Samstag, 11. Dezember 2010

hübsches Paar

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche  ! So gar nichts machen fällt mir richtig schwer.. gestern habe ich dann wieder im Nähkeller dieses hübsche Paar genäht.












Ein paar Armstulpen ist auch noch in den Shop gewandert.



Diese Sachen und vieles mehr findet ihr in meinem Shop hier !


Einen schönes Adventswochenende !

Sabrina

Kommentare:

  1. ..wow, das Kissen finde ich besonders schön, und jetzt weiß ich, warum mir meines nicht mehr gefällt - ich habe außen zu wenig Stoff gelasse, und drum sieht es so gedrungen aus.
    Liebe Sabrina,
    alles Liebe für einne schönen 3. Advent wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen wieder!
    Einen schönen 3. Advent dir und deinen Lieben...
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. huhuubsabrina,,ich hoffe es geht dir nun wieder richtig gut,,tolle sachen hast du gezaubert.das kissen finde ich sooo schön,,liebe grüsse und einen schönen 3ten advent,,belinda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    das Kissen ist superschön - wow - auch die Buchhülle gefällt mir gut -
    ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen 3. Advent - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh - sind das schöne Sachen!
    Das runde Kissen gefällt mir seeeeehr gut. Der graue Stoff und auch die Spitze in der Mitte passen perfekt zueinander.
    Einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina ,
    wünsche Euch gute Besserung !!!
    Wunderschöne Sachen hast Du wieder gemacht ... das Kissen ... die Armstulpen ... zauberhaft !!!
    Einen wunderschönen 3. Advent wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja, nach Erholung sieht das ja nicht gerade aus, ich muss doch wohl nicht schimpfen :-)???

    Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert, ich habe ein Kissen aus dem gleichen Stoff, nur ohne Spitze. Es gibt keine Zufälle *lach*

    Jetzt leg aber noch schön die Füße hoch und erhol Dich gut.

    Dir und Deinen Lieben einen zauberhaften 3. Advent.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    bewundere deine Kreativität.....

    Wünsche dir ein schönes drittes Adventswochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderhübsches Kissen ist das!!!! :o)
    Ganz liebe Grüße, weiter gute Besserung und einen schönen dritten Advent!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina! Du bist eine fleißige! Sehr schön ist das Kissen!Der Stoff ist auch ganz süß! Das Buchlein und die Stulpen finde ich auch sehr gelungen.
    Ich hoffe, du hattes einen schönen Samstag!
    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, das Kissen gefällt mir besonders gut! Einen schönen Abend gglg ANja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!