Freitag, 26. November 2010

first advent


Heute zeige ich Euch mein " drittes " Adventsgesteck "

Eine alte Puddingform mit Sand gefüllt und ein bisschen Tanne und alte Kerzenhalter und ein großer schöner Zapfen dazu.














Die alten Kerzenhalter mit dem Zapfen stammen von meinem Schwiegervater. Er hat mir zum Stecken Draht an die Kerzenhalter gelötet.



Passend zum ersten Schnee, der bei uns nun auch im Norden angekommen ist, darf bei uns ein heißer Cafe - oder Chai Latte nicht fehlen. Dafür habe ich Stulpen für die Latte Becher genäht und bestickt.

DaWeihnachten, da mache ich mit;  in meinem Shop 12 % auf Vintage und Weihnachtsartikel !

Ich wünsche Euch nun einen schönen Start in das 1. Adventswochenende; macht es Euch gemütlich.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus dein Gesteck.Auf Sand wäre ich jetzt gar nicht gekommen.Ich hab mich mit Steckschaum und Ton abgemüht.Manchmal ist das einfachste so nah!
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,


    das Gesteck ist wundervoll, tolle Idee !!!

    hab einen schönen ersten Advent,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina! Du wirst immer besser! He, ich mein dein Deko. Wunderschön sieht wunderschön aus! Gefällt mir ausgezeichnet!
    Einfach schööööön!!!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, schön,dass es Dir wieder besser geht!
    Die Becherstulpen sind toll! Ich hätte auch gerne zwei in grau aber ohne Stickerrei.
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut! So schön schlicht und schöne dezente Farben, lg ANja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Sieht super aus!
    Und die "Becherpullies" sind genial!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    so romantisch sehen die Kerzenhalter aus - sind was ganz Besonderes -
    auch dir einen schönen 1. Advent -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht klasse aus! Genau mein Geschmack!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,

    die Stulpen sind ja klasse, super süße Idee.

    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 1. Advent, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein dritte Gesteck schon.... da biste mir doch glatt zwei voraus. ;-)

    Tolle Fotos und die Stulpen hätte ich heute morgen echt auch vertragen können ... ich muß unbedingt mal wieder in den Woll-Laden, ich seh schon.

    Liebe Grüsse & eine tollen 1. Advent, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, wunderschön deine Gestecke. Und deine Latte-Mach. Stulpen einfach toll.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina,
    tolle Gestecke hast du gezaubert! Das mit der Puddingform ist eine klasse Idee!!! :o)
    Ganz viele Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina!
    Deine Adventsgestecke sind wundervoll!!!!
    Und einen gaaaanz lieben Schwiegervater hast Du!!
    Die "Stulpen" sind super geworden! Die Idee würde ich Dir gerne mopsen:)) Ich hoffe, Du hast nichts dagegen...
    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen, gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    gefällt mir sehr gut, schlicht aber eindrucksvoll!! Dir auch ein schönes Wochenende :-)
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist aber eine nette Idee! Sehr schön!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  16. Ooooooooh, ich bin schon wieder inspiriert liebe Sabrina, viiiiiielen Dank dafür!

    Wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,

    danke fuer deinen Besuch auf meinen Blog und die lieben Worte.
    Dei Adventsgesteck sieht zauberhaft aus.Ganz ohne jeden schnick schnack.
    gefaehlt mir gut.

    gglg Conny

    AntwortenLöschen
  18. Wie dein drittes (?!) Adventsgesteck?!
    Ich habe noch nichtmal eins....ich sollte mich mal beeilen glaube ich ;-)
    Die Latte-Filz-Becher-Umhüller sind ein Traum! Super schön!!!

    Ich wünsche dir auch ein tolles erstes Adventswochenende!
    Liebste grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. So langsam mach ich mir Sorgen um dich- du toppst dich mehr und mehr- übertrifft dich mit deinen Zaubereien. Ich liiiiiiiiebe diese Kaffeebecherstulpen. Sie sind der pure Traum...Bin extremst entzückt. Ich bewundere dein Können. Wünsche dir einen wunderschönes Adventsfamilienwochenende. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hey Sabrina, tolle Idee - gefällt mir sehr gut. Werde ich das nächste Mal gleich ausprobieren.

    Einen schönen 1. Advent, lg Alex

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Sabrina,

    Deine Deko ist supertoll. Ich mag immer sehr Deine Farbauswahl, ganz dezent und trotzdem immer ein echter Hingucker. Und ganz besonders gefallen mir Deine "Becherstulpen", was Du immer alles so kannst!

    Deine Etagere habe ich gerade gepackt und sie macht sich morgen per Hermes auf den Weg zu Dir. Ich hoffe, Du hast viel Freude an ihr, man kann sie echt für alles gebrauchen, habe auch eine :-)

    Jetzt hoffe ich, Du hast Dich von dem Schrecken der letzten Tage gut erholt und ihr seid alle wieder gesund.
    Ich bin erleichtert, dass Dir nichts geschehen ist, da war wohl mal wieder der Bloggerinnen-Schutzengel unterwegs :-)

    Mach Dir noch einen schönen, gemütlichen ersten Advent.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina!
    Dein Gesteck sieht soo toll aus, da fällt mir doch gleich meine alte geerbte Kuchenform ein, die mich schon leise aus dem Keller ruft...

    Danke für die tolle Inspiration!!!

    ♥-lichste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    eine orginelle Idee mit der Puddingform und schön schlicht ohne viel Schnick-Schnack. Gefällt mir sehr gut.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  24. Hej Sabrina,

    ich finde Deine Bilder und Deinen Stil immer supertoll!!! Und die Stulpen finde ich genial!!! Was für eine süße Idee!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...