Donnerstag, 2. Dezember 2010

Vorfreuden

Wahre Weihnachtsvorfreuden hatte ich, als diese 3 Pakete eingetroffen sind....



Vanessa von meine rosarote Seite ist meine Wichtelpartnerin beim Christmas Swap. Von Ihr habe ich diese tollen Sachen bekommen. Liebe Vanessa, vielen Dank, Du hast genau mein Geschmack getroffen !




Bei Sonja von Marx Living habe ich dieses tolle Etagere- Gestell gewonnen. Liebe Sonja, das ist so ein schöner Preis. Vielen Dank !



Bei Nina von Freche Fee habe ich auch bei der Verlosung gewonnen und von Ihr diese liebevollen Handmade Dinge bekommen. Liebe Nina, auch Dir vielen Dank für den schönen Preis.


Vielen Dank auch an alle meine Leser für Eure zahlreichen netten Kommentare zu meiner Verlosung und der Adventskalender-Leiter !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Was für himmlische Schätze, du bist wirklich ein Glückskind, liebe Sabrina!!!!! Einen gemütlichen Abend und GLG,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    kann mich da nur anschließen - superschöne "Teilchen" hast du da bekommen - Glückwunsch!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    was bist du nur für ein Glückskind! Ich freu mich für dich! Das sind alles soooo schöne Schätze, einfach zauberhaft!

    Wünsch dir einen kuscheligen Abend!
    Gglg Tíni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina...
    herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Preisen.
    Schöne Bilder hast Du da.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch du Glückspilzchen..
    das sind sooooooooooo tolle Preise...
    einen kuschligen Abend und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Du Glückskind.
    Du hast ja traumhaft schöne Dinge gewonnen.
    Da ist ja Weihnachten fast nur noch Nebensache.
    Dein Adventslander ist übrigens richtig toll.
    Wünsche Dir einen kuscheligen Abend.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. huhuu sabrina,,was für wundervolle sachen du bekommen hast,,da macht das delorieren dann nochma´l spass,,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich zauberhafte Geschenke erhalten. Eins schöner als das andere. Ich wünsche dir mit deinen Schätzen einen herrlichen Abend!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    Du bist ein echter Glückspilz! Wundervolle Dinge hast Du da bekommen, darüber hätte ich mich auch riiiiieeesig gefreut.
    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    das ist ja wirklich schon wie Weihnachten, Du bist ein kleines Glückskind :-)
    Deine Schätze sind ein Traum und ich bin mir ganz sicher, dass die Etagere bei Dir ein "gutes Zuhause" gefunden hat :-)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, mensch was für ein Glückskind bist Du. Was für wunderschöne Sächelchen ;-))). Die Etagere ist toll! Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ohm, was für wuuuundervole Dinge!!! Am meisten hats mir die Etagere angetan... *schwärm*!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Sabrina!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen wundervollen Sachen! Du bist ein wahres Glückskind:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Wow! So tolle Sachen! Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Die sind so schön! Ist schon wirklich wie Weihnachten!

    LG
    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Sabrina,

    du bist ja auch so ein Glückskind! Meinen Glückwunsch zu Deinen traumhaften Gewinnen! Und Deinen Adventskalender vom letzten Post finde ich einfach zauberhaft!

    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    Ha, wusste ich es doch, mein Kommentator spuckte Gestern und nun sehe ich dass mein Kommentar tatsächlich nicht bei Dir angekommen ist...mhpf. Also wegen dem Markt...ist nicht so schlimm....schwamm drüber. Die andere Sache...tja die dauert halt jetzt einfach seelisch mal an und nach Weihnachten sehen wir vielleicht wieder klarer....so oder so. Mach Dir bitte keine Sorgen....es geht mir eigentlich gut....auch meiner Familie.
    Deine Gewinne sind ja so was von toll....ich bin schon ein wenig neidisch...gebe es ja zu ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    Du hast ja richtig viel Glück gehabt! So viele schöne Sachen!
    Deine Becherstulpen sind auch angekommen! Sie passen perfekt. Endlich keine verbrannten Finger mehr! Vielen Dank!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Oh was bist du für ein Gückskind... sooo schöne Geschenke... ich freu ich für dich!!!!
    Habe gerade erst deinen Adventskalender entdeckt... der ist super schön;-))

    Ach ja...Ich glaube Vanessa heißt eigentlich Silke von mein rosarotes Wohlfühlleben... hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen:-))

    Wünsche dir ein wundervolles zweites Adventwochenende und laß liebe Grüße da, Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    ich freue mich, das dir die Sachen gefallen :o)
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...