Sonntag, 5. Dezember 2010

the second advent

Heute wurde schon das zweite Licht angezündet....



Diese kleineTafel haben wir gestern am Strassenrand gefunden...klar das sie mitgenommen wurde ! 

Ich bin ja gar kein Freund von der Plätzchen Bäckerei. Mir ist das meist immer zu umständlich mit der Teig Anrührerei.
Dieses Rezept passte aber, geht schnell und die Bethmännchen sind super lecker.







Die Walnüsse habe ich in einem Karton weiss angesprüht und hin und her geschüttelt.


Ich wünsche Euch einen schönen, gemütlichen 2. Advent !


Bis morgen könnt Ihr noch bei meiner Verlosung mit machen !
Viel Platz ist nicht mehr drin...

Liebe Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    die Idee mit den Walnüssen ist ja klasse und danke für das Rezept. Ich bin auch ein Freund der schnellen Bäckerei.
    Habt einen schönen kuscheligen 2. Advent
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tafel hätte ich auch nicht liegen lassen. Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina!
    Soooo schöne Bilder hast Du wieder gemacht!
    Vielen Dank für das Rezept!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh so lovely pictures and ideas. I'm following you blog now, so I'd better say Talk soon
    http://wedding-planner-costa-azzurra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    das sieht ja kuschelig bei dir aus - und die Plätzchen passen auch ganz super in dein Farbkonzept *grins* - ne im Ernst, sie sehen echt lecker aus. Ich backe echt viel und gerne, freu mich aber immer über schnelle, leckere Rezepte. Danke fürs aufschreiben.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Uj, die sehen auch lecker aus! Ich habe heute auch gebacken und bin fix und all- man ist nichts gewöhnt... ;) ich bastle lieber...
    Die kleine Tafel ist ja schön! Hätte ich auch glatt mitgenommen!
    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    die sehen lecker aus!!
    Wünsche Dir eine schöne Woche :-)
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    diese Tafel hätte ich auch mitgenommen.
    Deine Bilder sind sehr schön!!!
    Danke für das Rezept.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    oh, Betmännchen ken nich sind schnell und echt lecker !!!Schön siehts aus bei dir,
    schönen Abend, noch, liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Da findest Du mal eben so am Straßenrand so eine süße Tafel. Wie schön!
    Deine Bilder gefallen mir auch ausgesprochen gut.
    Und die Plätzchen sehen sooo lecker aus, dass ich mir gerade einen Einkaufszettel mit den Zutaten aufgeschrieben habe.
    Diese Bethmännchen muß ich unbedingt probieren:)
    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Adventsabend.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, Mensch Du bist ja ein Genie!
    Die Weiss-Walnuss-Idee find ich zauberhaft!
    Liebe, liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    die Idee mit der Tafel finde ich super und sieht wieder einmal toll aus, Du hast ein tolles Haendchen fuer Dekorationen!
    Wuensche Dir und Deinen Lieben einen tollen 2. Advent..
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Tafel und klasse Idee miot den Nüssen, obwohl... die werden bei uns immer sehr schnell aufgefuttert. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina, ich bin auch nicht gerade die Plätzchenbäckerin, bei mir muß es einfach sein und schnell gehen, aber danke für das Rezept.
    Die Tafel hätte ich natürlich auch mitgenommen.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabrina!

    Du hast diese schöne Tafel einfach so am Straßenrand gefunden??? So ein Glück möcht ich auch mal haben! :)

    Danke fürs Rezept!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...