Dienstag, 21. Dezember 2010

XMAS & Glücksschweinchen " lycka till "


Wie Ihr sicherlich auch, stecke ich in den letzten Vorbereitungen für das Weihnachtsfest. Leider wurde meine Pläne heute ein  bisschen durcheinander gebracht, da ich Sohnemann wegen Magen und Darm aus dem Kiga abholen ! Bitte drückt mir die Daumen das er rechtzeitig wieder fit ist und wir uns nicht anstecken !

Unsere Kommode habe ich nun mit den X M A S  Holzbuchstaben dekoriert.










Für ein glückliches Neues Jahr gibt es dieses Jahr diese Glückschweinchen.



Zu haben sind diese in meiner Fundgrube.


Ich wünsche Euch schöne Vorweihnachtstage und ich hoffe wir hören uns noch mal vor dem Fest.



Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!

    *ganz fest die Daumen drück*

    Ärgerlich... aber so ist es doch meistens... immer wenn man's nicht gebrauchen kann!

    Deine Deko ist toll!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die süß! Gerade heute hab ich meinen Glücksschweinen, die ich dann zu Silvester verteilen möchte, den letzten Schliff verabreicht..
    Und deinem Sohn alles alles Gute und rasche Genesung!
    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. ...boah, ich Drück dir die Daumen. Diese Krankheit braucht wirklich kein Mensch! Die Schweine sind voll niedlich, meine Ma hat mir welche gehäkelt; die verschenke ich dann an Sylvester!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    ohhh, dannn schnelle Genesung !!!
    Kann ja jetzt kein Mensch brauchen...das Schwein ist soooo goldig !!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Dann drück ich dem kleinen Mann und euch mal fest die Daumen, dass sich keiner ansteckt und er ganz schnell wieder fit ist. Deine Schweinchen sind wirklich süß! Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    ich drück Euch auch die Daumen...das braucht ja wirklich kein Mensch..:-))
    Deine Deko ist wirklich toll!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrine, so ein Glücksschwein habe ich auch von Andrella:-), ich wünsche Dir ein gesegnetes Fest, laßt es Euch gutgehen! LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina!
    Alles Gute für deinen Kleinen!
    Die Deko sieht sehr schön aus und das Schweinchen ist total süss!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe und herzliche Grüße, Hannerl

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Euch eine guuute Besserung, damit ihr auch wunderschöööne Weihnachten habt! Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Das liebe Schweinderl ist ja soooo süß! Das bringt Dir auch sicherlich viel Glück und Sohnemann ist morgen wieder topfit! Wirst sehen!
    Alles Liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ich drücke ganz dolle die Daumen,dass der kleine Mann wieder schnell fit ist und ihr euch nicht ansteckt!Schweinchen sind zu süß!Meine stehen auch schon in den Startlöchern!
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina!
    Oh, ich hoffe wirklich, dass dein Sohn in Turbogeschwindigkeit gesund wird!
    Wunderschöne Deko auf der Kommode, die Buchstaben sind sehr schön und das Schweinchen so süüß!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe sehr für Euch, daß es sich bei der Krankheit von Deinem Kleinen nur um eine Eintagsfliege handelt!
    Ich drücke Euch die Daumen!
    Deine Deko ist ein wahrer Traum!
    GGGGLG und einen wunderschönen Abend,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina,
    oh je, Dein armer Kleiner, ich hoffe er ist bald wieder auf den Beinen und Ihr habt Euch nicht angesteckt.
    Mei ist des Schweinderl süß!!!!! Nach dem Hase Max kommt Schweinderl lycka till :o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    die Schrift heißt Scriptina ( oder so ähnlich, aber das müsste hinhauen)...guck ins Web, da müsste sie zu finden sein.
    Ich finde sie auch traumhaft und benutze sie vor allem zu Weihnachten sehr oft.
    liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  16. Ach je, jetzt weiß ich, was du meintest in deinem Kommentar... Auf alle Fälle drück ich dir gaaaaaaanz feste die Daumen, dass ihr euch nicht ansteckt!!!! (Das ist auch die größte Angst, die ich hab...)
    Süßes Schweinchen! :o)
    Hab einen schönen Abend, ohne sich übergebendes Kind!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Mein Sohn liegt auch gerade flach mit Magen-Darm-Grippe. Ganz plötzlich fing es Sonntag Nacht an. Ich hoffe er ist am Freitag wieder fit. Gute Besserung für deinen Kleinen.

    Frohe Weihnachten
    Sybille

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,
    ich drück' auch schon fleißig die Daumen! Das Schweinchen ist zu süß und das XMAS erinnert mich daran, dass ich mich schon seit Monaten freue, meine Buchstaben auch so aufzustellen, aber da sie relativ groß sind und ich kaum Abstellfläche habe, kann ich sie jetzt echt nicht aufstellen, so'n Ärger!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina, ich drück alle Daumen, denen ich habhaft werden kann, dass Sohnemann bald wieder gsund ist und ihr es bleibt! Hoffe ihr habt trotzallem ein schönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Lieben Dank für deinen Kommentar - ich freue mich immer sehr darüber!!!

    Ganz liebe Grüße und genieß deine zauberhafte Deko

    Tine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sabrina,
    vielen lieben Dank ... wir machen einfach das Beste daraus und werden es uns hier gemuetlich und weihnachtlich machen.... allerdings wahrscheinlich nicht so super huebsch und gemuetlich wie bei Dir, wenn ich mir wieder Deine tolle Deko ansehe... ;0)
    Ich wuensche Deinem Kleinen eine schnelle gute Besserung und Dir mit Deiner Familie ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut in das neue Jahr! ;0)
    Herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  22. Hej Sabrina,

    gute Besserung wünsche ich und natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest für Euch!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  23. liebe sabrina, deine weiße weihnachtsdeko ist toll! ich drück`dir die daumen, daß ihr ale fit seid und dann schöne weihnachten habt! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  24. Das Schweinchen ist total süss!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest ! Ich komme morgen bestimmt nicht mehr zum Kommentieren!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina ,
    wünsche den kleinen Mann guuute Besserung !!!
    Damit Ihr alle ein schönes Weihnachtsfest habt !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  26. Ich drücke euch beide Daumen!
    Die Schweinchen sind total süß. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe sabrina,

    bevor ich am ende nicht mehr dazu komme, wollte ich dir noch schöne weihnachtsfeiertage wünschen!!!

    (¯`O´¯)
    *./ | \ .*
    .*♫*.
    . • '*♥* ' • ,
    . '*• ♫♫♫•*'
    . ' *, • '♫ ' • ,* '
    .' * • ♫*♥*♫• * '
    * , • JOYEUX• , * '
    * ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' * ' • *** NOEL*** • ' * ' '
    ' ' * • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    (♥)
    (♥)


    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    ich wünsche deinem Sohn gute Besserung - hoffentlich ist er bis Weihnachten wieder fit!

    Die Glücksschweine sind wunderschön - ich hoffe, sie bringen euch nun zuallererst mal viel Glück!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!