Dienstag, 16. November 2010

Apple Frosting

Für hier war ich wieder aktiv und so langsam komme ich auf den Geschmack und stehe quasi in den Startlöchern für die XMAS Decoration ..








Ein bisschen Sackleinen habe ich noch übrig und da ist u.a. dieses Herz entstanden.



Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu  meinem letzten Post.

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    da sind ja wieder tolle Sachen entstanden - tolle Idee mit den Äpfeln!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko. Besonders die Äpfel gefallen mir super gut.
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sabrina,

    für Deinen letzten Post bin ich wieder mal zu spät, leider ;-) und ich finde durchaus, dass man auch mal Werbung machen darf.
    Und Du doch auf jeden Fall, bei alle Deinen wunderschönen handgemachten Dingen.

    Deine Deko finde ich total schön, weisst Du, dass ich sowas in diesem Jahr auch vor Augen hatte? Da kommt mir Deine Deko-Anleitung gerade zur rechten Zeit, vielen lieben Dank dafür.

    Ich werde es mal testen, habe sowas ähnliches auch mal mit Birnen gesehen, das sah auch toll aus.

    Wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na die Äpfeltöpfchen scheinen dieses jahr in zu sein. Ich habe auch schon alle Zutaten hier liegen.*g*
    Hatte sie als Tischschmuck in einer Wohnzeitschrift gesehen.Allerdings ohne Frosting effekt und der gefällt mir super!!! Meinst du die Äpfel halten dadurch etwas besser?
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich klasse aus, liebe Sabrina!!! :o) Ich hab noch so ein kleines Zinkeimerchen, das probiere ich bestimmt mal aus. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina!
    Das sieht wundervoll aus!
    Vielen, vielen Dank für die Fotos und auch noch die Erklärung dazu! Ich muß also kein schlechtes Gewissen haben wenn ich Dir die Idee mopse???
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen, kuscheligen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina!

    Sieht super aus! Und danke auch für deine Anleitung!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. habe deine putzigen äpfel in der hej community entdeckt..und finde sie wirklich wundertoll...so einfach nachzumachen und ein so schöner effekt :)

    AntwortenLöschen
  9. nette Worte....fallen mir da sicherlich superschnelle ein. So so so so so so schön ist diese Deko meine Liebe. Ich denke, dass ich das nachmachen werde, denn irgendwie soll das rot nicht zu kurz kommen in diesem jahr. Erst wollte ich darauf verzichten, aber es geht nicht. So wird es traditionell weiß-rot mit silbern. Die Flagge der Dänen schreit nach den Farben. Normalerweise setze ich auch auf Gold aber dieses jahr nicht. das tolle an Silber ist, dass es auch im November schon toll ist und nun kann ich am 1 .Advent !!! dann alles rot aufpimpen und weihnachtliche Stimmung ins Haus holen. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den Äpfeln machts ich sicher gut als Deko beim Adventskaffee!! Super Idee!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Ideen, die Äpfel und das Herz!
    Einen schönen Tag
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Die Apfel-Zink-Zucker Idee find ich grandios! Sieht super klasse aus! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    dass sieht wirklich wunderschön aus mit den "gefrosteten" Äpfeln. Schon so richtig weihnachtlich!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    die Äpfel sehen toll aus! Ich bin total begeistert!

    Ich hätte auch gedacht, dass die Glasglocke auf Dauer beschlagen würde, aber es ist nichts passiert und die Amaryllis steht da jetzt seit Samstag drunter. Geht echt super!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    ich hätte nie mit so vielen lieben Worten gerechnet und bin immernoch ganz sprachlos. Trotzdem möchte ich mich bei jedem von euch persönlich bedankenn und bin ganz gerührt!

    "VIELEN VIELEN DANK!"

    Du hast mich aber auch vor einigen Tagen gefragt ob du die Tafel nachmachen darfst. Liebe Sabine, ich glaube dafür soll mein Blog eigentlich sein. Eine Inspiration zum nachmachen und Ideen sammeln und wenn man es nicht kann, biete ich diese Artikel in meinem Shop auch sehr gerne an. Ich bin nicht der Mensch, der sich hinterher aufregt das jemand was nachgemacht hat. Dann darf ich keine Ideen oder Inspirationen zeigen. Ausserdem, die Tafel ist ja keine Idee von mir... ;) Die gibt es ja schon seit jahrzehnten in den skandinavischen Ländern. Wie heißt es immer so schön... "Not macht erfinderisch!" :)

    Ich wünsche dir einen wunerschönen Tag und schaue mich noch ein bisel bei dir um. Denn deine Deko ist wieder ganz zauberhaft!!!

    Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    das gibt´doch echt nicht, du hast zwei so tolle Posts eingestellt, und bei mir wird keiner angezeigt. Da muss ich gleich mal schauen, an was das liegt.
    Die Idee mit den Äpfeln ist ja genial und sieht sooo klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sabrina,

    ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Die Weihnachtsdeko mit den Äpfeln gefällt mir ausgesprochen gut und ich finde die Idee genial.

    Aber auch das Herz ist ein echter Hingucker, traumhaft schön.

    GGLG und ein wunderschönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    die Äpfel sehen echt wundervoll aus - danke für diese tolle Idee, ich glaub die werde ich mir mopsen :)Auch das Herzlein ist total lieb, schön, dass man aus so einem kleinen Soffrestchen etwas so schönes zaubern kann.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,
    eine superschöne Idee!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...