Freitag, 28. Januar 2011

Cover´s for....

Ich bin wieder fleißig gewesen....






Eine Lampenschirmhusse ; die gibt es hier 



Eierwärmer; die gibt es auch hier.




Stickdatei: Ginihouse

Und schon ewig vorgenommen, jetzt umgesetzt. Einen neuen Stuhlüberzug aus grauem Leinen und Vintage Stickerei. Als Vorlage habe ich einen alten " orangen " Bezug genommen !  Hätte der Stoff gereicht, wäre sie lang geworden. Ich glaube ich muss die ollen Stuhlbeine doch streichen....



Ein schönes Wochenende mit ganz viel Zeit  wünscht Euch

Sabrina

Kommentare:

  1. Die Eierwärmer sind ja süß! Da kann Ostern ja kommen! GLG ANja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    alos meine Favoriten sind ganz klar deine Hussen. Sehen ganz edel aus mit dem Motiv.

    Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ...Hussen stehen schon ewig auf meiner to-do-Liste. Blöd ist, meine Stühle sind rund oben....hatte man damals so...lach....Bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Stoff, wenn man sich schon die Arbeit macht, soll es ja auch wat halten....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schöne Hussen! Die sehen toll aus! :-)

    Und dein letztes Bild, mit dem Wecker und der dicken Kerze... das vermittelt Gemütlichkeit fürs Wochenende!

    Hab ein schönes Wochenende mit vieeel Sonnenschein!
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles toll aus. Das Hussenmotiv könnte frau ja auch auf andere Dinge aufbringen.... als Bild könnte ich es mir vorstellen, dann auch auf einem Kissen, usw.
    Dir wird sicher noch viel einfallen. Ich schau jetzt mal in dein Lädchen..
    Schönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,

    die Husse ist toll geworden, mein Mann möchte auch gerne welche, ich habe mich aber bis jetzt noch nicht dran getraut. Meine Mutter war so lieb und hat mir Eierwärmer gehäkelt, nachdem das Nähen meinerseits nicht so gut funktioniert hat.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. WOW Sabrina, von der Husse bin ich völlig hin und weg!-die ist Hammer! :-) nein, wirklich ein Traum!
    Ich wünsche dir auch ein schönes wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    die Hussen sind sooo schön, das verändert total !!! Auch der Lampenschirm ist total goldig...dzú bist echt sooo kreativ...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Hussen!

    Es ist doch echt wunderbar wenn man nähen kann!

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    oh - schon wieder so tolle Sachen! ich glaube, ich brauche eine Flatrate für deinen Shop ;))
    Die Eierwärmer sind so toll!!

    Und die Stuhlhusse ist auch wunderschön geworden - ich habe das hier ja auch noch als Projekt...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    tolle Sachen zauberst du!!! Die Eierwärmer sind der Hit, aber di Hussen..... ohhhhhh ich will auch;o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. ... warst du wieder fleißig!!!
    Alles wunderschön und so stilvoll!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Stuhlhussen! Ich habe schon seit 10 Jahren welche - immer wieder eine andere Farbe! Die "veredeln" einen Raum so!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina, wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert. Wann machst du das blos.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina!
    Du bist eine wahre Künstlerin! Du machst immer sooooo schöne Sachen! Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt:)))

    Ich wünsche Dir ein gemütliches, sonniges Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina, das Lampenschirmchen ist traumhaft - ich wünschte, ich könnte sowas auch - NÄHEN. Toll!
    Schönes Wochenende mit Sonnenschein, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina, einzigartige Sachen, die absolut meinen Geschmack treffen, toll. Vor allem die Stuhlhussen haben meinen Respekt.

    Hut ab, liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    die Lampenhussen sind ja toll!
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  19. liebe sabrina, die lampenschirmhusse : ♥ !!!
    grüße von dunja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina, das sind wieder herrliche Dinge: die Lampenschirmchen sind so süss und auch die Eierwärme sind total knuffig. Aber die Stuhlhusse ist wirklich genial. Das Motiv passt super dazu und sieht richtig edel aus. Tja, die Stuhlbeine hatten mich auch lange gestört...da wirst Du wohl streichen müssen ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!