Dienstag, 30. November 2010

1st december

ich freue mich schon auf die strahlenden Augen....









pünktlich zum ersten Dezember sind die Blüten geöffnet.....



Liebe Grüße
Sabrina

 
Dann möchte ich noch hierüber berichten:

 



Unter http://weihnachten.germanblogs.de/adventskalender findest Ihr ab heute, dem 1. Dezember, bis zum 24. Dezember 2010 jeden Tag ein vorweihnachtliches Gewinnspiel.

Wer teilnehmen möchte postet einfach einen Kommentar unter dem entsprechenden
Kalendertürchen-Beitrag und verrät , warum gerade er oder sie den Gewinn unbedingt haben
möchte.
Alternativ kann man dies auch bei
Adventskalender-Link kommentieren und somit ebenfalls automatisch teilnehmen.
Die Gewinner werden jeweils am nächsten Werktag gezogen und per Mail benachrichtigt.

Viel Glück !

Kommentare:

  1. ...bin auch so eben fertig geworden, und glaube mir die Augen vorstellen zu können. Obe es meine Amaryllis bis morgen schafft, wir werden sehen ;O)
    Soo tolle Fotos !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabrina! Wow, was für schöner Adventskalendar! Und so hübsch drapiert! Gefällt mir gut die blaue Farbe.. was anderes!
    Und dein Amarillis könnte echt als Modell machen. Zauberhaft! Tolle Bilder!

    Lieben Gruß!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten strahlenden Augen könntest Du jetzt gleich sehen, wenn Du durch den Bildschirm in Meine schaust. So schön hast Du den Kalender gemacht. Ich könnte nicht mehr warten und würde mich gleich über´s erste Tütchen hermachen.

    Liebe Waldstrumpfgrüße und einen schönen Abend wünscht MANU

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen 1. Dezember!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa
    P.S. Deine Bilder sind wundervoll!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da wird es morgen früh aber mit Sicherheit strahlende Augen geben! Ein toller Kalendar und so wunderschöne Bilder. Das die Amaryllis so passend ihre Blüte öffnet, ist ja super.
    Einen wunderschönen 1. Dezember.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    ganz toll ist Dein Adventskalender! Solche Amaryllis Blüten in gefüllter Sorte habe ich noch nie gesehen. Wunderschön.
    Ach ja die Tasse stammt aus Holland. Sie gehört zu meiner Lieblingstasse.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Sabrina,
    schön hast du es hier.., bin gerade erst bei dir reingeschlittert...werde mich gleich mal als Leserin eintragen...und weiter bei dir stöbern.
    Ich würde dich gerne auf meinen blog verlinken...ist das okay für dich?
    Ich würde mich jedenfalls freuen mehr von dir zu lesen.
    Schönen kuscheligen Abend und liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  8. hallo :)

    meine amaryllis wächst zwar wie eine irre, da kann man fast schon dabei zuschauen - aber die knospen sind trotzdem noch geschlossen *grmpf*

    ich wünsch dir einen schönen abend! :)

    salma

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wunderschön dein Kalender!!! Und so hübsch beleuchtet! :o) Zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    das ist ein toller Adventskalender, da wird sich David aber freuen.

    Liebe Grüße Mama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    die Adventsleiter ist super - etwas, das nicht jeder hat und nicht überall hängt/steht/baumelt ;)

    Super!!!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    sind die glänzenden Augen und die Freude nicht das schönste an Weihnachten?
    Deine Bilder sind wunderschön..:-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Sabrina,

    der Adventskalender ist sehr schön geworden ... da gibt es bestimmt große Augen.
    Meine Amaryllis blüht auch, aber sie hat leichte Schieflage und kann ihren schweren Kopf nicht alleine halten.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina,
    ich würde jetzt nur zu gerne die großen Augen Deines Sohnes sehen. Die Adventsleiter sieht total klasse aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. ...und was hat sich im ersten Tütchen versteckt???
    Dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina!
    Einfach toll dein Advenstkalender...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich - WUNDERSCHÖN!!!

    Mehr ist dazu nicht zu sagen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhhhh so schön,den höätte ich auch gerne,,ja wer freut sich nicht über den supi Kalender-toll gemacht -liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrian

    dein Adventskalender ist ein Traum !!!!!!!!!

    Schönen ersten Dezember wünsch ich dir, liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Kalenderidee! Die muss ich mir fürs nächste Jahr echt merken! Und diese Blüte - ein Traum!
    Schönen verschneiten Tag!
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. WUUUUNDERSCHÖN!!!! Liebe Sabrina, wenn Du möchtest, dann chaue morgen bei mir vorbei, ich zeige dann unsere Advents-Leiter :) herzlichst Alice :)))

    AntwortenLöschen
  22. Hej, ich bin heute deine 99 Leserin, lustig oder? Eine schöne Zahl finde ich :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina, der sieht ja wirklich klasse aus, Dein Adventskalender!!! Ich würde mich da sehr freuen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    ich find es so wunderschön, wenn man sich einen eigenen Adventskalender ausdenkt und deiner ist etwas ganz Besonderes - da geht es mir wie dir, ich freue mich auch immer auf die glänzenden Augen der Beschenkten -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Eine Adventskalenderleiter... ist echt klasse die Idee.

    AntwortenLöschen
  26. Die Tütchen hast Du so wunderschön aufgehängt. Das sieht wahnsinnig toll aus und die Augen waren bestimmt riesengross. Bei mir hängen die Tütchen mit roten Zahlen an einer Schnur über Annas Bett.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    was für einen schönen Adventskalender hast Du da gezaubert.
    Ich kann mir die strahlenden Augen von heute Morgen so richtig vorstellen:o)
    Du warst ja grosszügig im Füllen der Tütchen;-);-)
    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Schad, daß Du meine Augen ned hast strahlen sehen, als ich Deinen Advents-Zauber-Kalender gesehen hab.

    :-)

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina ,
    der sieht ja super schön aus !!! Die Farbkombination gefällt mir auch seeehr gut ! Da werden bestimmt nicht nur Kinderaugen leuchten !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  30. Das ist aber auch WUNDERSCHÖÖÖN!
    Jetzt hab ich ein gaaaanz schlechtes Gewissen... werde gleich den Kalender für die Buben fertigstellen
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina, was für einen tollen Kalender du da gezaubert hast. Der sieht traumhaft schön aus. Die Leiter gefällt mir besonders gut!!!!! Danke für Deine lieben Wünsche!!! Tini

    AntwortenLöschen
  32. wow, da ist unsere Leiter richtig langweilig dagegen..

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...