Freitag, 5. November 2010

Sackleinen

Sackleinen bzw. zwei alte Kornsäcke konnte ich vor Kurzem bei Rosenperle erwerben.




Heute habe ich daraus einen Tischläufer und eine Kissenhülle genäht.










Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !




GLG
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!
    Das sind ja tolle Sachen! Das musste ganz viel Stoff gewesen sein! Du hast Händchen dafür, hast wunderschöne Sachen genäht! Mir gefällt, dass die Schrift so kontrastvoll ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    Das sind ja wunderschöne Sachen die Du da genäht hast. So ein schöner Stoff und was für tolle Stempelschablonen....einfach superschön.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina!
    Die Kissen sind toll geworden!

    Super schön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,

    ich bin auch immer auf der Suche nach altem Sackleinen ... einen habe ich bis jetzt erst gefunden und mir auch ein Kissen daraus genäht. Ich hoffe, mir *läuft* bald mal wieder einer über den Weg.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist aber wirklich toll! Ich brauche auch unbedingt noch welchen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina!
    Das ist ja eine tolle Idee!
    Sehr schön gemacht!
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    GlG, Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu Sabrina,,soooo shcön,ich liebe diese alten Säcke,,,ich wünsch Dir ein tolles Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina,
    Du verblüffst mich immer wieder auf´s Neue mit Deinen Künsten!!!!
    Ein paar Deiner Schätze darf ich ja inzwischen Mein nennen.
    Aber heute hast Du Dich wieder mal selbst übertroffen!!!!
    Wunder- wunderschöne Kissen hast Du gezaubert!!!
    Du bist und bleibst meine Nähkönigin!!!!
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina!
    Traumhaft! Einfach traumhafte Sachen hast Du aus den "alten" Teilen gezaubert!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    toller Stoff. Könntest du mir evtl. die Shop-Addy schicken. Ich suche händeringend Leinensäcke. Müssen nicht mal bedruckt sein.

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    das hast du echt super hinbekommen. Was man aus ein paar alten Sacken alles zaubern kann - ganz wunderschön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Sabrina, nimmst du das RatterknatterNähdings schon ins Bett? Du bist ja überidisch schnell im Herstellen der bezaubernsten Sächeleins.. Meine Güte- so so schön! Bin ganz begeistert. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Sachen hast du daraus gezaubert... ich bin auch immer auf der Suche nach alten Säcken,aber meistens sehen sie einfach nur bähhhhh aus;o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    die Säcke sind traumschön. Wieder etwas für meine Must Have Weihnachtsliste
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    ich bin ganz begeistert!!! Vielleicht ergatter ich ja morgen auf dem Flohmakt altes Leinen, denn ich wollte auch noch ein paar Kissen nähen! Sieht super bei dir aus!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    war einpaar Tage weg....wow , was für superschöne Teile hast Du da gekriegt und sooo schön verarbeitet...sehen total klasse aus !!!Und die sind ja echt schwer zu kriegen...

    Wünsche Dir auch ein gannnz schöne Wochenende,
    liebe Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,

    da hast du ja wunderschöne Dinge aus dem alten Leinen gezaubert! Ich mag die Textur auch sehr gerne und finde, das ist einfach ein Multitalent!
    Einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hy, das sieht richtig super aus. Ich bin auch immer auf der Suche, habe aber noch nie etwas gefunden. Aber es sieht richtig gemütlich aus und Leinen finde ich hat, aber immer seinen Charme.
    Glg Alex

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht genial gut aus.
    Und tolle Fotos hast du gemacht.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    ich mag dieses alte Sackleinen auch so gern - du hast so schöne Sachen daraus gemacht und wundervoll dekoriert -
    ich wünsche dir ein harmonisches Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn liebe Sabrina.. das würde mir auch gefallen.. nur ich kann nicht nähen.. da hätte ich ein Problem. ;O)
    ich genieß mal deine Bilder.. ggggggglg und ein tolles Wochenende.. Susi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,

    toll siehen deine Stuecke aus.Ich bin begeistert.
    Lieben dank auch fuer dein Kompliement.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  23. ..echt irre,
    liebe Sabrina,
    ich muss beim nächsten mal unbedingt bei meinen Eltern nachfragen, ob da noch so was lagert, vielleicht sogar mit meinem Geburtsnamen.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Guten Abend liebe Sabrina,
    ein "alter Sack" wurde zu neuem Leben erweckt. Das hätte er sich nie träumen lassen .....
    Toll - was du daraus gezaubert hast!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. das sind ja grandiose ergebnisse! daß sackleinen so toll verarbeitet werden kann, wunderchön! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabrina,
    wau, ich liebe diese alten Leinensäcke.
    Sie haben so nen richtig schönen antiken Touch.
    Leider sind sie meist sehr teuer.
    Aber ich hatte ja auch schon einmal auf dem Flohmarkt Glück.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön! Ich habe auch so welche!!!!
    Einen schönen Sonntag
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch! Du hast bei meiner Verlosung gewonnen. Sende mir doch bitte eine Mail mit Deiner Adresse an meine Geschäftsmail.

    Liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,
    du hast einen wundervollen Blog und zauberst ganz entzückende Sachen! Warum hab ich dich erst jetzt gefunden? Deine Kissen und Tischläufer sind einfach klasse!
    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebe Sabrina,

    da hast Du ja sooooo was Schönes gezaubert, ich bin ganz hin und weg.
    Ich finde so altes Leinen auch wunder- wunderschön, aber ich glaube mein Mann bekommt einen Anfall, wenn ich sowas bei uns dekoriere (es ist leider nicht so shabby-interessiert...aber ich arbeite dran :-)
    *kicher*.

    Ich hoffe Du hattest ein wunderschönes Wochenende, ich wünsche Dir einen guten und stressfreien Start in die neue Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...