Samstag, 1. Januar 2011

Neue Ideen


Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr ! Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Vielen Dank für alle Eure Grüße zu meinem vorherigen Post. Ich freue mich riesig !

Wir haben es gestern sehr ruhig angehen lassen und sind um 22 Uhr ins Bett gegangen! Mein Mann hatte heute Frühschicht, Sohnemann ist noch zu klein und ich mache mir ohnehin nichts aus Silvester. Die  Riesen Wunderkerzen habe ich gestern für Sohnemann angezündet.



Und das Neue Jahr beginnt auch gleich wieder voller Tatendrang !  So habe ich mal das Stempeln auf Glas ausprobiert, dass ich bei Alexandra auf dem Blog gesehen haben. Sorry Alexandra ich weiß gerade nicht Deinen Blognamen !? Vielen Dank für Deine Tips.





So ganz ist es mir nicht gelungen, aber für´s Erste gibt es ein schönes Bild ! Ich frage mich wie man den Druck ohne Verrutschen am Besten hin bekommt... ich habe schon Silikon Stempel verwendet.

Ich wünsche Euch  morgen noch einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    ich kann Dich gut verstehen, wir machen uns auch nicht viel aus Silvester. Wir haben auch gestern nur zu zweit gefeiert, aber es war sehr schön!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Uff und ich dachte schon wir waren die einzigen, die "normal" zu Hause waren...Ich genieße auch eher die drei freien Tage um Dinge zu erledigen, die ich sonst nicht schaffe. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares und glückliches neues Jahr. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    Hihi...ich bin erst um 02h nach Hause. Ich mag Silvester aber nicht das die Feuerwerke und die besoffenen Menschen....leider gibt es irgendwie immer mehr von denen. Normalerweise feiere ich Silvester ja mit Family aber dieses resp. letztes Jahr ;-)) war es anders, ich war an einer Salsa Party und habe getanzt...zum ersten mal sogar mit Tanzpartner....das war voll cool. Ich wusste gar nicht dass ich Salsa kann ...bis Gestern. ;-))Ich habe das Glück die Schritte sofort zu lernen und zu übernehmen so dass ich mich voll der Musik und der Führung des Partners "hingeben" kann.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Sabrina..
    deine Gläser sehen wundervoll aus.. hast du gut hinbekommen ;O))
    ich wünsche Dir und deinen Liebsten ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute Sabrina! Die Idee mit den Gläsern finde ich sehr interessant! Da fändt das Jahr sehr kreativ bei dir! Ich habe leider eine faule Phase heute!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,

    ... ich hab den Jahreswechsel auch fast verpennt und leb auch noch. ;-)

    Deine Gläseridee finde ich klasse! Was hast Du denn aufgestempelt? Ist das Wachs? *dummfrag*
    Ich hab das noch nie gesehen und kann mir das leider überhaupt nicht vorstellen im Moment.

    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Neujahrsabend, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal wünsche ich Dir ein glückliches neues Jahr!! Hihi, wir wollten auch schlafen gehen, aber dann kam eins zum anderen, gutes Fernsehprogramm, nette Nachbarn usw, und wir blieben doch bis nach Mitternacht auf und es war sehr schön!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina!
    Wir wünschen dir und deiner Familie ein tolles neues Jahr!
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, das Dir die Gläser wundervoll gelungen sind!
    Um 22.00 Uhr an Silvester ins Bett gehen... darum beneide ich Dich wirklich sehr!! Ich bräuchte das ganze Getue auch nicht. Aber meine Rabauken finden das natürlich suuuuper!
    Na ja... was tut man nicht alles:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    ich bräuchte Silvester auch nicht feiern, aber es ist immer sehr schön, mit Freunden in gemütlicher Runde zusammen zu sitzen und lecker zu essen ... Ich freue mich auf ein neues Blog-Jahr mit Dir, mit vielen schönen Bildern und Anregungen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Sabrina,

    ich hab Silvester auch schon mal verschlafen, grins! Deine Gläser sehen toll aus!

    Wünsch Dir auch noch ein wundervolles 2011, ich hab noch Anlaufschwierigkeiten....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Freues neues Jahr! Möge alle deine Wünsche auch in Erfüllung gehen. Viel Liebe, Gesundheit und magische Momente wünsche ich Dir. lg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das Jahr 2011!!!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    P.S. die Gläser sehen toll aus...:-))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    ich mag Silvester auch nicht besonders, wir haben einfach ganz schön bei Freunden gegessen und gequatscht :-)
    Stempeln auf Glas? Wie geht das denn? Erzähl mal, bitte, bitte *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    ach, Du bist ja schon wieder voller Tatendrang :-) und soooo kreativ.
    Ich habe bisher auch nicht gewußt, dass man Gläser bestempeln kann, aber man lernt doch nie aus :-)

    Sie gefallen mir sehr gut, freue mich schon darauf, was Du uns in diesem Jahr noch so für spannende Ideen zeigst.

    Wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hej Sabrina,

    auch Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr!!!!

    Ich mag Silvester sehr, sehr gerne, aber ich bin auch um 22 h eingeschlafen... wir schlafen Silvester immer im Wintergarten auf unserem Bettsofa, damit wir um 00 h das Feuerwerk sehen können. Wir wurden durch den Lärm geweckt und haben es dann sehen können! Silvester ist für uns immer sehr gemütlich und da darf einschlafen auch dazugehören.

    Hab es schön! Bis bald Katja

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön, liebe Sabrina ...

    jetzt machst Du mich aber ganz verlegen, denn die Zeiten, an denen die Bilder aufgenommen wurden, sind schon lang vorbei, und seitdem ich - durch meine Krankheit im vergangenen Jahr - immer noch Cortison nehmen muss, kannst Du Dir ja sicher denken, was aus meiner Figur geworden ist ... :(
    Ich bin ganz unglücklich darüber, aber ich will trotzdem dieser Sache trotzen und das Neue Jahr mit viel Heiterkeit und Frohsinn erleben.

    Ganz liebe MontagsMorgenGrüße und einen wundervollen Start in die Neue Woche -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    Wunderkerzen sind toll - die habe ich als Kidn schon geliebt und auch für meine Kinder sind es die Favoriten. Ich brauche auch keine große Silvesterparty, freue mich aber, mit ein paar Freunden lecker zu Essen...

    Stempeln auf Glas klingt toll und ich finde, es kann sich auch schon sehen lassen!!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glücklickes 2011.

    ... mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ;))

    Herzlichst, Bea

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  20. huhuu sabrina,,die gläser sehen so wunderbar aus,,tolle technik,,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir auch ein wundervolles & kreatives neues Jahr 2011! Das mit dem Glas bestempeln will ich auch schon seit einiger Zeit ausprobieren, aber ich wußte, dass es wegen der Rundungen schwierig wird und eckige Vasen o. ä. mag ich nicht so, daher habe ich das bisher gelassen. Aber wir haben da neulich so eine Teedose mit Glasscheibe gekauft, die einer Verschönerung bedarf, vielleicht probiere ich es demnächst doch mal aus!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Deine Gläser sind ja traumhaft.))

    wünsche dir von ganzem Herzen alles schönste für dieses neue jahr.))möge all deine Wünsche in Erfüllung gehen.))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...