Donnerstag, 20. Januar 2011

old case of.....

Einer alten Weinkiste habe ich zu einem neuen Look geholfen ! 


das nächste Mal wird mittig beschrift; sieht ja total doof aus....


















Um sie zu beschriften, habe ich eine Leiste mit Tafellack lackiert. Noch enthält sie einige meiner Shopartikel.






Ich wünsche Euch morgen einen guten Start ins Wochenende !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    das ist wieder der beste Beweis dafür, dass man aus "Nichts" VIEL machen kann. Die Kiste ist einfach wunderschön geworden!!!!!!
    Tolle Idee!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ... meine weiße Kiste beherbergt das Altglas, eigentlich viel zu schade, wenn ich deine so sehe, total klasse!!!
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    also ich find sie auch supi!!!! Die Idee mit dem Tafellack merk ich mir.
    Liebe Grüße und gute Nacht
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Idee und dabei so einfach..:-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gute Idee. Ich habe auch zwei im Spielhaus für das Gartenspielzeug. Sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist sie geworden! Ich hab meinen alten Korb auch noch rumstehen... Hmmm. Es wird aber sicherlich noch dauern ehe er so schön aussehen wird, wie deine Kiste!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder bringst Du mich zum Staunen!
    Was hast Du hier nur wieder für einen geniale Idee gehabt! Die Kiste sieht traumhaft aus!!!
    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Start ins Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    die Kiste ist ja super geworden. Wenn es nicht so spät wär, würde ich ja mal den Keller nach einer Kiste durchsuchen und auch eine anstreichen. Das sieht wirklich genial aus. Morgen ist auch noch ein Tag... :)

    Lieben Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine tolle Idee! Die Kiste sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    da hab ich ja allerhand versäumt bei dir. Du warst ja wieder ordentlich kreativ! :-)Die Idee mit dem Tafellack ist klasse und deine tollen Labels vom letzten Post wunderschön!

    Hab ein wunderschönes Wochenende
    und ganz lieben Gruß,
    Rebecca

    PS: Hab dir eine Mail geschickt, wegen der Thermoskannenhülle.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    echt tolle Idee! Sehr schöne Bilder!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebste Grüße

    H.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    tolle Idee mit der Kiste, habe auch welche, sind sehr praktisch, da so stabil...habe mich aber noch nicht getraut sie weiß zu streichen...aber wenn ich deine so sehe...

    Schönes Wochenende dir.,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    schön ist sie geworden!!

    Ich bin auch gerade im Kisten-Weißel-Wahn - ich finde, gerade aus den schlichten Dingen kann man wunderschöne Dinge schaffen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina,

    das ist ja lustig ... ich habe in meiner weißen Kiste auch meine selbstgenähten Sachen (die Kiste hätte ich auf dem Flohmarkt zig mal verkaufen können, vielleicht sollte ich noch ein paar streichen ...), allerdings ist meine nicht ganz so hoch, ich habe die obere Hälfte abgesägt. Die Idee mit dem Tafellack finde ich toll.

    GLG und ein schönes Wochenende, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön hast Du das doch hinbekommen. Find ich klasse.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    Mensch, die Idee ist einfach aber richtig toll! Sieht schön aus und du kannst sie immer wieder für andere Dinge verwenden.

    Liebe Grüße und dir und deiner Familie ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee und so vielseitig einsetzbar, liebe Sabrina!

    Hab ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. toll ist sie geworden! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Super Idee, ich habe auch schon darüber nachgedacht etwas mit Tafellack zu machen. Aber im Moment komme ich noch nicht dazu. Super Idee mit der Weinkiste, sind toll aus.

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina, schöne Idee mit der Weinkiste.
    Ich lege auf meine Bilder immer einen Filter, mußt mal schauen, ob das in deinem Fotoprogramm auch geht.
    Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Finde ich eine KLasse Idee! So Kisten kann man ja auch nicht genug haben! GLG und einen schönen So., Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    das ist echt eine tolle Idee. Die Kiste ist einfach klasse geworden.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    ich muss nach so einer Kiste unbedingt Ausschau halten! Die Etiketten für die Flaschen sind ja klasse, ... meine to do Liste wird schon wieder länger - ohje! Der tag müsste einfach mehr Stunden haben :)
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!