Dienstag, 2. November 2010

Grautöne im November

So gerne ich auch Grautöne im Haus und Dekobereich mag, aber diese graue Suppe da draussen muss nun nicht sein....

















Im Moment sitze ich noch viel an der Stick-und Nähmaschine und probiere ganz viel aus. Der Markt an Stickdateien ist ja sehr groß !

Stickdatei Piratenschiff " Dasaba "

Viele Grüße

Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!
    Mit so einer tollen Stickmaschine kann einem doch das Wetterchen mal egal sein... umso besser kannst du die Maschine testen... hihihi!
    Viel Spaß dabei

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    dafür sieht es bei dir drin aber richtig muckelig aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch total egal, was draußen für ein Wetter herrscht, wenn es drinnen soooo schön ist wie bei Dir!!!
    Und dann auch noch eine Stickmaschine sein Eigen nennen... PERFEKT!!!!
    GGGGLG und einen gemütlichen Abend!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Du lebst in der falschen Region. Bei uns war heute traumhaftes Wetter!
    Tolle Bilder hast du gemacht.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast Du gezaubert besoners schön finde ich auch die Glasglocke mit der Lichterkette!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Grau mag ich auch sehr gerne - sogar draussen wenn der Nebel durch's Tal zieht. Aber vielleicht liegt es daran, dass er sich bei uns noch sehr oft verzieht und die Sonne durchlässt.
    Schöne Sachen hast du gezaubert!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    ich mag diese graue Wolkensuppe auch so gar nicht! Da kann ich es sehr gut verstehen, dass du dir die Zeit mit den Stickdateien "vertreibst"... das finde ich auch immer sooo toll... würde ganz viele Schnörkelschriftzüge ausprobieren *seufz*
    Aber jetzt müssen erstmal meine Stempel herhalten ;-)
    Wünsch' dir einen kuschligen Abend!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Sabrina,

    also bei uns scheint schon seit ein paar Tagen die Sonne, kann absolut nicht klagen.... Aber gut, dass Du so eine schöen Beschäftigung hast!

    Liebe Grüße und ein bisschen Sonnenschein!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ja, grau ist wirklich eine schöne Farbe, aber nicht draußen. Ich sehe, du hast aber grad zu Hause eine schöne Beschäftigung. Macht bestimmt Spaß mit so eine tolle Maschine und du bist schon erfolgreich! Schööön!
    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    Du hast recht, draussen muß es nicht unbedingt grau sein, auch wenn wir die Farbe grau so gerne mag :o) Glücklicherweise scheint heute bei uns die Sonne.
    Tolle Bilder hast Du geschossen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    ich gebe Dir total recht... grau drinnen, als Deko-Farbe: super. Grau draussen am Himmel: gaaaaanz schlecht :-((
    Bei uns gibts leider auch nur Suppe draussen, und kein Ende in Sicht.

    Aber Du dürftest ja eigentlich keine Angst vor einem langen Winter haben, mit der Maschine kannst Du bestimmt noch tausend tolle neue Sachen ausprobieren. Es sieht immer alles sooo schön aus.

    Wünsche Dir ganz viel Freude dabei und eine schöne Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    Hach das Paket ist bei Dir angekommen...ich habe endlich auch Deine schönen Sachen gepostet ;-)). Deine Sachen sind wunderschön und wer weiss, vielleicht vertreibt es den ollen Nebel weil er vor Neid erblasst ;-))). Ganz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    ich mag hellgrau-weiß gemusterte Sachen sehr - es passt zu allem möglichen und sieht immer gut aus - deine Bilder sind wieder so schön -
    wenn du eine Stickmaschine hast, machst du dann auch für andere z. B. Initiale auf Stoff? -
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag -
    lg. Ruth
    kleinecreativewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  14. DEIN GRAU IST SO SCHÖN!!!
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  15. Wow, so eine Stickmaschine ist schon was feines, ich bin schon sehr gespannt, was du da noch alles zaubern wirst!


    Lieben Gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  16. Also dein Grau gefällt mir auch 1000x besser als das draußen! Vor allem die deko auf der Kommode finde ich sehr schön!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...