Montag, 15. November 2010

Geschenk gefällig ?!

Ich muss jetzt mal ein bisschen Werbung machen... !
Die  letzten Tage war ich wieder fleissig und habe meinen Shop weiterhin gefüllt. So  langsam muss da doch mal was gehen, oder ?














Also wenn Ihr noch ein Geschenk für Euch oder Eure Lieben braucht, dann...
Gerne könnt Ihr auch über meinen Blog melden !? Fertige auch gerne individuelle Sachen an.

So genug der Werbung !

Danke und GLG
Sabrina

Kommentare:

  1. Du machst wundervolle Sachen!
    Das wäre doch gelacht, wenn sich da keine Käufer finden würden:))
    Werbung ist alles!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    ohhhh die Pixitaschen sind ja schön!! Wieviele Bücher passen denn so rein??
    Und Werbung muß auch sein.. ich machs ja auch:o))
    Nicht immer, aber doch ab und zu. Man will ja auch verkaufen,oder?
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    ich finde ein bißchen Werbung darf ruhig mal sein! Und die Buchhüllen gefallen mir ganz besonders gut!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Für diese tollen Dinge wird sich sicherlich jemand finden. Garantiert!

    AntwortenLöschen
  5. Wirlich tolle Sachen, Sabrina!
    Die Schlüsselbänder find ich besonders klasse! Wenn ich später Zeit finde, geh ich stöbern bei dir! :-)
    GLG,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine liebe Sabrina..
    natürlich darf ein bisschen WErbung sein.. und vor allem wenn man so schöne Sachen macht wie du..
    Toll!!!! ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Deine sachen sind alle toll geworden! Die muß man eben auch zeigen!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina!
    Was für tolle Sachen! Werbung ist immer gut! Eine tolle Geschenkgrube! Das Notitzbuch finde ich sehr hübsch!

    LG
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann unsere liebe Sabrina einfach nur weiterempfehlen!!!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    die Notizbüchlein finde ich besonders schön!!!
    Meinen Shop habe ich in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt, vielleicht sollte ich mal wieder...
    Du hast mich motiviert!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Vollkommen richtig, dass du Werbung für dich machst!!! Und deine Dinge, die du gemacht hast, sind wieder mal soooooooo klasse! *schwärm* :o)
    Ich drück dich Daumen, das "was geht"!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    klar geht Werbung...die Schlüsselbänder macht meine Schwägerin auch, die sind sooo schön ( und praktisch ...)

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina ,
    Du warst ja wieder sehr fleißig und hast wieder wunderschöne Sachen gemacht !!!
    Na klar ein bisschen Werbung machen muß man ja !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo SAbrina!
    Fleißig, fleißig, kann ich da nur sagen!
    Sehr schöne Sachen... vor allem das Shirt mit dem Tannenbaum... mein Favourit! :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabrina!
    Du hast wieder sehr schöne Sachen genäht.
    Mir gefällt auch das Shirt mit dem Tannenbaum besonders gut.
    Ich drücke dir die Daumen für deinen DaWanda-Shop!
    Ich weiss, wie schwer das am Anfang ist.
    Kopf hoch, das wird schon ;-)
    Ganz liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...