Freitag, 17. Dezember 2010

ein paar Deko Bilder vorm und im " House No. 43 "...











Der kleine Kranz besteht aus mittlerweile getrockneten Eukalyptusblättern; ich finde die Farbe so schön.





Ich wünsche euch einen guten Start in das letzte Adventswochenende; lasst es Euch gut gehen !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,
    oh ja, ich liebe Eukalyptus auch sehr. Er duftet auch noch wenn er schon längst getrocknet ist.
    Ihr habt ein Klinkerhaus.......oh wie schön......das hätte mir auch immer schon gefallen. Ist bei uns aber leider nicht möglich.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,

    der Eukalyptuskranz gefällt mir sehr gut. Ich habe mir letztens welche aus Holland mitgebracht, hier bei uns habe ich noch nie welche gesehen.

    Ein schönes 4. Adventswochenende wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, wunderschöne Deko, sowohl im als auch vorm Haus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Du dir auch!!!
    Danke für die schönen Deko-Bilder! :o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,
    ich hab Dir eben ne e-mail geschickt.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. huhuu sabrina,,tolle bilder und die idee mit dem kranz..soooo süss,,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, deine Deko sieht innen wie außen toll aus. Eukalyptus mag ich sehr, der Geruch wie das Aussehen. :-) Schönen 4. Advent, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina,
    vielen Dank und auch noch einmal "persoenlich" Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben! Deine Dekoration sieht mal wieder superschoen aus und die Eukalyptusblaetter rieche vor allem richtig gern, aber natuerlich sehen sie auch sehr dekorativ aus! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina!
    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Adventswochenende!
    Deine Bilder sind wieder mal ein Traum!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Die schönen, nach Stille ausstrahlenden Außenfotos versöhnen mich mit dem Schnee.
    Trotzdem wär es mir lieber, der Winter wäre wieder vorbei. ;-)

    Liebe Adventsgrüsse ★ Bine

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Sabrina,

    Deine Dekobilder sind ganz zauberhaft, ich hatte noch nie Eukalyptusblätter, muss mich echt mal auf die Suche machen!

    Vielen Dank auch für Deine lieben Geburtstagswünsche! Hab ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. schön sieht es aus bei dir - ich habe Eukalyptus-Früchte im Zimmer, die verbreiten einen ziemlich starken Geruch -
    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina ,
    Deine Deko ist wunderschön und der Kranz himmlisch !!!
    Einen wunderschönen 4. Advent wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    Boahh so eine tolle Deko...einfach wunderschön. Bei mir ist es immer noch nicht richtig Weihnächtlich und dabei haben wir doch schon den 4. Advent...ach Du Schreck ;-)). Mache mich heute sofort ans Werk.
    gllg
    hanni

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!