!!!
    Wenn ich darf werde ich mir gleich ein Plätzchen aussuchen und mich bei Dir niederlassen.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    wundervolle Sachen hast du erstanden. Leider gibt es hier nur ganz selten Flohmärkte und im Winter schon gar nicht.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Sachen hast du ergattert! :-))) Der Spiegel ist so toll! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,
    was für herrliche Flohmarktbeute!!! Vor allem das Stöbchen ist toll!!!
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!