Freitag, 12. November 2010

Lichterglanz

Im Rahmen des Deko-Workshop „Feste Feiern“ unterstütze ich die Ikea Family Community als Gastbloggerin. Zum Thema Lichterglanz habe ich  gestern diese Bilder gemacht.
Wer mag kann hier vorbei schauen !




















Bei schöne Dekoartikel gibt es eine tolle Verlosung.
Hier gibt es  Jeanne darc living Magazine zu gewinnen.




Einen schönen Tag und macht es Euch gemütlich bei diesem Sturm !

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Hallo!
    Sehr schöne Lichterkränze!
    So gemütlich, weihnachtlich!
    Gefällt mir gut!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Seufz.... Ist das schööööön!
    Vielen Dank für die wundervollen Bilder!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht super schön aus.Die kränze sind toll!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ui, guck an... Gastbloggerin bei der Ikea-commuity. Da muss ich doch glatt mal wieder reingucken. Ich finde mich da aber nicht so richtig zurecht.
    Deine Lichterglanzbilder gefallen mir SEHR SEHR gut!!! :o)
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    deine Kränze gefallen mir soooo gut !!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    soo schöne Kränze...einfach Lichterfüllend schön.
    Huch nun weiss ich nicht mehr wem von Euch ich die Daumen drücken soll....ich muss sie nicht mehr gewinne, denn ich habe sie schon ..lach und freu.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Bilder!
    Ich habe gerade deine Fotos von den "alten Säcken" angeschaut. Super klasse! Die hast du aber nochmal eingeschwärzt, oder?
    Sieht jedenfalls beides toll aus. Ich stelle nochmal zwei weitere Säcke ein. Ohne Flickstellen und ohne Löcher diesmal.
    Ich hoffe ich komme bald dazu Fotos zu machen. Nach dem Urlaub ist doch einiges liegen geblieben ...
    ♥liche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Oh meine liebe Sabrina..
    das sind einfach wunderschöne Bilder..
    Deine Kränze sind genial.. ich freu mich heuer besonders auf Weihnachten...
    gggggggglg und ein tolles Wochenende..Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    danke für Deinen "Besuch"...:-)
    Die Spieße habe ich in Brügge gekauft, allerdings gibt es die gleichen bei uns immer im AsiaHandel zu kaufen..das sind Bambus Spieße. Schau doch in einen Asia Shop in Eurer Nähe...viel Erfolg bei der Suche.
    liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön und gemütlich. Deine Kränze sehen super aus mit den Lichtern!Schönes Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, die sind ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööön - wie alle Deine Ideen eben.
    Ein lichtvolles Wochenende wünscht Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    zu allererst muss ich Dir sagen, dass ich Deinen Kranz wunder- wunderschön finde. Wie hast Du den nur so perfekt hinbekommen.
    Danke für Deine lieben Worte. Ja, es ist schon toll, dass die Medizin heute so weit ist, wir freuen uns auch schon sehr auf den Moment danach. Jetzt haben wir aber erstmal "Schiß" vor der OP.
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    Deine wunderschöne Licht-Dekoration gefällt mir richtig gut.
    Und bei diesem schrecklichen Wetter können wir Licht doch alle gut gebrauchen :-)

    Wünsche Dir noch ein schönes Restwochende, macht´s Euch kuschelig und gemütlich.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wow..wunderschön dein Lichterglanz!
    Der Kranz ist der Hammer!
    Hab noch ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    so - habe mir nochmal gaaanz genau deinen Blog angeschaut. Aber ich weiß noch immer nicht, was ich in Dein Wichtelpäckchen lege. Vielleicht... oder lieber.... oder doch....
    Ich bin nicht gut im Entscheiden!! Aber wir haben ja noch ein bißchen Zeit...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. So beautiful. I'd love to have you join my weekly meme, Seasonal Sundays!

    - The Tablescaper

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina, das sieht ja herrlich aus! So tolle Bilder und eine wunderschöne Deko!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina, dein Lichterglanz ist so heimelig und einladend als stünde Weihnachten schon morgen vor der Tür. Tut es das? Vielleicht bin ich der Zeit auch wieder hinterher...
    Genießt das schöne gemütliche Licht. Auf das ihr eine laaaaange vorweihnachtliche Zeit voller Vorfreude habt.
    LG - Frau E.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    sind die Kränze alle schön, am besten gefällt mir der aus Korkenzieher !!!
    Sei lieb gegrüßt
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefallen Deine Lichterkraenze auch sehr, macht immer eine schoen heimelige Atmosphaere!!!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  21. Du zeigst ja wirklich tolle Ideen und schöne Bilder ;)) ...die alten Weckgläser mag ich besonders gern in der Deko ;)

    Viele Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...