Donnerstag, 6. Januar 2011

Loopschal für Dich ?, Kalender für mich !

Ich war ganz fleissig und habe Neues genäht..... !


Einen Rundschal aus tollem gemustertem Stoff und passendem grauen kuscheligen Fleece ! 














Der Schal wandert noch in meinen Shop !




Nach sehr vielen genähten Kalenderhüllen , ist nun auch noch eine für mich entstanden ! Obwohl ich hier wohl eher meine Notizkladde mit verkleide. Hier habe zum Verschließen eine Lasche mit Knopfloch angebracht. Der Knopf ist ein alter Wäscheknopf. Eine " meins "Stickerei " mit Umrandung darf hier nicht fehlen !








Liebe Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Liebe Sabrina! Du zauberst tolle Sachen! Der Schall ist so schön! Ich mag dieses Muster so gern! Bin grade in eine Phase für eine Umgestaltung bei mir im Haus. Und da spielt dieses Muster sehr große Rolle. ;)
    Dein Kalendar ist ganz schön geworden! Du sitzt schließlich an der Quelle. Grins ;)

    Ganz liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge hast du wieder gemacht - der Schal ist ein Traum - superschön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Kind,

    der Schal ist aber toll geworden und der Stoff ist wunderschön.

    Liebe Grüße Deine Mama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    ich mag diesen Stoff auch. Ich habe Bettwäsche in diesem Muster, allerdings in rot.

    Schöne Bilder.

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, wunderschön sind deine Sachen!
    Bin auch gerade am Nähen.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina!
    Deine neuen Kreationen sind ein wahrer Traum!
    Du bist sooo ein Talent!
    Und die Farbauswahl begeistert mich immer wieder!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    ich finde es so toll, wenn man nähen kann. Ich würde auch gerne so schöne Sachen machen können, aber ich glaub ich habe nicht die Geduld dazu.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist unglaublich schön!!!
    Bewundernde Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina ,
    der Schal ist zauberhaft ... die Farbkombination gefällt mir besonders gut !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    grau und weiß sind im Moment meine Favoriten. Der Schaal ist toll geworden!
    Die Kalenderhülle gefällt mir auch total gut.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    Uiii der Schal ist aber echt toll geworden...der würde farblich zu meinem Helma Rock passen ;-)). Du der ist übrigens noch einfacher zu Nähen als ein Römö....da kein Reissverschluss..grins.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Supi Teilchen, dein Schal..wäre auch ne Farbe für mich.. tolle Kombi..

    LG Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Wahrscheinlich spricht Dich gerade die Farbe der Jacke an ;0), ist ja eine Deiner Lieblingsfarben, oder!? Eine meiner uebrigens auch, Grau ist einfach eine superschoene Farbe, finde ich .... uebrigens, wirklich huebscher Schal und die Notizbuchhuelle finde ich auch niedlich!!!! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina, wunderschöne Sachen hast Du genäht, ich muss meine Nähmaschine auch mal wieder rausholen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    der Schal ist toll geworden, der sieht so richtig kuschelig aus...:-))
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    der Loop-Schal ist wunderwunderschön - tolle Farbe und noch tolleres Muster!

    Und die Hülle ist natürlich auch wieder super schön - ich freue mich auch jeden Tag an meinem Kalender!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    der Schal ist echt toll & die Hülle erst recht. So eine Notizbuch-/Kalenderhülle will ich schon seit Ewigkeiten nähen, aber irgendwie habe ich es noch nicht hinbekommen - äh, habe auch noch gar keinen neuen Kalender... jetzt wird's aber Zeit!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina, was für ein schöner Schal! Den würde ich auch tragen!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. ...so, ich musste jetzt einfach "zuschlagen", der ist sooooooooooo schön !!! :O)
    I´m in Love :O)
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sabrina,

    so ein toller Loop,auch noch in meinem Lieblingsmuster-Toile de joux- und gerade hab ich gesehen er ist auch schon verkauft.
    Na dann werd ich mich selbst mal ans Werk machen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    es kommt ein wenig später aber von Herzen !!! Ich wünsche Dir noch alles alles Liebe für das neue Jahr und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen ! Dein Loop ist wunderschön geworden ... ich stricke gerade einen ... meinen ersten ... bin gespannt wenn er fertig ist ... tja da hast Du einen Vorteil, das man beim nähen schneller das Ergebnis sieht ... und das ist wunderschön !!! Ok bin dann mal weg ... ich hänge an der Nadel sozusagen ;o))
    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...