Donnerstag, 9. Dezember 2010

winter wonderland decoration

die letzten Tage habe ich mich hier etwas rar gemacht; eine Erkältung aller Familienmitglieder zwingt uns , es etwas ruhiger anzugehen.

Vor dem heutigen Neuschnee habe ich gestern ein paar Rauhreifbilder gemacht.




und Deko geht immer ein wenig....!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!
    Sehr schöne Rauhreifbilder!

    Ich wünsche dir/euch gute Besserung!
    GLG, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    auch von mir gute Besserung für dich und deine Familie - Rauhreifbilder sind immer wundeschön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    Rauhreifbilder sind momentan der Renner, aber man kann sie auch nicht oft genug sehen. Keines gleicht dem anderen, und jedes sieht für sich wunderschön aus.

    Viele winterliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Deine Bilder sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    dann wünsche ich Euch allen gute Besserung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    tolle Deko...und tolle Fotos!!
    Wünsche Euch allen eine gute Besserung :-)
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina!
    Danke, daß Du trotz Krankheit diese wundervollen Bilder gemacht hast!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie gaaaaanz schnelle, gute Besserung!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    dannn wünsch ich euch allen gute Besserung....manchmal ist`s ja gut , wenn man kürzer tritt...schöne Rauhreifbilder...

    Viele liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    gute Besserung für Dich und Deine Familie.
    Das Du trotz Erkältung noch Bilder machst, schon Dich:o)
    Werdet schnell wieder fit!!!!
    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,
    hier kommen nun auch von mir ganz viele Genesungs-Grüße. Schon dich ein bischen ......

    Wünsche einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung füe euch alle, liebe Sabrina!
    Deine Bilder und dein Deko ist wiede 1A!

    Viele Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da hast du Recht: Deko geht immer! :o) Ich wünsche dir gute Besserung, Liedensgenossin! ;o)
    Hab einen gemütlichen Abend,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Oh, gute Besserung! Wie wahr, wunderschöne Deko heitert einen immer wieder auf...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    ich wünsche dir gute Besserung! Am besten du schmöckerst das ganze Wochenende in deinem Magazin uns schonst dich. ;-)

    Liebe Grüße von
    Sybille

    AntwortenLöschen
  15. hallo sabrina, freue mich dass du auf meinen blog gefunden hast. du machst ja zauberhafte sachen. von dawanda bekomme ich auch immer newsletter und frage mich wer immer diese wunderschönen dinge erstellt. über die bloggerei lerne ich jetzt immer mehr mädels kennen, die ihre arbeiten dort verkaufen. eine tolle sache, da dawanda wirklich sehr aktiv ist. lieber gruss sibylle
    p.s. hast du gesehen, dass dir zwei sibylles. sybilles geschrieben haben?

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    Gut, dass es euch besser geht! Tolle Fotos, ich könnte im Moment auch nur noch mit Kamera raus :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Sabrina,

    das tut mir sehr leid, dass es euch alle schon erwischt hat. Bei dem kalten Wetter sind leider schon einige "Viren" unterwegs....
    Ich wünsche Euch gute Besserung, lasst es schön langsam angehen und macht es Euch kuschelig gemütlich.
    Und vielen Dank, dass Du uns trotzdem so schöne Bilder zeigst.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen zauberhaften 3. Advent.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,
    tolle Winterbilder... will auch, bin aber noch nicht zum fotografieren gekommen - am WE gibt es leider wohl nur Matsch hier...
    Gute Besserung & ein schönes WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sabrina,

    die Tasche ist angekommen und ich bin echt begeistert, sie ist echt wunderschön und sooo groß :) Ich freu mich wirklich wie Bolle darüber, tausend Dank.
    Deinen Bilder sind echt klasse - die von drinnen genauso wie die von draußen. Aber sag mal, willst du dich nicht lieber schonen - sonst liegst du womöglich Weihnachten im Bett. Ich wünsche dir echt gute Besserung, damit du ganz schnell wieder fit bist.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Oh !! Alles Gute für euch! Gesund werden/bleiben!!

    Sag mal... kannst du bitte, bitte Wohnzimmerbilder mit dem grauen Sofabezug zeigen? Das wär sooooooo eine schöne Vorfreude auf meines :-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    die Bilder sind traumhaft schön und ich wünsch dir und deinen Lieben ganz herzlich gute Besserung und dass ihr schnell wieder gesund werdet!!!! Ein gemütliches Wochenende & allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. dann hoffe ich das es dir und deinen lieben schnell wieder besser geht. krank sein ist nicht gerade das was man sich wünscht so in der weihnachtszeit. ich kann mich noch ganz gut daran erinnern,als ich ein jahr zu weihnachten mal so krank war das ich nicht mal reden konnte. keine stimme mehr und sowas von schlapp... ich glaube mein mann muss glücklich gewesen sein das ich mal nicht reden konnte... *kicher*

    ich wünsche euch einen wunderschönen 3.advent und schicke herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  23. Tolle bilder. Wuensche allen baldige Genesung. happy 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina, das sind so traumhaft schöne Fotos, werdet bald wieder gesund!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...