Montag, 29. November 2010

Verlosung / Giveaway

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes erstes Adventswochenende !

Heute möchte ich auch mit einer Verlosung starten und mich damit bei allen meinen Lesern bedanken. Mit House No. 43 habe ich schon fast wieder 100 Leser; vielen Dank auch an die die von DekoFlair mitgewandert sind.



Zu gewinnen gibt es folgende Preise



1. Preis
eine Tasche aus rosa gepunktetem Wachstuch und grauem Bauwollstoff



2. Preis
Stulpen aus grauem Wollfilz



3. Preis

Taschenkalender



Ich hoffe Euch gefallen meine Handmade Preise und Ihr wandert in den Lostopf.

Mitmachen kann jeder der bis zum 6. Dezember einen Kommentar hinterlässt .  Wer mag kann die Verlosung gerne mit dem folgenden Bild verlinken. Ich würde mich freuen.





Viel Glück !

Sabrina
 

Kommentare:

  1. Da gibt es nichts zu überlegen! Deine Sachen sind wunderschön!!! Natürlich mache ich da mit.
    Viele Grüße Anja, die jetzt gleich mal verlinkt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina...
    ich verfolge dich nun jetzt auch schon ziemlich lange, bzw deinen anderen Blog und würde mich sehr freuen, ein kleines Plätzchen in deinem Lostopf zu finden.
    Du bist Herzlich eingeladen auch an meiner aussergewöhnlichen Verlosung teilzunehmen, wenn du magst. Ich freue mich und drücke allen die Daumen.
    Ganz liebe Grüße und dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    ich finde die Armstulpen sooo schön...aber der Rest ist auch toll.
    Ich werfe mich mal mit in den Lostopf und drücke mir beide Daumen...

    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der 6.Dezember ist mein Geburtstag, vielleicht hab ich ja Glück...
    Verlinken werde ich dich sogleich!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Sabrina ...

    gibt es hier in der bloggerwelt auch nur "EINE" Frau, die da widerstehen könnte???
    Ich glaube es kaum, denn ich finde Deine Sachen sooooooo bezaubernd, dass ich einfach davon ausgehe, dass ALLE sie lieben werden!!!
    Und "schwupps" bin ich drin in Deinem Lostöpfchen ... :))

    Ganz liebe und herzige Grüße zum Wochenanfang
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Sabrina!
    Wer kann bei diesen traumhaften Preisen da widerstehen??? ICH NICHT!!!!!
    Vielen Dank für diese wunderbare Verlosung!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina!

    Das sind ja traumhafte Preise, vorallem selbstgemachte und das ist wirklich bemerkenswert.
    Wollte das letzte Bild auf meinem Blog verlinken, hat aber nit funktioniert. Darum, ist es ok, wenn ich jenes Bild mit der Give-away Kordel nehme?!

    Ganz liebe Gruesse aus Kaernten,
    dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    was sind das für wunderschöne Preise. Da spring ich doch gerne in dein Lostöpfchen :)
    Liebe von dir, dass su eine Verlosung startest.
    Das Foto werd ich gleich verlinken.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    ich verfolge deinen neuen und auch den bisherigen blog schon lange als "stille Leserin".Deine Bilder finde ich immer sehr schön und inspirierend.Nur zu gerne springe auch ich hinein in´s Lostöpfchen :-)
    Herzliche Adventsgrüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu Sabrina,,auch wenn ich bei solchen Sachen nie Glück habe möchte ich auch zu gerne in den Lostopf,,bei den tollen preisen,,ich wünsche Dir eine ganz ganz tolle Woche -bei uns schneit es freu freu..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich hüpfe mal mit in den Lostopf. Auch wenn Blogger bei mir mal wieder spinnt und ich gar keine Bilder sehen kann :-( Sobald es wieder klappt, verlinke ich auch.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    diesmal muss ich auch einmal mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen! Die nächsten 100 Leser lassen bei dem schönen Blog sicher auch nicht mehr lang auf sich warten!
    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Sabrina..... ich bewundere ja deine kreative Ader und verfolge deinen Blog ja schon ewig und freue mich immer wieder über deine tollen Posts. Ich werde auch in deinen Topf springen, vielleicht darf ich bald ein Sabrina-Teil mein eigenes nennen, wer weiß ?
    Liebste Grüße und schön, dass es dich hier gibt!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina..ja wahnsinn, was für schöne Preise!! Da hüpf ich auch gern in den Lostopf. :-)
    Aber eigentlich wollt ich mich noch für das schöne Schlüsselband bedanken, ist heute angekommen und ich hab ne Riesenfreude damit!
    Alles Liebe,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    ich finde deinen Blog wunderschön und wünschte, ich wäre auch soweit, meinen endlich fertig zu bekommen:-( Ich springe aber mal ganz schnell in deinen Lostopf und wünsche mir sehr, eins von deinen tollen Giveaways in Händen halten zu können. Liebe Grüße aus dem immer mehr verschneiten Ruhrgebiet
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina!!

