Dienstag, 23. November 2010

Geklaut

habe ich mit diese Ideen.... !




Bei Annie von lille hus habe ich mir diese Tafel abgeguckt. Dafür habe ich meine vorhandene Herztafel mit dem Kreidemarker bearbeitet und kann so alles wieder wegwischen, aber noch gefällt mir es sehr gut und passt auch schön zur XMAS Deko ! Weiß jemand eigentlich was die Buchstaben bedeuten ??? Ich leider nicht.

Für mein Advents" gesteck " in der Küche habe ich alte Backförmchen mit  Kerzen und Krams bestückt; diese Idee stammt von Emmas Welt. Ist es nicht toll , das man sich hier in der Bloggerwelt herrlich inspirieren kann.  " Eigentlich " brauche ich gar keine Zeitschriften mehr...







Kommentare:

  1. Wundervoll sieht alles aus! Ich bin begeistert!
    Inspiration pur... das wunderbare Bloggerland! Ich war mir auch sicher, nie wieder Zeitschriften kaufen zu müssen... Komischerweise, landen immer wieder welche wie aus Geisterhand in meinem Einkaufskorb:))
    Was die Buchstaben auf der Tafel bedeuten... keine Ahnung! Ich habe auch schon mal in die Runde gefragt... Aber keine von den Mädels hier wußte es. Ist aber eigentlich egal... Hauptsache es sieht gut aus:))
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen, kuscheligen Dienstag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko ist wunderschön! Ich finde es auch so toll, dass man sich im Bloggerland die verschiedensten Anregungen holen kann - dieses Jahr sieht meine Weihnachtsdeko ganz anders aus als in den Jahren zuvor...Woran das wohl liegen mag???
    Der Zinkbaum auf dem vorletzten Bild gefällt mir am besten. Verrätst du mir, wo du ihn herhast? Falls du es nicht öffentlich verraten magst - meine Email ist meinem Profil hinterlegt. Wenn ich den noch hätte, wäre meine Weihnachtsdeko vollkommen ;-)
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,

    Deine *geklauten* Ideen hast Du toll umgesetzt, gefällt mir super gut. Ich finde es auch so klasse, daß man sich hier so viele Inspirationen holen kann. Mein Zeitschriftenkauf hat auf jeden Fall seit dem ganz schön abgenommen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina!
    Es stimmt, in unsere Bloggerwelt kann man sich wunderbar inspirieren lassen! Ixh auf jeden Fall, habe ganz viel dazu gelernt. Es ist doch schön, dass es uns allen so geht.
    dein Deko ist ja wieder herrlich!
    Die Tafel! Genau! So gerne hätte ich es auch gewusst wie es richtig funktioniert. Es kommt aus Schweden, soweit ich es weiß, aber was die Buchstaben für Bedeutung haben, keine Ahnung. Hatte auch in die runde gefragt, aber doch keine Antwort bekommen. Vielleicht klapp`s bei dir.

    Lieben Gruß!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrian

    wow,
    tolle Ideen..sieht sooooosc hön aus....aber das Bloggerland ist eine echte Inspirationsquelle...da braucht man echt keine Wohzeitschriften mehr....o.k., manchmal doch...

    Liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Das sage ich auch immer zu meinem Mann: Die Zeitschriften sind teuer und wenn man dann was sucht, was man in einer gesehen hat, hat man einen Stapel daliegen und blättert wie wild. Im Bloggerland gibt es die schönsten Ideechen ;o) wie recht du hast. Superschöne Idee mit dem Advents"kranz" und auch die Tafel ist toll...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina ,
    ja eigentlich bräuchte man keine Zeitschriften kaufen ! Wie Du schon schreibst in der Bloggerwelt kann man sich viele schöne Ieen holen !!!
    Deine Deko ist wunderschön !!! Besonders gut gefallen mir Deinen Zinkzahlen und das Zinkbäumchen ... bin ja nicht neugierig aber sagst Du mir wo Du die gekauft hast !?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. :)
    Mir geht es auch so.Sooooo viele schöne ideen das mann sich kaum entscheiden kann was mann *klauen*soll ;)
    Sieht wunderschön aus!
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Sabrina,

    ja da macht das Klauen so richtig Spaß, oder??? Geht mir genauso! Deine Tafel und überhaupt Deine ganze Deko sieht wundervoll aus, ach so langsam komm ich wirklich in Weihnachtsstimmung, seufz!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wunderschön ist sie geworden, deine Deko!! Ich freue mich auch, über die vielen tollen Inspirationen, die ich täglich durch die Blogs bekomme - und der Familie kommt es auch zu Gute!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    Leider weiss ich auch nicht was die Buchstaben bedeuten aber eines weiss ich ....Deine Deko ist himmlisch.
    LG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    juhu! Ich kann wieder ohne Umweg einen Kommentar auf deiner Seite hinterlassen :). Hast du etwas umgestellt?

