Donnerstag, 23. Dezember 2010

God Jul, Merry Christmas, Noel, Frohes Weihnachten


Ich möchte mich nun auch in die Weihnachtspause verabschieden !



Vielen Dank für alle Eure wunderbaren Posts, Bilder und Kommentare.

Unser Weihnachtsbaum steht nun auch !



Hier noch ganz Natur.  Dieses Jahr steht er in der Zinkwanne... !








Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest !

Viele Grüße
Sabrina


P.S. Sohnemann geht es wieder gut ! Uns auch noch... Danke für Eure Kommentare 

Kommentare:

  1. Lieve Sabrina,

    dein Baum in der Wanne sieht soooo wundervoll aus....toll geschmückt...gefällt mir total !!!

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest !!!
    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabria,
    auch dir und deinen Lieben ein wundervolles und fröhliches Fest!
    Herzliche Grüße,
    Rebecca

    Ps: einen wunderschönen Baum habt ihr! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten...ohne Magen Darm Geschichte.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. SO schön in der Wanne!

    Ich wollte auch UNBEDINGT eine haben, aber ich hab nur eine Zinkbadewanne, da macht er sich wohl nicht so gut ;-)

    Ich wünsch euch auch von Herzen schöne Tage und alles Liebe! Der Baum gefällt mir total gut!

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Wow, den Baum finde ich wirklich wunderschön!!!!
    Und die Idee mit der Zinkwanne ist echt toll. Da möchte ich am liebsten meine Deko für den Baum nochmal schnell ändern.
    Liebe Weihnachtsgrüsse Christiane(bin noch recht neu hier : )

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    ein richtig toll geschmückter Baum und dann noch in einer Wanne.So toll!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne besinnliche Weihnacht.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    Dein Baum ist wundervoll und ich freue mich, dass ihr alle wieder und immernoch gesund und munter seid.

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Weihnachtszeit mit all Deinen Lieben, macht es Euch gemütlich und genießt die freien Tage.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    mein Sohnemann ist auch wieder fit!
    Dein Baum ist schön geworden...

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest. Schön, dass es deinem Sohn wieder gut geht.

    Deine selbst genähten Anhänger sehen toll aus an eurem Weihnachtsbaum.

    Liebe Grüße, NAdine

    AntwortenLöschen
  11. Dein Baum in der Wanne ist der Hammer und gefällt mir wahnsinnig gut! Du wirst bestimmt überrascht sein (oder auch nicht), wenn Du meinen Baum siehst. ;-) Schön, daß es dem Spross wieder besser geht. Weihnachten kann kommen!


    Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr
    Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen-
    aber auch mit Überraschungen-
    wie im Fluge verging.

    Weihnachtszeit - Zeit nach vorne zu schauen,
    neue Ziele zu formulieren, um sie zuversichtlich
    zu realisieren.

    Weihnachtszeit - Zeit für die besten Wünsche:

    Liebe Sabrina, für Dich zum Weihnachtsfest die schönsten und besinnlichsten Stunden aller Zeiten.

    Hab es fein, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina,

    ich möchte Euch auch wunderschöne Weihnachten wünschen, laßt es Euch gut gehen und genieß die Weihnachtspause.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. hallo sabrina,,was für ein wundervoller baum-schwärm..ich wünsche dir ein ganz ganz tolles Fest mit wunderschönen Geschenken,Ruhe,Liebe,Leckereien,Zufriedenheit...,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Sabrina!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein traumhaftes Weihnachtsfest und streßfreie, gesunde, harmonische Feiertage!
    Ich freue mich schon aufs neue Jahr, das hoffentlich reich gefüllt ist mit Posts aus dem House No. 43!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    auch ich möchte Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Dein Tannenbaum sieht wunderschön aus!!! Unser wird erst traditionell am heiligen Abend (nachmittags) aufgestellt.
    Bis zum nächsten Jahr viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Puh, euch gehts wieder gut!!! Uns auch. :o) Dann kann Weihnachten ja kommen!
    Habt wundervolle, gesegnte und besinnliche Tage!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Ihr habt es gut, alles pünktlich überstanden, das sieht bei uns nicht so toll aus...wie dem auch sei: EIN FROHES WEIHNACHTSFEST FÜR EUCH!!!!
    GLG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    es ist immer eine Freude bei dir vorbeizuschauen.
    Frohe Weihnachten und alles erdenklich Liebe für 2011.
    Wir lesen uns :O)
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    from Holland! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares Weihnachtsfest. Ich wünsche euch kuschelige und wunderschöne Tage. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    Dein weihnachtsbaum ist wunderschön, besonders in der Zinkwanne. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen gemütlichen Stunden. Bleibt schön gesund.

    Alles Gute

    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina, wunderschön dein Weihnachtsbaum, bei uns geht es ganz bunt zu.
    Ich wünsche dir zauberhafte Weihnachten im Kreise deiner Lieben.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina ,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und eine ruhige und besinnliche Zeit! Dein Weihnachtsbaum ist traumhaft schön :)))) herzlichst Deine Alice!!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Moin liebe Sabrina,

    wünsch Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!

    Ganz herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Mögen all die noch so kleinen oder großen Wünsche in Erfüllung gehen und viele Augen zum Leuchten bringen.
    Der Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    ich wünsche dir ein unvergessliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!!!

    Der Weihnachtsbaum in der Wanne gefällt mir sehr gut.

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,

    so ein wunderschöner Baum! Es gefällt mir sehr gut mit der Zinkwanne!

    Gut zu hören, dass es deinem Sohn wieder besser geht!

    Alles Liebe und frohes Fest,
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,

    ich wünsche dir ein wunderbares gemütliches entspanntes Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche Dir und deine Familie von ganzen Herzen wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina!!!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  32. Dein Weihnachtsbaum sieht traumhaft schön aus!
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!
    Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin schöne Feiertage!
    GGLG Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine liebe Sabrina..
    ich wünsche Dir und deinen LIebsten wundervolle Feiertage.. macht es euch fein..
    ggggggggggl gSusi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...