Mittwoch, 15. Dezember 2010

Grau und bunt

Grau ist nun unser Sofa vom Schweden ! Wir brauchten noch einen Ersatzbezug und haben uns zum Weiß nun für das Grau entschieden. 

@ Nora : hier der Vorgeschmack !



Gestern hatte ich von zwei lieben Freundinnen Besuch zum Frühstück und da habe ich wieder Bestecktaschen  erstellt. Butterbrottüten bestempeln, Tags und Band dran ! Serviette und Besteck rein und fertig. Unter die Teller habe ich noch Tortenspitze gelegt.






Heute habe ich endlich mal die Idee von Olga/ das kleine weiße Haus nachgemacht und Äpfel und Weintrauben aufgespießt und mit Schokolade und Streuseln überzogen.




Die Kinder waren begeistert... !


Heute sind auch wieder neue Kalender in meinen Shop gewandert.  So allmählich läuft es ... !




Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche !
Liebe Grüße
Sabrina


P.S, Vielen Dank für Eure Komplimente zu meinen Weihnachtskarten !

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh meine liebe Sabrina.. wir liebäugeln auch so mit dem grauen Bezug.. aber ich liebe meinen weißen soooo.. aber der Ofen macht soooo viel Dreck.. wär schon gescheiter.. und bei dir sieht er sooo toll aus...
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    das Sofa ist ein Traum !!! Hätte auch gerne ein anderes...
    Deine Idee mit den Butterbrotbeuteln ist echt gut, werde ich mir merken...

    Wünsche dir noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. ...grau ist wirklich klasse, ja und Noras Kissen würden perfekt passen !!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    den Bezug finde ich auch klasse!! Gerade jetzt im Winter sieht es total schön aus..:-)
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,

    das grau finde ich so schön ... wir haben ein Sofa in Holland bestellt, auch in grau. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie die Farbe genau aussieht, weil wir es schon im Oktober bestellt haben. Drei Monate Lieferzeit *grrrr*

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, dein Sofa ist ein Traum, ich mag die Farbe Grau im Interior sehr, sie sieht immer besonders elegant aus und lässt sich super mit Weiß kombinieren! Einen lieben Gruß sendet Dir Alice.
    PS vielleicht hast Du noch Lust bei meiner Verlosung mitzumachen, sie läuft noch bis Freitag :)

    AntwortenLöschen
  7. Das graue Sofa ist ein einziger Traum! Ich beneide Dich ohne Ende um das gute Stück!!!!
    Ach... und der liebevoll gedeckte Tisch!!! Was wäre ich da gerne dabei gewesen:)))
    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen, gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, ich finde das Sofa in grau auch toll! Weiß ist soooo empfindlich und ich würde mir nie ein weißes Sofa kaufen. Momentan habe ich ein Rattansofa mit weißen Kissen und die sind ständig schmutzig.

    Liebe Grüße
    Sybille

    P.S. Schön, dass du ein paar Sachen verkaufen konntest!

    AntwortenLöschen
  9. hi! ich finde es sieht genauso aus, das man sich sofort schön ´drauf lümmeln möchte....sehr sehr schön! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche zur Geburt von Paul!
    Jetzt habe ich gerade dein schönes Sofa bewundert. Toll sieht es aus mit dem grauen Bezug.
    So ein Sofa steht auch ganz oben auf meiner Liste, wenn mein jetziges mal entsorgt werden muß.
    Deine selbstgemachten Leckerchen sehen köstlich aus. Da bekomme ich glatt Hunger auf Schoki!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina,
    ein tolles Sofa! :o)
    ich liebe Ektorp (und hab ja zum Glück selber eins. ;o))
    Deine Tischdeko finde ich klasse, das muss ich mir merken!
    Hab einen schönen Abend!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. jaaaaaaaaaaaaaaaaa!! schöööööööööööööööööön!!

    hihi.... ich hab auch bald bilder ;-) ....

    lg und DANKE für`s zeigen!!

    nora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    gleich so viele tolle Dinge auf einmal hier in einem Post!
    Das Sofa sieht gut aus in Grau - das ist einfach eine klasse Farbe!
    Die Tisch/Teller-Deko gefällt mir ausgesprochen gut, ich mag es, wenn es so einfach und trotzdem effektvoll ist!
    Die Obstspieße sind bestimmt sehr lecker gewesen (wobei ich für heute erstmal genug Schkoi habe) und die Kalender sind wunderschön - das bringt mich auch dzu, mich für mein xemplar zu bedanken, das nun bei mir gelandet ist. Sooo schön! Und ein erster Termin steht auch schon drin. Werde dazu auch sicherlich nochmal extra schreiben...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Die Bestecktüten sind ja lustig. Eine nette Idee, die man prima auch für ein Picknick vorbereiten kann.

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, in grau sieht die aber auch edel aus!
    Und die schönen Leckerein ... mmmmhhhh
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    Wow, das Sofa sieht echt toll aus. Wir haben einen beigen Sofabezug ;-)). Grau finde ich echt schön...sehr edel. Die Idee mit den Bestecktaschen ist einfach so toll dass ich dies nachahmen muss...einfach klasse...
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Also, liebe Sabrina, das Sofa ist einfach schön. Ob in grau oder weiß. Grau hat natürlich auch was und bei dir passt es wunderschön!
    Die Brottaschen! Geniale Idee!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Gemerkt! Jetzt hab ich schon eine Idee mit Weihnachten :-) Da fällt mir nämlich immer keine Deko ein, aber das wär ja mal was :-)

    Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina, toll dein graues Sofa. Wir brauchen auch ein neues, aber das muss noch ein bisschen warten.
    Die Leckereien sehen wirklich toll aus, das werde ich auch mal probieren und deine Kalender gefallen mir super, schön das es bei dir gut läuft.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina, dein Sofa sieht toll aus. Ich habe es in hellbeige. Dieses "Grau" gefällt mir aber auch supergut. Wir wollen auch noch Ersatzbezüge holen, vielleicht hast du uns ja die Anregung zu "grau" gegeben ;o)
    Ansonsten hast du auch viele schöne Ideen. Ich werd bestimmt bald nochmal reinschauen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Hi Sabrina, wir haben auch grau in unserem Wohnzimmer. Zwar kein Sofa, aber Kissen. Ich finde grau sieht immer edel aus und macht sich gut zusammen mit weiss. Du hast eine hervorragende Wahl getroffen.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina, das graue Sofa hat was. :-) ABer auch deine anderen Ideen und Umsetzungen, finde ich super schön. Eine schnelle und tolle Tischdeko!!! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,

    das Sofa wirkt in grau sehr edel und ist bestimmt nicht so schmutzempfindlich. Deine Bestecktüten sind eine tolle Idee...einfach und schlicht.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  24. Es sieht toll bei dir aus. Ich wäre auch gerne deine Freundin und würde öfter zu dir zum Frühstück kommen;)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,

    so viele coole Sachen in einem Post,toll:

    - das Sofa ist klasse,shabby / vintage nur total in weiß find ich fast zu steril und gut eingesetzte Farbkontraste daher besser
    - und die tischdeko: Ideen muss man haben, schließlich hat man das Zubehör doch schon daheim und die Tortendeckchen geben dem ganzen noch etwas edles,muss ich mir merken, danke
    - die Schokis allerdings lass ich lieber weg....

    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Ich sollte auch mal wieder zum Frühstück laden liebe Sabrina.

    Lasse ganz liebe Grüße hier bei Dir. bin gerade so reingestollpert.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...