Donnerstag, 13. Januar 2011

Vintage Kollektion Part One

Meine neueste Vintage Kollektion; gefällt sie Euch ?










Das & Kissen ist aus grauem Leinenstoff , ca. 26 x 22 cm groß und mit Füllwatte gefüllt.




Die Kissenhülle  mit " Anno 1843" bestickt  ist aus grauem Leinenstoff und passt für Inlets in der Größe 40 x 40 cm


Dieses Dekokissen, aus feinem weißem Leinenstoff ist mit Füllwatte gefüllt und mit einer Schneiderbüste bestickt. Es ist 14 x 14 cm groß.

Stickdateien " Vintage sewing room und stencils by ginihouse


Ein weiterer Loopschal mit meinem Lieblingsstoff ist enstanden. Dieses mal die Frühjahrs Variante mit schwarzer Bommelborte.


Alle Sachen wandern in meinen Shop. Part Two folgt !!!

Liebe Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Hallo,
    wunderschöne Sachen hast du gemacht!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. ...ui, der ist ja auch sooo süß!!!
    Die Kissen sind ein Traum !
    Ha, und ich hatte heut erst eine Freude ?!!!!
    Hab doch glatt vor lauter Freude deine süße Beigabe im großen Kuvert nicht entdeckt, aber heute :O)
    So, nett, soooo lieb - Danke !!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. huhuu sabrina,,,,meine güte bist du fleissig,,tolle sachen,,die kissen sind soooo schön und das anno kissen gefällt mir suuuppiiiii,,dein leinenkleidchen kommt sicherlich morgen ,,ich drücke die daumen das die dss ALTE NACHTHEMDCHEN PASST.:O) bussi belinda

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die schööööööön!

    Selbst so eine filigrane Vintage-Büste kann man aufsticken? Ich bin immer ganz hin und weg was Du alles möglich machst.

    Deine Sachen sind ganz zauberhaft, Du kannst wirklich total stolz auf Dich sein!

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche und einen guten Start ins Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,

    die Kissen sind super schön geworden ... ich bin ja ganz neidisch auf Deine Stickmaschine. Ich wünsche mir dann einfach mal eine zum Geburtstag ... vielleicht findet sich ja jemand, der sie mir schenkt.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    tolle Sachen hast du da gemacht!
    Leider bin ich handwerklich ja so garnicht begabt :-(

    Hab ein schönes Wochenende.
    VlG schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina!
    Bin immer wieder begeistert wie kreativ du bist! Du machst tolle Sachen!
    Erst jetzt lese ich das richtig: es ist bestickt?! Wow! Ich dachte, ohne zu überlegen, dass das irgenwie Stempelarbeit ist. Aber neee... super! Finde ich einfach klasse!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Kissen. Mag ich sehr.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sabrina,
    wow, Du bist ja mächtig fleißig am werkeln - Wahnsinn! Und so schön sind Deine Sachen geworden! Also mein Favorit ist das Kissen mit der Büste.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    GGLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  10. tooooollllle kissen :) das weiße mit der büste gefällt mir am besten :)

    und der loop ist ein hit - ich muss das auch endlich mal probieren...

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    Das Kissen mit der Büste ist der absolute Knüller...einfach wunderschön. Ich dachte zuerst dass sie aufgedruckt sei...einfach genial. Bin schon auf part two gespannt.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich huebsch, vor allem das kleine gestickte Kissen finde ich total niedlich, aber schoen sind sie natuerlich alle!!! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    deine neue Vintagekollektion ist der absolute Hammer....so schön. Auch der Schal ist dir sehr gelungen. Sehr schöne Farben!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hej Sabrina,

    nix da.... meine Tuniken bleiben in meinem Schrank (oder ich ziehe sie an), aber sie werden nix geklaut!!!

    Schöne Dinge hast Du gefertigt!!!!

    Ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    ja, die Kissen gefallen mir sehr gut...besonders "Anno.." finde ich chick. Aber dein Loop ist ja auch klasse! Den Stoff habe ich auch hier und ein loop steht auch schon eine Weile auf meiner Liste.
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    das sind mal wieder wundervolle Sachen. Das Kissen mit der Schneiderbüste ist ein Traum!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hach, nun konnte ich nicht widerstehen - und hab das favorisierte Kissen bestellt!!!


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,
    und ob die mir gefallen!!! Alle Kissen sehen wunderschön aus!!!! Und Dein Schal in den Farben ist ein Traum!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina, wunderschön sind deine Kissen.
    Und der Schal, ein Traum.
    Ich freu mich das du bei meiner Verlosung dabei bist.
    Du hast gefragt wie ich das Törtchen gemacht habe, ich habe versch. große Kreise zusammengenäht und ausgestopft und dann Schicht für Schicht zusammengenäht, eine Menge Arbeit sag ich dir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochende.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Sachen hast Du gemacht.

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein erholsames Wochenende!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina, die Kissen sind toll. Ich mag besonders dieses mit dem "&". Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhhhhhhh meine Liebe..
    die Kissen sind wunderschön.. Ich beneide dich sehr.. was du so alles zauberst..
    einen kuschligen abend und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

    GGGGLG

    H.

    AntwortenLöschen
  24. Deine Vintage Kollektion ist himmlisch. Magnifique! Gefällt mir so sehr, besonders die "Kissenparade", genial :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!