    Der Zinkbaum ist wunderschön und passt klasse zu deiner übrigen Deko. Ich finde das Bloggen auch wahnsinnig inspirierend und motivierend.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  13. Geht mir auch so... Zeitschriften finde ich fast schon langweilig... denn hier gibts viel mehr zu bieten.

    Schaut suuuuuuuuuuuuuperschön aus.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    ich hab mir "früher" auch sehr viele Wohn -und Dekozeitschriften gekauft. Jetzt mach ich das echt nicht mehr, ich schau auch viel lieber durch die Blogs - denn da gibt es wirklich Neues zu entdecken :)
    Deine Küchendeko gefällt mir richtig gut. Aber was die Buchstaben bedeuten weiß ich leider auch
    nicht - die Tafel ist dir jedenfalls super gelungen.
    Ganz liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    mein Zeitschriftenkonsum ist auch auf 1 Zeitung im Monat geschrumpft. In den Blogs gibt es eigentlich viel mehr Ideen, aber mit so einer Zeitschrift kann man sich auch mal in die Badewanne legen und mit dem laptop leider nicht;)
    Deine Deko ist toll, am besten gefallen mir die Backförmchen!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    Dein Deko sieht wunderschön aus, und irgendwie inspirieren wir uns doch alle gegenseitig :-))
    Das finde ich auch so schön, aber das mit den Zeitschriften kann ich echt nicht lassen *kicher*,
    ich kann gaaaaaanz viel "Input" gut vertragen :-)

    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    muss dir sooo Recht geben, hier gibt es mehr als genug Inspiration. Aber dennoch finden sich immer wieder Zeitschriften hier ein und ich weiß nie woher sie kommen ;-) Scheint bei uns zu spuken ;-) Die genaue Bezeichnung kann ich dir nicht sagen, aber die Tafeln wurden früher in Schweden (vielleicht auch in Dänemark, etc) auf Bauernhöfen benutzt, um aufzuschreiben, welche Kuh wieviel Milch gegeben hat. :-) Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Sabrina..
    mir gehts auch immer so *kicher* ich hole mir sooooooooo viele Inspirationen von Euch allen.. aber trotzdem hab ich auch wieder diese diversen Hefterla im Korb *lach*
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Hej Sabrina,

    hihi. Geht mir (fast) genauso. Das mit den Zeitschriften ist noch nicht ganz weg...

    Schöne Deko-Ideen hast Du "geklaut". Echt Klasse!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    deine Idee mit der Tafel ist klasse! Hab auch schon mit Annies geliebäugelt, aber hab ja schon so viel...Werd mir deine Idee mal "klaun" mit dem Kreidemarker. Jetzt weiss ich zumindest auch, dass die Buchstaben für MIlchkühe waren ;O))Wegen dem Loop schreib ich dir ne mail :O))

    Hab einen schönen Tag!
    Glg, Tini

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    superschöne XMAS- Deko, die Tafel ist ein Traum.Ja, ich habe sie bei Annie auch schon bewundert. Toll von Dir umgesetzt:-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,
    schau mal in meinem Blog...
    ÜBERRASCHUNG !!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina, wunderschön deine Weihnachtsdeko. Ich bin ein Zeitschriften-Junkie. Ich brauche irgendwie immer was in der Hand. Aber natürlich schaue ich auch im Internet.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina, ich habe mich noch gar nicht an deinen neuen Blognamen gewöhnt!!
    Ich freue mich total, dass du eine Idee von mir "geklaut" hast. Das zeigt mir, dass dir gefällt, was ich mache und das ehrt mich sehr ☺ Dein Zinkbäumchen ist wirklich zu süß. Ich kann verstehen, dass dich hier fast jede darauf anspricht!!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...