Freitag, 19. November 2010

nach und nach

wird es im House No. 43 weihnachtlicher. Dieses Jahr sind meine Farben, weiß, grau und rosa.  Passend dazu habe ich noch ein Kissen genäht.



Stickdatei: Freche Fee







Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende !

Viele liebe Grüße
Sabrina

P.S. In den letzten Tagen konnte ich mehrfach bei vielen Blogs nicht kommentieren. Bekomme immer eine Fehlermeldung und muss dann nochmals einloggen, so dass ich nicht immer schaffe, bei allen zu mich zu melden.

Kommentare:

  1. Sieht echt süß aus, dieses rosa- käme zwar für uns irgendwie nicht in Frage, dazu sind wir dann doch zeimliche rot-weiß Fans, aber du hast schon mächtig viele hübsche Sachen zusammengestellt. Die rosa Kugeln machen sich ganz toll zu dem Kissen- das du mal wieder- hervorragend hinbekomme hast. ich finde den Schieber aus Zink so toll, darf ich fragen, wo man ein solches Teil herbekommt. ich wünsche Euch schon jetzt ein ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit, die bei dir ( wie man ja sehen kann) jetzt schon so langsam anfängt. Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. @Tanja: Den Kerzenschieber habe ich auf einer Gartenausstellung mal gekauft. Ansonsten gab es so einen auch mal bei Impressionen.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch eine schöne Farbkombination!
    Und das Kissen ist ja so niedlich!

    Als ich deinen Kommentar zu dem Zinkteller gelesen habe, hab´ich auch gedacht ´´So manch einer muss doch wirklich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er unsere Blogs lesen würde`` ;o)
    Stell dir mal vor so ein Sammler/Liebhaber sieht was wir mit so manchem Teil und weißer Farbe veranstalten ;o)
    Das dachte ich schon als ich meine Anrichte von um 1800 weiss lackiert habe...
    Naja, aber ich denke mal, diese Art Liebhaber werden sich so schnell nicht auf unseren Blogs verirren, sondern mehr die ´´alles weiß streichen`` ;-) Liebhaber... stimmts? :-)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther (die aber nie gedacht hätte das jemand solch scheußliche Zinkteller für viel Geld kaufen und sammeln würde! ;o) ich habe übrigens sagenhafte 50 cent für das scheußliche Ding bezahlt*lach*)

    AntwortenLöschen
  4. Diese drei Farben passen hervorragend zusammen und deine Deko ist jetzt schon ansprechend. Tolles Kissen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    das ist auch eine tolle Farbkombination. Ich denke, dass du auch schon fertig bist und höchstens nur noch Winzigkeiten hinzugefügt werden. So kommen die Schätze richtig gut zur Geltung.

    Ich habe ich in den letzten Tagen auch arge Probleme gehabt, einige Blogs überhaupt zu laden. Entweder kam sofort eine Fehlermeldung oder ich konnte nur die Hälfte der Posts sehen oder die Kommentarfunktion war ausser Betrieb....

    Aber so ist das virtuelle Leben - abhängig vom goodwill des Servers, der Betreiber und schnarchiger Techniker ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben hast du dir ausgesucht.Das Kissen finde ich auch sehr schön und die Stickdatei ist auch eine meiner liebsten Winterdateien.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Farbzusammenstellung sieht super schön aus und das Kissen ist ein Traum.Es wurde bestimmt mit der Maschine gestickt,oder?Ich würde es auch gerne mal machen,aber der 1.Versuch ist bei mir fehlgeschlagen.Tja, Übung macht den Meister,sagt man ja immer!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    die Stickdatei ist wirklich süß und dein Kissen ein Mädchentraum!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    dass sind auch schöne Weihnachtsfarben! Sieht richtig edel aus und Deine Kissen sind wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    wunderschön sieht alles aus, die Stickdatei hab ich meiner Schwägerin geschenkt und ich hab auch was davon bekommen...so schön, gell...
    Hab eine ganz schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ich bin ganz verzaubert von dieser wundervollen Farbkombination und das Kissen finde ich sooooooooo süß, es ist einfach traumhaft schön!!!!! Ein herrliches Wochenende und gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    gerne würde ich auch mal sagen, ich habe mal soeben ein Kissen genäht, weil ich es für die Deko brauche. Bei mir würde es ewig dauern und ob es zum Schluß auch wirklich ein Kissen ist? ;-) Deine sehen jedenfalls absolut zauberhaft aus! WOW! Überhaupt mag ich die Farbkombi sehr gerne! Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    die Kissen sind traumhaft schön - jedesmal wenn ich solch herrlichen Stickereien sehe, wünsche ich mir eine Stickmaschine - (vielleicht liest das Christkind ja mit )
    mir ging´s mit den Kommentaren auch manchmal so, das raubt dann schon viel Zeit
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Farbcombination. Könnte mir auch gefallen. ;-)