    Bei den schönen Sachen würde ich doch auch gern mit ins Lostöpfchen wandern...ja zu gern!!! Die Sachen hast Du soo schön gezaubert!!!

    Ganz liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    da mache ich sehr gerne mit - du zauberst immer so schöne Sachen -
    ich gratuliere zu 100 Lesern - toll in der kurzen Zeit -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina!

    Ich bin auch ein stiller Leser. Alles wunderschöne Sachen. Du hast einen sehr schönen Blog. Würde gerne auch in deinen Lostopf hüpfen.
    Ganz liebe Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  19. Ich schmeiß mich gleich mal mit in den Topf ;-) Bei so schönen Preisen, kann man äh frau einfach nicht widerstehen :-))) Lieben Dank für die tolle Verlosung! Schönen Tag dir und liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee, andere mit Selbstgemachtem zu überraschen! Somit habe ich gleich eine Verlinkung eingerichtet und husche mal ebenso in deinen Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. Das ist aber schön,das du deine genähten Schätze verlosen möchtest.
    Gerne bin ich auch dabei und bin gespannt,wer die Glückliche sein wird.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  22. Das sind aber schöne 'Gewinne. Da bin ich doch auch dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina!
    Wow das sind tolle Selvmadesachen, Wahnsinn.
    Da mache ich doch sehr gern mit.
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  24. oh schön, da bin ich gerne dabei!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhhhhhh so traumhaft schöne Sachen. Da muß ich auf alle Fälle mitmachen,also hüpf ins Töpfchen.
    Danke für dieses tolle Give away.
    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina, eine herrliche Idee! Ich bin gerne dabei!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,

    ich liebe Verlosungen...und du hast so hübsche Teile !!!
    Hoffe auch du hattest einen gemütlichen ersten Adsvent,
    ganz lieben Gruß und eine schöne Woche,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    gerade fällt bei uns der erste Schnee. Da kämen mir die Stulpen sehr gelegen. Auch die beiden anderen Preise haben ihren Reiz.
    Ich würde mich sehr darüber freuen,also versuche ich mein Glück...und verlinkt wird auch ;-)
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sabrina,

    was für wunderschöne Preise ... da versuche ich doch mein Glück.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  30. was für schöne Preise!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück und
    mache es mir in deinem Lostöpfchen gemütlich.
    Verlinkt habe ich dich auch - schau doch mal vorbei ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina! Wunderschöne Preise, tolle Verlosung Ich gratuliere dir zu so vielen Lesern! Und da bin ich natürlich liebendgerne dabei! Hoffe es ist noch Platz? :))
    Liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  32. Mäusla (=fränkisch), natürlich wandern echte Fans mit!!!! Gar keine Frage.

    Das dauert gar ned lange und Du hast 1000 Leser!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend im Warmen,

    Bine *diejetztindenLostopfhüpft*

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,
    ich kann leider gar keine Bilder erkennen, aber das macht nix, bei dir kann ich mich doch blind verlassen :o)
    Halt mir die Daumen !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  34. gerne beteilige ich mich an Deiner Verlosung.
    Ich bewundere immer wieder die tollen, kreativen Dinge die Du zauberst.
    Diese Schiefertafeln übrigens erinnern mich an die Tafeln die an den Pferdeboxen, bzw. früher auch über den Köpfen der Kühe in den Ställen hingen. Vielleicht sind sie daraus entstanden...?
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  35. Bei solch schönen Preisen mach ich doch gerne mit. Bitte schmeiss mich in dein Lostöpfchen liebe Sabrina.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  36. Hej Sabrina,

    was für tolle Preise! Ich nehme alle drei *grins*...

    Ich verlinke Dich gleich!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sabrina,

    ich lese hier immer gern und hole mir Ideen.

    Eine wundervolle Adventszeit wünsche ich dir und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  38. WOW-Und wie mir deine Handmade´s gefallen!!!
    Immer!-Und nun verlost du auch noch so schöne Sachen... da möchte ich mein Glück natürlich auch versuchen! Und ein Link ist Ehrensache, nehme mir das Bild gleich mal mit! :-)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabrina,
    so eine schöne Verlosung.Sehr gerne mache ich mit und nehme einen großen Anlauf in deinen Lostopf.Ich freue mich sehr dabei zu sein.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sabrina,

    da freut man sich doch über so viele Leser auf Deinem neuen Blog.
    Sehr schöne Dinge hast Du für die Verlosung raus gesucht, da muß man einfach mitmachen.

