Montag, 8. November 2010

Flea Market, Blog Swap und Shopping














Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare und Komplimente zu meinem aus Sackleinen genähten Sachen.

Gestern war der Flohmarktbesuch in einer großen Halle  mit Pfötchenpfanne, Weihnachtskugeln und Stempel erfolgreich.

Getauscht habe ich mit Veilchengarten. Ihr hat meine Kalenderhülle gefallen und mir Ihre Anhänger. Liebe Juliane nochmals vielen Dank für den schönen Tausch.

Heute ist dann mein Tauschpäckchen von Bine´s White Love mit den wunderschönen Spülis und einen Stempel  angekommen.
Was Bine von mir bekommt, ist eine Überraschung. Liebe Bine auch Dir vielen Dank für den Tausch.

Ja und manchmal kann man gut im Drogeriemarkt shoppen; da gab es diese beiden Zinkhäuschen.

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Ein toller Tausch! Die Anhänger sehen super aus und die Häuschen, ja da war ich bei uns im Drogeriemarkt auch vor einiger Zeit angenehm überrascht...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    Spülis von Bine gibt es bei uns zuhause auch - tauschen ist einfach klasse, gell.
    Und 2 von diesen Zinkhäuschen wohnen auch bei uns (in 2 versch. Größen).
    Mit Deinen neuen Anhängern kann ich allerdings nicht mithalten. Sie gefallen mir ausgesprochen gut!!!!
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    wunderschöne Sachen hast du da! Tauschen ist eine tolle Sache!
    Und ja, ich habe auch schon manchmal in Drogerien tolle Sachen ergattert - unverhofft kommt oft!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ...da ziehen ja ausnahmslos sooo tolle Nettigkeiten in den Heim ,damit ich nicht ganz grün werde vor Neid, ist es ja schon gut, dass ich das Häuschen auch bereits ergattert habe ;O)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    was für schöne Sachen ...toller Tausch / Einkauf...

    Wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Ah, tauschen ist was schönes! Tolle Sachen sehe ich da. A propo Drogerie... im Bauhaus findet man auch oft was besonderes. Ist mir auch schon passiert.. :)
    Liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    um das Stempelchen beneide ich dich ein wenig. Ich mag Kronen zu gern. Aber du hast ganz bestimmt keine Pfötchenpfanne gekauft. Da bin ich mir sehr sicher. Du meinst sicher eine Pförtchenpfanne. Aber das ist deine Pfanne auch nicht. Es ist eine Schneckenpfanne *lach*. So fügt sich alles wieder ... zum schneckenlangsamen Pfötchen geben ;))

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    schöne Sachen hast Du da getauscht. Ja, Juliane macht soo schöne Sachen und einpacken tut sie es auch immer so schön.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina!
    Na, wenn das mal kein gelungener Tausch war! Ich bin begeistert!
    Auch Deine neuen Häuschen sind wundervoll!
    Ich wünsche Dir eine super schöne, sonnige Woche!
    Laß` es Dir gutgehen!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,
    puh, ich bin so froh, dass die die Hängerchen gefallen!!! :o) Ich bin doch immer so unsicher... Falls das Kordelband nicht in dein "Farbkonzept" passt, kannst du es ja auch austauschen. *kicher* Ich hab dummerweise kein grau/weißes. Aber ohne sah ea auch nackig aus. ;o)
    Die Spülis von Binchen hab ich auch! Die sind genial!!!
    Hab einen kuschligen Abend, du Liebe!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, ich freu mich, wenn Du Dich freust!
    Und die Post ist scheinbar doch verlässlicher als man es ihr nachsagt. Das ging ja flott.

    Ähhhhheeemmmmm.... gibst Du mir einen kleinen Tipp, um welchen Drogeriemarkt es sich handelt? Ist es der selbige, der im Frühjahr die Gewächshäuserl hatte?????

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  12. na das sind ja tolle neue goodies :)

    die spülis find ich sooooo hübsch! ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu Sabrina,,toller Tausch und Deine Flohmartschätze-supi...liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina ,
    da hast Du ja wunderschöne Sachen getauscht !!!
    Deine Teelichthäuschen sehen auch ganz toll aus :-))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabrina!
    Tolle Sachen hast du da getauscht und deine Lichterhäuschen und Flohmarktfunde gefallen mir auch sehr gut!
    GLG, Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina, da hast Du tolle Sachen gefunden und geshoppt!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina!
    Die Tauschsachen sind super schön!
    Und deine kleine Flohmarktausbeute auch...
    gefällt mir sehr gut!
    Ich freu mich, dass dir mein Körbchen gefällt. Es war ganz einfach! Ich hatte ja den alten Bezug und den hab ich auseinander geschnitten und als Vorlage benutzt! Also keine Hexenwerk!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...