Mittwoch, 10. November 2010

Winter Decoration

Zur Zeit sitze ich viel an der Nähmaschine und werkle an den Weihnachtsgeschenken für Familie und Freunde. Die Ergebnisse kann ich natürlich " noch " nicht zeigen.

Neben den ganzen Weihnachtsvorbereitungen mach´ich mir auch schon Gedanken für die Winterzeit.

Es soll nicht überladen sein. Hell und ohne viel Tüdelkram.

Dazu ist ein Winter-Kissen entstanden. Ein Hirsch und viel Zapfen passen schön zur leichten Dekoration.



Stickdatei " Freche Fee "














Mein Adventsgesteck ist auch fertig, zumindestens der erste Versuch. Mal schauen, ob es so bleibt... ! Hier eine kleine Vorschau.



Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,

    das Kissen ist ja süß, die Stickerei gefällt mir super gut. Und das kann alles Deine Nähmaschine?!?! Vielleicht hast Du es schon gelesen, ich habe zwar eine Neue, aber nur eine ganz einfache. Ich hoffe aber sehr, daß vielleicht eine (oder 'ne halbe ;o)) unter dem Baum liegen wird ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    das Kissejn ist total schön, habe diese Stickdatei meiner Schägerin geschenkt...mal sehen, ob ich auch was kriege...

    auch dein Adventsgesteck sieht total gut aus...
    Schönen Abend, dir,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!Der Adventskranz in der Schublade ;-)und ich bin gespannt ob noch grün dazukommt oder ob er so bleibt. Weiss, grau und ein paar Zapfen...so ähnlich wirds bei mir auch ;-). Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina!
    Das Kissen ist superschön mit dieser zauberhaften Stickerei!
    Und der weisse Hirsch gefällt mir auch sehr gut!
    Viel Spaß beim Weiterwerkeln :-)
    GLG, Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina!
    Du hast so wundervolle Sachen! Du hast es wirklich "drauf"!!!!
    Ich habe mir dieses Jahr auch gaaanz feste vorgenommen, die Deko schlicht und luftig zu halten! Aber ich werds wohl doch nicht schaffen:))
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Du fssleißiges Bienchen! Tolle Sachen machst du da. Das Kissen ist sehr schön geworden. So schlicht uns simpel. Wenn du so weiter machst, dann ist dein Weihnachtsdeko genauso.
    Ehrlich, ich habe mir noch keine so große Gedanken gemacht... ich muss aber langsam machen, sonst kommt der erster Advent überrschender Weise zu plötzlich! ;)

    Liebe Grüßli!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    das ist aber süß das neue Kissen, so ein Stickprogramm ist sehr schön, ich habe leider keins an meiner Nähma. Mal sehen, vielleicht später, momentan sticke ich von Hand.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist wirklich klasse!!! Gefällt mir sehr sehr gut! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo sabrina
    ganz süß deine Feeen Kissen.
    Deine Deko aus Sackleinen ist ganz große Klasse und gefällt mir total.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    wunderschön dein Kisserl!!Und letzes Jahr hab ich mir die Winterkindergirlande gegönnt... nächste Woche ( nach Rebekkas Geburtstag) wird sie wieder aufgehängt...juchuuu!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    das Kissen ist wunderschön - sieht edel aus, die Farbkombination ist einfach toll. Und trotzdem winterlich!
    Auf dein Adventsgesteck bin ich schon gespannt, das was man bereits sehen kann sieht jedenfalls schon vielversprechend aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    oh, das Kissen ist ja süß geworden. Und auf das kpl. Adventsgesteck bin ich auch mal gespannt. Ich weiß noch nicht genau, was ich dieses Jahr mache, aber es wird sehr silbern & schlicht werden!
    Und du hast ja wirlich ganz tolle Sachen getauscht/gekauft/gefunden in deinem letzten Post!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    Was für süsse Kissen. Hach ich beneide Dich um Deine Stickmaschine....Dein Gesteck sieht schon mal vielversprechend aus...hier ist es noch Herbst...wird es wohl auch bis zum 1.Advent bleiben.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das Kissen würde ich mir auch in den Sessel legen.

    Dein Adventskranz kann sich auch sehen lassen.

    Viele, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina.
    Deine Deko sieht sehr schön aus.Das Kissen finde ich toll schön gesticktes Motiv.
    War gerade bei deine Mutter im Blog finde ich ja gut Mutter und Tochter bloggen.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrine,
    dein Kissen ist total schön mit der Stickerei.
    Dein Hirsch gefefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    das neue Kissen mit dem kleinen Stickmotiv ist ganz zauberhaft geworden und der weiße Hirsch ist passt doch auch herrlich in die Weihnachtsdeko. So langsam muss ich mich auch sputen und mit dem Weihnachtsgeschenke-Basteln beginnen. Die Zeit rennt .....

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina, dein Winterkissen ist allerliebst. Genau mein Geschmack, und ich bin schon gespannt auf dein Weihnachtsgesteck, was ich in der Vorschau gesehen habe, gefällt mir richtig gut. Zur Zeit sitze ich auch jede freie Minute an der Nähmaschine, die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Sabrina..
    so, jetzt komm ich endlich wieder mal bei Dir vorbei.. entschuldige dass ich es momentan nicht öfters schaffe.. aber diese Woche ist total hektisch..
    Dein Winterkissen ist ja der absolute Knaller..
    Gefällt mir total gut.. wie auch deine restlichen Sachen..
    gggggggglg und einen kuschligen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    das Kissen ist ja zuckersüß! So schlicht und trotzdem wunderschön.
    Ich habe mir noch gar keine Gedanken zum Thema Weihnachtsdeko gemacht. Ich entscheide immer ganz spontan wie es aussehen soll, wenn ich die Kisten aus dem Keller geholt habe.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!