Montag, 6. Dezember 2010

and the winner is....


Der dritte Preis , der Taschenkalender, geht an Eva von let´s be creative. Liebe Eva , Herzlichen Glückwunsch !



Der zweite Preis ,  die Stulpen , gehen an Philine von Schönes für Zuhause. Liebe Philine , Herzlichen Glückwunsch !



Der erste Preis ,  die Tasche , geht an Silke von mein rosarotes Wohlfühlleben. Liebe Silke , Herzlichen Glückwunsch !

Bitte schickt mir per Mail Eure Adressen zu, damit ich die Preise an Euch verschicken kann.


 Vielen Dank an alle Teilnehmerin ! Herzlich Willkommen an alle neuen Leserinnen !


Und diese kleine Kerl wünscht Euch einen schönen Nikolaustag !




Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:o)

    Liebe Sabrina, Du hast ja einen süßen Nikolaus:-)))
    Einen schönen Nikolaustag & viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe sabrina,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnermädels... dein Nikolaus ist zum Fressen!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Besonders schon ist ja das T-Shirt vom Nikolaus!
    Liebe Grüße von Anja,
    die jetzt keine verbrannten Finger mehr hat! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    oh, ich freu mich so sehr, dass die Glücksfee mich aus deinem Lostopf gefischt hat. Ich kann es gar nicht glauben - so eine wunderschöne Tasche in genau meinen Farben. Ich freu mich riesig.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die zwei anderen Gewinnerinnen. Und einen ganz lieben Gruß an den süßen Nikolaus.
    Oh, ich drück dich mal, liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Dein süßer Nikolaus könnte hier auch mal vorbeistiefeln :)
    GLG aus dem Schnee
    Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Ist der süüüüß, der kleine Nikolaus!!!!
    Drück ihn mal von mir:)))
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und Dir, tausend Dank für die wundervolle Verlosung!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere den Gewinner und dir einen schönen Nikolaustag !!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Den Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
    Und dein Nicolausi sieht ja zum Schießen süß aus!!!
    GGLG und eine schöne Woche, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Waaas? Ich??? Echt??
    Juchhuuuu, ich hab gewonnen, ich freu mich wie blöd!Dankeschöööön, du liebe!
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen!
    Und an dich ein herzliches Dankeschön für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße auch an den Nikolausie ;-)
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an euch 3!!! Dein Nikolaus sieht ja echt süss aus... kannst du mir den auch mal vorbei schicken? ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.Einen süßen Nikolaus hast du da!*g*
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    So ein süsser kleiner Nikolaus!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaah, wie klasse!!! Ich freu mich so!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...

    ... dein Nikolaus ist der Beste von allen...

    :-)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  16. Danke lieber Nikolaus ;-) und herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
    liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Ich danke dir für die tolle Verlosung!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  18. ...die Gewinnerinnen haben allen Grund zur Freude,
    Grüße auch an den herrlichen Nikolo!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Die werden sich bestimmt sehr, sehr freuen!

    Und Dein Nikolaus ist super!!!!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere allen glücklichen Gewinnerinnen. Ich freu mich für Euch.

    Liebe Grüße aus der Schwedenstube

    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viele viele Grüße an den süssen Nikolaus..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina ,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!!
    Der kleine Nikolaus ist ja ein gaaanz süsser !!!
    Einen schönen Nikolausabend wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  23. Hej.... herzlichen Glückwunsch den lieben Gewinnerinnen!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  24. Wie niedlich!

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...