Samstag, 15. Januar 2011

Eröffnung Blumenladen und Tausch

...nein leider nicht, aber im Moment habe ich so viele Blumen hier stehen, das man meinen könnte, ich würde sie verkaufen wollen. 
Heute auf dem Markt habe ich zur Krönung dann 40 Rosen für 5 Euro gekauft und dann noch in meinem Lieblingsfarbton ! Ich hoffe sie halten auch ein bisschen...






Meine 2. Amaryllis in dieser Saison öffnet sich langsam....






In der Küche gesellen sich Ranunkeln und Eukalyptus zusammen.





Eins von zwei Hyazyntengläsern... ( ich hoffe ja nur das nicht alle gleichzeitig blühen, denn diesen Duft kann mein Kopf so gar nicht gebrauchen ... ) Schön sind sie trotzdem...






Weitere in meinen neuen alten Terrine, die ich  mir von Tanja/amtolula ertauscht habe.  Liebe Tanja, wie Du siehst, sie passt perfekt ins House No. 43 !!




Vielen Dank für Eure Komplimente zu meiner Vintage Kollektion. Es freut mich total.

Ein schönes Wochenende und
viele Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Das ist ja das reinste Blumenparadies bei Dir! Zauberhaft!

    GGLG

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    die Rosen sind wunderschön!!! Eine tolle Farbe ist das!! Hab mir auch gerade deine Vintage Kollektion angesehen... genial sag ich da nur!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    jetzt dachte ich doch wirklich, du hast ein Blumenlädchen eröffnet;)
    Bei mir sind zur Zeit auch ziemlich viele zu finden. Und du hast 40 von diesen wunderschönen Rosen für 5€ bekommen??
    Das ist ja wirklich ein Schnäppchen, ich drück dir die Daumen, dass sie ganz lang halten!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Was für einmalig schöne Bilder!
    Vor allem der Rosenstrauß hat es mir unendlich angetan! Ich LIEBE diese Farbe!
    Mit der Amaryllis stehe ich auf Kriegsfuß:(((
    Jetzt wünsche ich Dir noch einen traumhaften Sonntag und hoffe, daß Deine Blütenpracht Dir noch sehr, sehr lange erhalten bleibt!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Was für genialer Rosenstrauß! Die Farbe ist wunderschön! Die Terrine gefällt mir auch auf Anhieb!

    Einen schönen blumigen Sonntag! :)

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    hast dich schööön eingedeckt mit Blumen ,
    toll...bin da nicht so gut zu mir...deinengefallen mir alle,....

    Schönen Sonntag, dir ,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, hast du ein Glück!!!! So wunderschöne Röschen! Und dein Tausch hat sich offensichtlich gelohnt. ;o)
    Hab einen schönen Sonntag, morgen ist bei uns Partytime. :o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    was für schöne Rosen! Und das für 5 Euro! Wahnsinn!
    Und diese tolle Farbe, super schön...

    Hab ein schönes Wochenende.
    VlG schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina...
    wow.. die Rosen sind ja genial... ;O)) habe gerade deine selbstgenähte Lampenhusse von Tanja bewundert.. Du bist echt genial..
    einen kuschligen Abend...gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Sabrina, diese Rosen sind ein TRAUM - ich liebe diese Farbe - toll! die Terine ist superschön, davon kann man nicht genug haben. Tolle Bilder!

    Schönen Sonntag & bis bald
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina,
    wundervolle Bilder!!!! Und Deine Rosen sind echt ein Traum.
    Ich möchte mich nochmals für den wunderschönen Tausch bei Dir bedanken.
    GGLG Tanja

    P.S.: Natürlich darfst Du Dir ein Foto nehmen, ich fühle mich gleich richtig geehrt.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Rosen sind ja traumhaft)))und so schön fotografiert.))

    einen schönen Sonntag

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ...wunderschön ist die Farbe der Rosen....auch bei mir ist der eine oder andere Frühblüher eingezogen...gehört einfach dazu!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    ...die Rosen sind ein Traum...
    davon würde ich einige aber trocknen
    bei dieser tollen Farbe...

    habe auch überall Frühblüher stehen...

    "Frau" kann nie genug haben

    Liebe Grüße
    Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    das ist aber ein Schnäppchenpreis für die Rosen. Habe ich noch nie gesehen...
    Eine tolle Terrine, habe gerade auch schon den Lampenschirm bewundert.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  16. der Rosenstrauß ist toll, Sabrina! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sabrina, gerade habeich deine wunderschöne Lampenhusse bei Tanja bewundert und nun komme ich doch auch bei Dir mal den Gegentausch ansehen!! Die Terrine ist aber auch einsame Spitze und schon frühlingshaft bepflanzt! Das habe ich heute auch gemacht, denn etwas Frisches muss einfach her!!
    Zu deinem Einkauf von 40!!!!Rosen zum sentationellen Preis von 5,- Euro kann ich Dir nur gratulieren, das ist ein echtes Schnäppchen...kosten doch hier 10 Rosen schon 2.99 im Angebot!!!
    Hoffentlich hast Du auch lange Freude an ihnen :)
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    eben hab ich die Lampenhusse bei Tanja bewundert - sie ist wirklich wunderschön. Aber auch die Terrine, die du dafür bekommen hast, ist nicht zu verachten. Sie passt echt perfekt auf deinen Tisch. Du bist ja echt im Blumenrausch - es ist aber auch schön, solche Farbtupfer im Haus zu haben. Die Rosen sind echt der Hammer -echt tolle Farbe.
    Die Kissen hüllen aus deinem letzten Post gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. huhuu liebes,,was für ein toller preis für solch wunderbare rosen und wenn sie nicht so lange halten kannst du sicherlich noch ein teil trocknen..und die terrine ist klasse ,,kann frau nicht genug haben finde ich,,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    die Rosen sind umwerfend schön und so ein Schnäppchen!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  21. WOW, Blumen über Blumen! So schön! Ich hab es noch nicht "gewagt", den Frühling ins Haus zu holen. Doch jetzt muss ich sofort los!!!
    Tschühüüüß
    die Dana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    die Rosen sind traunhaft, ich hoffe sie duften so schön wie sie aussehen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,

    der Farbton ist wirklich wunderschön!

    Und kann man jemals zu viele Blumen im Haus haben? Ich finde es wundervoll, wenn es überall um mich herum blüht...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...