Montag, 17. Januar 2011

Vintage Collection Part Two

und weiter geht´s mit diesen Handmade Sachen...

















Wie immer  alles in meinem Shop.

Viele Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, besonders gefällt mir die gestickte Schneiderpuppe, gglg ANja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    Deine Vintage-Kollektion finde ich wunderschön!!! Besonders Dinge aus Leinen mag ich ganz besonders..:-))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist sooo süß!
    Und das Tischset ist bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wirklich schöne Sachen. Die Schneiderpuppe gefällt mir am besten.
    Ich habe da etwas für DICH!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    sehr schöne Teilchen.Dein Tuch ist sowas von schick.Gefällt mir super gut.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    eins schöner als das andere!!!! Ein Häschen "Max" aus dem House No. 43 darf ich ja schon ganz stolz mein Eigen nennen. Ebenso Deine wunderschöne Lampenhusse. Und Kissen kann man sowieso nie genug haben. Was es mir heute besonders angetan hat, sind Deine Engelsflügel. Die sind sooooooooooooo schön!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    wie schaffst du es bloß so fleißig zu sein und so schöne Sachen zu machen? Ich bin schon froh, dass ich Topflappen gehäkelt habe. Das ist aber momentan das höchste der Gefühle. :-))

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, mir gefallen alle Deine genähten und gestickten Sachen sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Alles ist so schön! Die Servietten mit der schwarze Stickerei finde ich klasse! Du fleißige! :)

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. huhuu liebes,,,das hast du soooo fein gemacht,,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    wahnsinn, wie kreativ und schnell Du bist!

    Liebste Grüße

    H.

    AntwortenLöschen
  12. Mannomann, warst Du wieder fleißig!
    Und soooo schöne Sächelchen hast Du wieder gezaubert! Ich bin wie immer begeistert!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt deine Schneiderpuppe sehr. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ... wirklich zauberhaft! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  15. uiii was für schöne Sachen! Deinen Shop merk ich mir :-) Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina, wie hübsch, der Schal gefällt mir gut, ich geh gleich mal in Deinen Shop. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    das Kissen mit der Büste gefällt mir besonders gut! Ach, und der Schal...und überhaupt alles!

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrian,
    wo nimmst du nur die Zeit her, diese Schätze herzustellen.
    Die Sachen sind so schön, der kleine Hase zuckersüß, der Lampenschirm ist jedenfalls mein Favorit.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. ...Du bist ja auch schon mit der Oster-Saison beschäftigt. Das ist beruhigend :)
    Mein Häschen-Versuch sieht ganz ähnlich aus.
    Deine Vintage Sachen sind Dir super toll gelungen!
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    danke für die netten Zeilen bei mir.

    Deine Vintage Collection ist wirklich bezaubernd.

    Die gestickte Schneiderpuppe ist mein persönlicher Favorit.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  21. Hej Sabrina,

    wow. Deine Stoffauswahl finde ich klasse!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu unserem Schlafzimmer... tja, das mit dem Fernseher ist mein Ding... ich will einen im Schlafzimmer, damit ich abends auch mal ganz gemütlich MEINE Filme sehen kann... ABER ich möchte da auf jeden Fall noch etwas ändern (Flachbildschirm oder wie heißt das moderne Zeug?).. mal schauen..

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina - danke für deine Glückwunsche...mensch deine neue Vintagekollektion gefällt mir gut... bis schon bei Hasen nähen....ich werde demnächst anfangen....gglg tina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!