Sonntag, 21. November 2010

Stulpen und Blumen


Vielen, vielen Dank für Eure Resonanz zu  meinem letzten Post. Es freut mich das Euch das Kissen und meine Deko gefällt.

Mit den Farben rosa und grau geht es weiter....
So habe ich mir Stulpen aus kuscheligen Wollfilz genäht und frische Blumen geholt.




















Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Sabrina

Kommentare:

  1. ...jetzt habe ich mich so auf rot eingeschossen, um hier bei dir festzustellen, wie herrlich rosa sein kann.
    Da muss ich mir noch was einfallen lassen :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    ich habe mir auch so einen rosa Christstern nach Hause geholt...sieht auch wirklich süß aus, nur meiner verliert leider schon Blätter...:-( irgendwie scheine ich damit kein Glück zu haben.
    Deine Stulpen sind wirklich total süß.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    grau und rosa ist einfach eine wunderschöne Farbkombi. Gefällt mir super gut.
    Dein Weihnachtsstern ist auch wunderschön. Ich hab mit solchen Pflanzen leider kein Glück. Sie mögen meine Pflege nicht :o(
    Hab einen schönen Sonntag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    uii sind das hübsche Pulswärmer. Die Farbkombination ist wirklich wunderschön.
    Auch die Adventsdekoration in diesen Farben wirkt echt sehr edel.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. oh, sehen die toll aus, muss mir wohl auch ein Paar nähen...;-))
    LG und einen schönen Sonntag
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich total süß die Stulpen.
    Ich bin auch gerade dabei mir welche zu nähen.
    Nächste Woche soll es ja kalt werden.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina!
    Ich war gerade auf dem Speicher und habe da meine rosafarbene Weihnachtsdeko gefunden. Vor ein paar Jahren war alles in rosa dekoriert. Nächstes Jahr, habe ich mir gaaaaanz feste vorgenommen, wird es wieder so!!!! Nachdem ich Deine Bilder gesehen habe, könnte ich mich in den A.... beißen, daß ich nicht gleich selbst drauf gekommen bin:))
    Deine Stulpen sind wundervoll!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss ja wirklich aus Dummdorf sein!?!

    Liebe Sabrina, ich muss gestehen, ich habe noch nie einen rosa Weihnachtsstern gesehen. Toll!

    Schönen Sonntag noch, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben - da kommt man doch glatt ins grübeln, aber hier ist das ganze Jahr über rot-weiß angesagt, da passt rosa wohl nicht dazu! Aber mir gefallen deine Bilder. Deine Stulpen sind auch ganz toll! Einen schönen Sonntag wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  10. Die Stulpen sehen toll aus! Liebe diese Farbkombi! Und dein rosa Weihnachststern ist klasse, habe ich in rosa noch nie gesehen! Tolle Farbe! Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    die Stulpen sehen aber sehr kuschelig aus und sind dir super gelungen!!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  12. wow!
    die stulpen sind ein traum!! echt toll!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  13. Die Stulpen sind ja süüß... Dein Farbkombi ist
    sehr schön. Gefällt mir!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    Ohh das sind ja so schöne Stulpen aber auch Deine Deko finde ich einfach superschön und Du hast mir eine Erleutung gegeben. Ich habe denselben Kerzenkasten und habe mir Gestern so süsse Pilze zum anknipsen gekauft...guess wo die jetzt dann hinkommen...genau ;-)). Danke für Deinen lieben Kommentar...ich werde jetzt dann runter gehen und noch weiter an den Pixibuchhüllen arbeiten ;-)).
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina!
    Die Stulpen sind ja traumhaft schön! Grau und Rosa passt einfach sehr gut zusammen!
    Habe mir auch letztens einen Weihnachtsstern schon gegönnt... Cremeweiß-lachs... komische Farbe... gefällt mir aber gut! Hatte letztes Jahr auch Rosa Weihnachtssterne! Die sind toll.. was mir pers. nicht gefällt sind die blauen Weihnachtssterne... igitt, igitt... naja, Geschmackssache!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe noch nie einen rosafarbenden Weihnachtsstern gesehen ;0), sieht ja toll aus! Die Stulpen finde ich ja auch sehr niedlich, Rosa und Grau harmoniert einfach toll zusammen... schlicht, edel und ein wenig verspielt!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    wünsche dir eine schöne neue Woche! Die neuen Stulpen sehen klasse aus .... jetzt kann der Winter kommen!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Deine Rosa-Grau-Weiß Kombination sieht toll aus.
    Ich hatte vor zig-Jahren auch mal einen Weihnachtsbaum ganz in Rosa:)
    Die Farbe ist auch wieder stark im kommen.
    Rosa Weihnachtssterne habe ich am Sonntag auf einer Weihnachtsausstelung auch bewundert.
    Da Weihnachtssterne aber leider giftig sind, und meine Katze vor keiner Pflanze halt macht, bewundere ich sie immer nur von weiten.
    Deine Armstulpen sehen so kuschelig warm aus. Wirst Du auch in Kürze brauchen. Es soll jetzt kalt werden. Bin mal gespannt.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. ...zur Weihnachtsausstellung schmuggle ich noch schnell das fehlende -> L <-

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!