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    ich liebe diese Stickdatei von Nina - aber leider habe ich keine Stickmaschine...
    Mit Deinen neuen Kissen macht das Wochenende bestimmt nochmal so viel Spaß!!
    Viele liebe Grüße -von einer noch immer unentschlossenen- Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Oh meine liebe Sabrina..
    du bist echt spitze.. Dein Kissen sind mehr als genial.. Deine Bilder werden täglich schöner.. ganz ehrlich.. ein riesen Kompliment an dich..
    mir gehts im Moment genauso.. ich schreibe super lange Kommentare.. dann kommt dieser blöde Error.. puh, mittlerweile wenn ich mehr schreib kopiere ich den Kommentar schon ;O))
    ggggggggggggggglg Susu

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos, traumhafte Kissen...
    Ich liebe Zink und die Kissen würden auch toll auf meinem Sofa aussehen;-)
    Die Stickdatei ist die Nächste, die ich bestellen werde.
    Schönes Wochenende & LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    oh das Kissen ist echt ein Traum. Das sieht soooo schön aus. Diese Farbkombination mag ich auch sehr gerne. Und ich hätte so gerne eine Stickmaschine - aber das wird wohl noch eine Weile ein Wunsch bleiben müssen ;(
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,
    deine tollen genähten Hüllen für Kalender usw. sehen ja klasse aus. Das wäre was für meine Seite www.geschenkefuerfrauen.org. Was meinst Du?

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina!
    Das ist eine wundervolle Farbkombi! Ich bin begeistert!!!
    Und dann noch Dein traumhaftes Kissen dazu... Perfekt!!!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches, schönes Wochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das sieht ja wunderschön aus!!!

    Dieses Jahr ist Weihnachten bei mir rot und weiß, aber vorhin beim Shoppen habe ich mir schon gedacht, nächstes Jahr wären rosa und grau auch sehr schön - da habe ich dann jetzt ja schon Inspiration!! Toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Farbkombination! Das Kissen sieht ja wunderschön aus. Ein super tolles Motiv. Am Sonntag werde ich mir auch mal diverse Inspirationen auf unserer Adventsausstellung suchen. Bin schon gespannt.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Farbkombination.

    Wunderschöne Bilder. Ich habe die Hoffnung das dieses WE endlich die Küche noch fertig wird und ich mich in dieser Woche über meine Deko und die ersten Plätzchen stürzen kann.

    Liebe Grüsse,
    Maria ; die überhaupt nicht nähen kann und dein Kissen wunderschön findet ;-))

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina, die Kissen sind wunderschön. Ich bin zwar kein Rosa-Fan aber diese Kombination find ich klasse!
    Ein wunderschönes Kuschelwochenende wünsch ich Dir, LG Bine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina,

    in Kombination mit rosa gefällt mir grau, ansonsten ist das eher nicht meine Farbe. Dazu drückt mir der graue November einfach zu sehr aufs Gemüt.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Mensch bist du fleißig! Tolle Sachen und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut..mal was anderes! ;-)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    die Kombination grau/weiss/rosa ist so wunderschön - so harmonisch - das Kissen ist bezaubernd - du hast auch die süße Zinkschachtel für Kerzen - und die tollen Kerzenzhalter -
    zu meinem Drahtglocken: die eine hab ich doppelt gewickelt - es ging ganz einfach - ein rechteckiges Stück abgeschnitten, dann an der offenen Seite zusammengefasst und mit kleinen Drahtstücken zusammengebunden - oben einfach zusammen gedrückt -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  28. tolle Farbkombi, gefällt mir richtig gut!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Simone,
    wieder sehr huebsche Bilder und eine wirklich schoene Farbkombination.... edel und ein bisschen romantisch, gefaellt mir sehr gut!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina!
    Deine Weihnachtsfarben sind klasse. Gefällt mir ausgesprochen gut! Das Rosa ist so wie ich es nag, nicht zu grell, nicht zu pink. Pudrig. Toll! Und zusammen mit grau und weiß- einfach perfekt. Das Kissen ist dir so gut gelungen, sieht super schön aus! Der Kerzenhalter macht sich bei dir auch gut!
    Ganz liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo meine Liebe,

    ich wiederhole mich, ich weiss :-), aber genau meine Farbkombi... so schön, könnte Dir gleich alles so wegklauen und eins zu eins bei mir hinstellen *kicher*.
    Ich hatte gestern auch noch ein kleines Schnäppchenglück, hier schliesst ein kleines Geschäft und deshalb gibt es 40% auf alles.
    Dort habe ich doch echt noch ganz süße rose-farbene Weihnachtskugeln von House Doctor ergattert...... die würden auch gut bei Dir passen.

    Jetzt mach Dir morgen einen schönen, ruhigen Sonntag.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...