Mittwoch, 19. Januar 2011

pimp my bottles



Die Idee von Dagi/ House of Ideas die Flaschen mit Aufklebern zu versehen fand ich sehr gut und nun habe ich sie auch mal umgesetzt.


Ich habe allerdings fest haftende Eiketten, die wieder ablösbar sind, verwendet. Die gibt es im DIN A4 Format und können dann bedruckt werden.


















Jetzt brauch ich nur noch schönere Flaschen...

Vielen Dank für Eure lieben Komplimente und Kommentare zu meiner Vintage Collection. Einige haben gefragt, wie ich das alles schaffe. Multitasking halt !!
Nein, Sohnemann ist vormittags im Kindergarten und ich arbeite nach der Elternzeit noch nicht wieder und so schafft man natürlich einiges.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    die Flaschen sehen ja suuuuuuuuper aus!!!!!!
    Gefällt mir richig gut. Werde mal Deinem Link folgen.......
    GGLG und einen schönen Tag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, eine tolle Idee und prima Umsetzung! Mein Kompliment ich finde es ganz dekorativ!!! Und deine Vintage-Kollektion einfach ein TRAUM, wunderschön! Herzliche Grüße - Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina!
    Die Flaschen sehen mit den Etiketten traumhaft aus! Ich bin begeistert!
    Tolle Idee von Dagi und wunderbar von Dir umgesetzt!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. die sind aber hübsch geworden!! Wirklich klasse Idee..:-)
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    danke für den Tipp mit den Flaschenetiketten. Habe vor kurzem danach gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Kannst du mir auch sagen, woher du die Etiketten hast?

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    hab sie auch schon bei Dagi bewundert und jetzt bei dir !!!
    Wundervoll sehen die Flasschen damit aus !!!
    Und danke für den Hinweis, werde gleich mal gucken genen...

    Hab einen tollen Tag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    toll sehen deine Flaschen aus.Super Idee.Ich habe bei Dagi das große Glück gehabt und habe einige Etiketten gewonnen.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für die Links.
    Deine Flaschen sehen ja super schön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir super!!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina
    Deine Flaschen sind super geworden!! Ich hab die bei Dagi auch schon bewundert, einfach genial:))
    Und vielen Dank für die Links!!
    Ich verfolge nun Deinen Blogg schon eine Weile, habe mich aber noch nie zu Wort gemeldet. Wunderschön bei Dir, Du bist so kreativ!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  11. Recht hast du, liebe Sabrina, so geschmückt sehen die Flaschen echt nach etwas aus. Jetzt noch ein selbstgemachtes Likörchen da rein...

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ah, gucke! Schön! Hast du sehr schön gemacht! Da spart man sich das doppelseitige Klebeband! :)

    LG

    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir, liebe Sabrina. Tolle Idee!

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh Sabrina... das sieht so toll aus.. und du hast sie einfach ausgedruckt??? war grad auf dem Link... kann ich das auch auf normales Papier drucken...??? gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    ich finde Deine Flaschen auch super schön!! War auch schon auf dem Link, aber auf "Fairy" habe ih die Etiketten leider nicht gefunden, vllt bin ich zu blind. Wo genau stehen sie? Wäre für den Tipp dankbar.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    ich kann bei dir einfach nur immer wieder sagen: tolle Idee - wunderschön!

    Ich habe hier so viele Flaschen stehen - da wäre das wirklich eine nette Sache!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina
    Dagi hat immer gute Ideen ist dir auch wunderschön gelungen deine Flaschen sehen hübsch aus.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  18. Super Idee! Solche Etiketten möchte ich auch haben! Da werde ich bei nächster Gelegenheit mal schauen, ob ich etwas davon umsetzen kann.

    Danke für die Links und das Zeigen!

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee ist klasse und es sieht auch noch wunderschön aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Sieht echt total toll aus! Eine prima Idee, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  21. So schöne "gepimpte" Flaschen!
    Super Idee!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...