Freitag, 3. Dezember 2010

misteln















Misteln vom Discounter... gab es heute bei uns !

Mal sehen welches junge Paar sich darunter küssen wird !

Der Winter hat uns auch hier im Norden fest im Griff.  Auch wenn es schön aussieht, bin ich doch kein Fan vom Winter.... !

Nun haben wir auch endlich Plätzchen gebacken, na ja nicht wirklich. Es sind nur einfache und sie sind vom Sohnemann ziemlich bunt verziert worden.

Die vier auf dem Bild durfte ich dann nach meinem Geschmack dekorieren. Nett, oder ?

Ich wünsche Euch einen guten Start in das zweite Adventswochenende !


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, kurz vor Weihnachten hängen wir einen großer Mistel-Busch im Eingangsbereich des Hauses und verleiten uns damit gegenseitig zum Knutschen ;) das finde ich immer lustig. Ich wünsche Dir ein schönes WE - Alice

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du da, und die Kekse sehen wirklich lecker aus.

    GGGGLG *Bettina*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr nette Platzerl... mhmmm... die schmecken sicher so gut wie sie aussehen.

    Misteln beim Discounter? Ich staune - aber wundern tut mich auch nix mehr.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    oh n, ich mag Misteln auch sooo gerne, wir bekommen welche von Freunden...gehören zur weihnacht...und genauso wie deine Plätzchen habe ich heute meine Butterplätzchen nauch verziert..,.

    Schönes Wochenende dir, liebe grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    Misteln sind toll! wir sind in Frankreich an lauter Bäumen voller Misteln vorbeigekommen, das sah so schön aus!

    Tolle Schneebilder- und die Plätzchen sehen auch sehr lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina!
    Morgen werde ich mit meinen Rabauken auch Plätzchen backen! Und glaube mir... die von den Jungs verzierten Teilchen werden sicherlich NICHT gepostet:))) Es sei denn, jemand hat Lust auf "bunte Zirkusbilder":)))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles 2. Adventswochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine liebe Sabrina..
    Misteln brauch ich auch noch.. die gehören einfach dazu gel.. Deine Bilder sind wieder sooooo toll.. Bin jedes mal ganz begeistert.. und die Plätzerla sehn auch sooo lecker aus..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. *KNUTSCH!!!!!* also, wir sind zwar kein Pärchen, aber ich stand drunter... ;o)
    Schöne, stimmungsvolle Bilder!!!
    Hab ein schönes Wochenende und einen gemütlichen zweiten Advent!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Ui, wie schön. Dieses Jahr hatte ich mir auf einer Adventsausstellung auch einige Mistelzweige mitgebracht. Tolle Plätzchen habt ihr verziert. Wunderschön sehen die aus.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    wunderschön sind deine letzten Blogeinträge, die ich endlich mal schaffe zu lesen ...
    Ich hätte heute mal wieder einen alten Sack im Angebot. Vielleicht hättest du ja Interesse und der kann deinem anderen alten Sack (ich meine nicht deinen Mann) Gesellschaft leisten.
    Macht es euch nett zum zweiten Advent.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. na, das ist aber doch überaus großzügig, dass du auch ein paar Plätzchen verzieren durftest!;-) Und schön sind sie geworden! Ich backe sehr gern Plätzchen, aber wenn es dann ans Verzieren geht, verlässt mich meistens die Lust....Für mich sind Brownies & Co das beste: backen, in schöne Stücke schneiden, fertig :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...