    Alles Gute für Dich und ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sabrina...ich gucke auch mit...hier ist auch so schön!Schöne woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Sabrina,
    oh, Du weißt ja wie ich auf Deine Handarbeiten stehe...da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sabine,

    ich lasse mich gern überraschen.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sabrina,
    welch schöne Idee - und so tolle Preise! Da mache ich doch gerne mit und habe dich auch soeben schon verlinkt!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  45. wieder mal sehr schöne Sachen, und wenn bald eins davon bei mir wäre...uiuiui...das wär eine Freude!
    vielleicht hab ich ja mal Glück!
    hab eine schöne Adventszeit!
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Sabrina!
    Du weisst ja, dass ich eine stille Leserin bin.
    Aber bei Deiner Verlosung mit so tollen Sachen, bin ich auch dabei.
    Ich hoffe wir sehen uns nochmal vor Weihnachten.
    Ansonsten schonmal eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Hüpf, Hüpf ins Töpfchen!
    Bin auch dabei!
    Verlinkt bist du schon :)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Sabrina,

    da hüpfe ich doch mal gleich in den Lostopf bei Dir. Vielleicht hab ich ja Glück. Sehr hübsch Deine selbstgemachten Sachen.

    Verschneite Grüße aus der Schwedenstube

    Birgit

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sabrina,

    bei so tollen Preisen bin ich gerne dabei.
    Vor allem die Handstulpen sind ein Traum.

    GLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  50. Schöne Sachen, die würde ich gerne gewinnen. Besonders den Taschenkalender....steht ja schließlich schon dran, dass er "meins" ist ;-)
    aprilp@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Sabrina ,
    seeehr gerne hüpfe ich noch mit in den Lostopf !!! Brauch auch nicht viel Platz ;-)
    Ooooh Du hast ja ganz entzückende Sachen zum Verlosen !
    Da kan - Frau doch nicht wieder stehen !!!
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  52. Meine liebe Sabrina,

    jetzt springe ich aber schnell in Deinen Lostopf, bevor ich nachher zu spät bin ;-)
    Bei soooo tollen Preisen und dann auch noch handgefertigt..... vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung.
    Und ganz herzliche Glückwünsche zu so vielen Lesern, ich bin immer gern bei Dir.

    Wünsche Dir einen schönen Abend und eine zauberhafte Adventswoche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  53. Ui, was für eine tolle Verlosung. Die Armstulpen wären jetzt genau richtig :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Sabrina,

    bei so einer tollen Verlosung möchte ich sehr gern dabei sein...

    Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit mit Deinen Liebsten, herzliche Grüße aus dem hohen Norden, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  55. hi! die tasche, die stulpen und
    auch das büchlein sind ein traum..........
    da hüpf ich doch
    mal glaubt es kaum.....
    in die Lostrommel
    denn ich liebe bommel! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sabrina,
    ich spring auch noch schnell in den Lostopf... Wunderschöne Preise sind das!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  57. Ah.... ich drück und zwick mich auch noch zu euch in den Lostopf, da ist es aber schon ganz schön eng, muss ich sagen!! ;O)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  58. Es sind so schöne Sachen und es sind schon so viele im Lostopf.Trotzdem mochte ich mir vorstellen auch ich könnte so schöne Sachen mein eigen nennen.
    Maike
    Herzlichen Glückwunsch zum 103ten Leser
    (das bin ich)

    AntwortenLöschen
  59. Wow, ich habe gerade deinen wunderschönen Blog gefunden, du machst soooooo TOLLE Werke "schwärm". Danke auch für die tolle Chance.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  60. Bei den tollen Preisen spring ich auch mal noch schnell in den Lostopf.

    LG - und ein schönes zweites Adventswochenende

    Glasperlenfee

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    ich habe gerade durch einen Link deinen schönen Blog gefunden und werde gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Vielleicht habe ich ja mal Glück!
    Liebe Grüße
    Simone73

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Sabrina,
    das sind ja super schöne Preise. Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Dein Blog ist übrigens sehr schön. Habe Ihn jetzt erst entdeckt.

    herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  63. Wunderschön sind deine gestalteten Sachen und auch dein Blog - es gibt so viel zu entdecken und so viele Anregungen - einfach schön !!!
    Ein tolles Wochenende wünsch ich dir

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  64. Die Tasche ist ja der Wahnsinn! Hätte ich sooo gerne... Deshalb hüpfe ich jetzt gleich mal in Deinen Lostopf, und danach stöbere ich noch ein wenig bei Dir rum!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Sabrina,
    dein Blog ist wunderschön und ich schaue gern immer wieder rein und lasse mich inspirieren. Die Dinge , die du verlost sind sehr sehr schön, da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Simone73

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Sabrina,

    ich bin eine "stille" Leserin und verfolge deinen tollen Blog unheimlich gerne.
    Ich bin immer wieder auf´s Neue begeistert !!
    Jetzt versuch ich auch mal mein Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüsse
    Peps

    AntwortenLöschen
  67. Tolle Seite und superschöne Preise. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Sabrina, gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, bei den tollen Preisen.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Sabrina

    gerne hüpfe ich bei Dir ins Lostöpfchen...das sind wunderschöne Sachen von Dir.

    Herzliche verschneite Grüsse
    aus der Schweiz

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Sabrina!
    Die Gewinne sind wunderschön, da muss ich einfach auch noch mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!