Mittwoch, 26. Januar 2011

alte Karten

sind das zwar nicht, aber für die schöne Klammer mussten welche her. Diese sind frisch ausgedruckt,  immerhin haben sie ein altes Motiv.




Motive von the Graphics Fairy



Die Hyazynte habe ich gerade umgetopft und passte gerade so gut ins Bild...







Liebe Grüße
Sabrina


P.S. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen Posts; ich freue  mich über jeden einzelnen. 

Kommentare:

  1. hallo sabrina,
    genau mein geschmack, die "alten sachen".
    herrlich fotografiert, sehr geschmackvoll!
    liebe grüsse aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle alte Klammer und die Motive auf den Karten gefallen mir auch sehr sehr gut!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    Deine Karten sind sehr schön. Ich liebe Vintagemotive!!!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    die Karte auf dem ersten Bild finde ich besonders schön!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    danke noch für den Link, ich habe vor die nächste Zeit kräftig bei mir zu renovieren und vielleicht finde ich dann auch noch ein Plätzchen für eine Schneiderbüste.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Huch hab ich hier viel verpasst..... musste jetzt erst mal nachlesen liebe Sabrina! Also Deine gepimpten Flaschen gefallen mir supergut und auch Deine Dekokiste ist wirklich eine originelle Idee! Und bei der Schneiderpuppe musste ich lachen...... hab mich auch lange nicht an eine rangetraut und hab jetzt auch kürzlich eine erworben..... sie ist aber leider nicht alt. Und solche neue altn Karten hab ich auch überall im Haus verteilt!
    Sind wir etwa verwandt???

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    deine Klammer finde ich sehr schön und passend dazu die Kärtchen.Gefällt mir sehr!
    Toll,dass dir meine Herzbommel auch gefallen.Ja,ich habe sie mit je einem großen Dekostein gefüllt.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    ich frage mich immer, wo Du Deine wunderbaren, unerschöpflichen Ideen hernimmst ;-)
    Die Karten sehen wirklich aus wie alt, man könnte gar nicht vermuten, dass Sie tatsächlich "von heute" sind.....
    Und auch die Motive von Fairy Dingsbums ;-) sind toll......ich glaube, ich muss mir auch unbedingt mal einen gescheiten Drucker kaufen, der steht schon gaaaaaaaaanz lange auf meiner Wunschliste.
    Habe zur Zeit nur einen praktischen Schwarz-Weiss-Drucker :-(

    Wünsche Dir noch einen wundervollen Abend, pass immer gut auf Dich auf!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. huhuuu liebes,,tolle karten hast du da,,ich mag die soooo gerne weil sie wirklich old style sind,,ganz ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  10. Du hast immer soooo geniale Ideen! Und Du setzt sie dann auch noch absolut perfekt um!! Ich bin immer ganz begeistert... so wie von Deinem heutigen Post! Sooooo schön!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    die Klammer ist wirklich ein Hingucker - auch die Kartenauswahl finde ich gut - ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    diese alte Klammer ist wirklich superschön. Ich liebe solche Dingelchen und da ist es doch egal ob die Karten alt sind. Hauptsache sie passen so schön dazu.
    Habe Dir auch noch ´ne mail geschrieben.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so eine geniale Idee Du Liebe..
    deine Karten sind suuuuper schön.. Diese Klammer hab ich auch.. sie ist super.. Tolle Bilder hast du wieder gemacht..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    das sind ja Motive genau nach meinem Geschmack ;-)
    Die Klammer habe ich übrigens auch. Und nein... ich widerstehen noch den Zwiebelblumen... *seufz*
    Deinen Schal vom letzten Post finde ich auch wunderschön... suche auch noch Toile de Jouy Stoffe, aber habe noch nicht das richtige gefunden!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe sabrina,

    ich freue mich riesig das du bei der verlosung mitmachst und wünsche dir ganz viel glück!

    eine tolle wahl mit den Karten für die Klammer!
    Gefällt mir gut.

    Allerliebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  16. ja, die karten sind einfach wunderschön! ich bin auch ein kartenliebhaber. die hyazinthe hast du toll fotografiert! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    die alte Klammer ist wirklich toll aber auch die Motive auf den Karten sind klasse. Da passt wirklich alles zusammen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina
    du hast wunderschöne Motive ausgesucht und ich weiß es ist schwierig was Passendes zu finden. Alle sind sehr Orginel.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  19. Die Karten sehen SUPER aus!! Auf den ersten Blick könnten sie glatt als "alte" durchgehen... :-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    das sieht wirklich klasse aus mit den alten Motiven! Ich stöbere immer auf Märkten nach alten Postkarten, manchmal lassen sich da wahre Schätze finden!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Auf dem netten Blog bin ich auch schon fündig geworden.

    Tolle Hyazinthe!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    die Idee ist super klasse. Die Klammer hätte ich auch.....jetzt muss ich nur noch Karten drucken ;o)
    Sag mal, was ich Dich schon die ganze Zeit fragen wollte, willst Du bei Dawanda nicht auch Deinen "Max" einstellen? Bin mir sicher, er wird geliebt. Ich freu mich schon drauf, unser Häschen "Max" bald wieder auspacken zu dürfen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Danke für Deine Genesungswünsche!
    Auch ich finde die Klammer für Deine "alten" Karten sehr schön. Ich mag ja so hübsche Kleinigkeiten!
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    das Foto mit der Hyazinthe ist total schön!!! Ganz tolles Motiv für eine Postkarte. Könnte man gut zu Ostern verschicken. Gefällt mir sehr gut!
    PS:Die Stulpen passen prima! (-;
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina, tolle Sachen hast du da wieder gezaubert! Dieses Hyazinthenfoto finde ich in seiner Einfachheit einfach wunderbar! Es erinnert so ein bisschen an die alten Bilder aus botanischen Lehrbüchern.Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, bei einer Umtopfaktion ein Foto zu machen, einfach genial!
    Liebe Grüße und ein schönes geruhsames Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!