Mittwoch, 29. Dezember 2010

heißer Tee im Schnee

Bei eisigen Temperaturen habe ich heute diese Bilder Session gemacht...
















 Der alte Schlitten leistete meinem Mann schon in Kindertagen gute Dienste.  Die Thermoskannen -Hülle ist aus grauem Walk und mit   " Hot Tea " bestickt und gibt es hier.









Das Becher-Set und die schöne Herz Schale habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen. Guter Geschmack, oder ?


Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage im alten Jahr !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Da hast du Recht,einen guten Geschmack hat er, dein Mann.
    Bei dem kalten Wetter könnte ich jetzt auch eine Tasse heißen Tee vertragen.Das "Mäntelchen" sieht wunderbar dazu aus.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tassen hast Du geschenkt bekommen. Aus schönen Tassen schmeckt der Tee auch viel besser!

    Liebe Grüße von
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. OH meine liebste Sabrina..
    das sind wundervolle Bilder...wie aus einem Heft.. ganz toll.. und die Becher von deinem Schatz sind mehr als geschmackvoll.. würde ich sofort nehmen ;O)))
    ggggggggglg und einen tollen Wintertag..
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    wunderschöne Bilder, da wird einem ganz warm ums Herz.
    Die Becher sind superschön, über so ein Geschenk hätte ich mich auch sehr gefreut;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina!
    Alles ist wunderschön und die Tassen besonders! :)
    Das Mantelchen finde ich sehr chick- ausgezeichnet für die kalte Tage.
    Schöne Session!

    Viele liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,
    Dein Mann kennt Dich sehr gut!!! Wunderschöne Tassen, die würden mir auch auf Anhieb gefallen.
    Meine Thermoskanne hat auch ein Mäntelchen, allerdings ein gestricktes.
    Wegen der Terrine melde ich mich nochmal. Soviel kann ich Dir schon sagen, dass die Öffnung oben 15 cm beträgt.
    Bis später.
    Einen wunderschönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    dein Mann hat echt Geschmack !!!
    Tolle Teile, allesamt...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. das Geschirr ist wirklich toll!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die Thermoskannenhülle ist ja der Hammer! Verkaufst du die in deinem Lädchen? Geh gleich mal stöbern...
    Lg, Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,

    ich mag solche Schneepicknicks sehr.
    Die Tassen sind wundervoll ausgesucht, die Kanne super aufgestylt und der Schlitten eine Pracht.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    tolle Bilder - da hat sich das Frieren gelohnt!!

    Die Becher sind wirklich schön - Männer mit gutem Geschmack sind schon etwas tolles - ich habe zum Glück auch so ein Exemplar abbekommen ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina, so einen alten Schlitten von meinem Mann haben wir auch noch!
    Ich wünsche Dir schonmal einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünscge Dir von Herzen einen guten Rutsch ind neue Jahr!!! Wir sind auch ständig mit dem Schlitten auf Tour! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja! Dein GÖGA hat einen sehr guten Geschmack. Aber sonst hätte er auch Dich nicht gewählt, gell?! ;-)

    Vielen Dank für die schönen Winterbilder!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Oh, schön!!! Die Bilder, die Tassen, die Thermoskanne - einfach ALLES! :o)
    Hab einen gemüüüütlichen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    ich würde mal sagen, es hat sich gelohnt, die eisigen Temperaturen zu ertragen - die Bilder sind toll geworden und die Tassen sowie die Thermoskanne gefallen mir sehr.
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuuu sabrina,ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    das sind wirklich wundervolle Bilder. Da passt echt alles zusammen. Die Thermoskannenhülle ist echt klasse und dein Mann hat echt einen ganz ausgezeichneten Geschmack.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    Hach sind das schöne Fotos und die Tassen sind ja so was von schön. Aber auch Deine Thermoshülle ist echt klasse.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. Total süße Tassen!

    Wunderschöne Bilder sind das...

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina, tolle Schlittenbilder. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und viele schöne und glückliche Momente. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,
    ja, es stimmt...Dein Mann hat wirklich einen guten Geschmack und alles zusammen auf dem Schlitten gibt wirklich ein tolles Foto ab!!! Hab auch Du einen besinnlichen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    ich wünsche Dir von Herzen einen wunderschönen Start ins Jahr 2011.
    GGGGLG Tanja

    P.S. Der Bauch der Terrine beträgt ca 78 cm Umfang außen...

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    Hallo meine liebe Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute!!! GGLG Ati

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    das sind wirklich wieder tolle Bilder. Einfach nur schön. Und die Hülle finde ich so super, die würde ich glatt für mein Thermoskännchen kaufen.
    LG, Nadichen

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...