Sonntag, 26. Dezember 2010

Xmas Flowers

Ich hoffe Ihr hattet allesamt auch so schöne Feiertage  ! Leider ist nun wieder alles vorbei; ein paar Tage darf die Dekoration noch bleiben, sonst hatte ich schon viel früher das Bedürfnis alles wegzuräumen. Liegt vielleicht daran, das es dieses Jahr nicht so überladen wie sonst aussieht ! Wie ist es bei Euch ?






Eine Leichtigkeit strahlen auch meine Christmas Flowers aus ! Für die Christrose hätte ich gerne ein schöne schlichte Terrine, wie sie so oft in den Blogs zu sehen ist; leider bisher ohne Erfolg....

























Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !

Viele Grüße
Sabrina

P.S. Vielen, vielen Dank für Eure Weihnachtswünsche; ich freue mich sehr darüber !


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    ich freue mich auch, dass Du ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben hattest.
    Deine Deko ist sehr schön und Du hast Recht, sie kann auf jeden Fall noch ein bißchen bleiben.
    Ich würde am liebsten schon alles wieder wegräumen (deshalb auch mein rosa Post), aber bis Neujahr muss ich mich wohl noch gedulden :-)))
    Dann werden Tulpen gekauft *lach*

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die letzte Woche im Jahr 2010.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    eine toll gedeckte Tafel. Und Du hast Recht, weniger ist mehr und wenn es minimalistischer geschmückt ist, kann man es auch länger sehen.
    Bei mir ist es jedes Jahr das Gleiche. Weihnachten ist um und ich würde am liebsten alles wieder verpacken. Bin gespannt wielange ich dieses Jahr durchhalte....
    GGLG Tanja

    P.S. Ich hätte noch eine reinweiße Terrine, allerdings ohne Deckel... ich weiß aber auch nicht, ob die Form Deinen Geschmack trifft....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina!
    Freu mich, dass deine Weihnachtstage so schön waren.
    Bei mir bleibt die Dekoration noch ein wenig. Dein Tisch sieht sehr schön aus und ich sehe dein Amarillys blüht schon- meiner ist noch geschloßen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. ... schön war´s, wenn ich gerade so hier sitze, spüre ich ein leichtes Hosenzwicken ;O)oh je!
    Es schaut super edel aus, wie du gedeckt hast.
    Wenn du bei meinen Januarbildern, oder lezter Dez.-Post 2009 schauen magst, dort habe ich eine Terrine (Hutschenreuther), die ich gegen Porto abgeben würde, schau sie dir mal an!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass du schöne Weihnachtstage hattest. Bei mir darf die Deko wohl auch dieses Mal ein bißchen länger bleiben, zumindest teilweise. Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...alles klar ,O) ich halte meinen Augen offen !!!
    Liebste Grüße nochmals
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    meine Weihnachtsdeko ist wieder verstaut und darf nun in Kisten und Kästen bis zum nächsten Jahr ausruhen. Weihnachten ist hier wirklich nur einen Tag (25.) und nicht mehr. Es ist Sommer, es ist heiß - irgendwie gab es keinen Grund mehr, sie länger stehen/hängen/liegen zu lassen ;)

    Ein paar wenige "X-Recyclings" sind schon wieder nachgerückt, aber ich gehe es langsam an und finde die freien Flächen im Moment richtig schön ;)

    Liebe Grüße und genieß die nächsten freien Tage

    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Spannend, wie unterschiedlich das doch immer gehandhabt wird! Wenns nach mir ginge, so stünde an Karneval noch die Weihnachtsdeko, ich hab das selten satt, ehrlich nicht. :-)))) Im Gegenteil, sobald alles weg ist, falle ich in ein Depri-Loch und vermisse diesen zauberhaften Lichterglanz doch sehr.

    Schön siehts bei Dir aus, das würde ich auf jeden Fall noch lassen und genießen!!!

    Dir noch einen besinnlichen Ausklang der Feiertage!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    das ist mein Vorsatz für nächstes Jahr: viiiiiel weniger Deko - auch an Weihnachten - ist mir zu stressig geworden - oder bin ich alt geworden?? - wie auch immer - weniger ist mehr -
    und es sieht trotzdem oder grade deswegen so schön aus - das sieht man bei dir -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina..
    wundervolle Bilder hast du wieder gemacht.. und Christrosen mag ich ja besonders gern...
    so eine Terrine ist schon was feines... wenn ich mal wieder eine seh.. soll ich dir Bescheid geben??
    Yvonne von Villa König hatte bis vor kurzem eine..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    sehr edel und schön sah dein Weihnachtstisch aus . Ich finde diese vertreuten Kugeln auf dem Tisch auch immer sehr schön.
    Falls du mal eine alte, schlichte, weiße Terrine brauchst, ich hab immer ein paar vom Flohmarkt in meinem Lädchen.
    Liebe Grüße von Karolina und für 2011 alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    ich habe dieses Jahr echt wenig dekoriert, kann es aber trotzdem kaum abwarten alles wieder wegzupacken. Ich werd das wohl am 1. Januar machen - vorher würden die Kinder protestieren :)
    Ich freu mich schon sehr auf den Frühling.
    Dein Weihnachtstisch ist wunderschön gedeckt - er sieht echt luftig aus.
    Ich hab schon einige Komplimente für die Tasche bekommen :) die möcht ich dir hiermit weitergeben - sie ist wirklich wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina, sehr edel, deine Deko! Gefällt mir sehr gut. Die Zweige hab ich so gekauft, hab leider keine Ahnung wie sie zu ihrem weißen Kleid gekommen sind. ;-)
    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    so schön ist es bei dir!!

    Ja, bei mir darf die Deko auch noch ein kleines Weilchen bleiben - wobei ich mich auch schon auf neues und frisches im neuen Jahr freue...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Boah, warum war ich noch nicht hier. Toller Blog. Danke für Deinen Kommentar!!!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    deine Tischdeko gefällt mir & deine Christrose auch sehr. Ich hatte auch eine, die aber leider die Wärme im WZ nicht vertragen hat :-(. Tja, das mit der Deko... Sonntag dachte ich noch, ich könnte sie noch ewig stehen lassen, aber gestern war ich im Gartencenter und nachdem ich frische Blumen gekauft habe... werde ich am WE wohl "ent"dekorieren! Auch wenn diesmal nix gestört hat - 4 Wochen reicht mir einfach!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina! Auch ich schließe mich den anderen Mädels an, deine Tischdeko ist wundervoll leicht! Und eine Christrose habe ich auch, und ich habe auch leider keine Terrine, da habe ich meine in einen kleinen Zinktopf "gepflanzt"! Das sieht auch nett aus. Meine Deko bleibt noch etwas, d.h. ab dem 2. Januar werde ich Stück für Stück entfernen, aber ganz langsam! Hab eine schöne entspannte Zeit! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...