Donnerstag, 7. Oktober 2010

Zu schön

Frische Blumen mussten wieder her !   Heute gab es diese wundervollen Rosen. Bisher habe ich diese Sorte nur einmal bekommen und deshalb freu mich heute besonders. Manchmal durfte ich sie schon auf einigen Blog bewundern. Sie haben eine wunderschöne Farbe, eine Mischung aus zartem rosa und lila. Leider konnte man mir den Namen nicht  nennen.














 
Virtuell war ich auch mal wieder  shoppen ! Bei  Villa König habe ich diese schönen Schablonen und den Untersetzter gekauft. Jetzt kann mein Brot stilvoll abkühlen ! Liebe Yvonne vielen Dank für die schöne Verpackung samt tollen Inhalt und der Beigabe.




Auf vielen Blogs habe ich diese schönen Ziffernblätter gesehen. Ich habe mir mal eines selbst gestaltet; leider will mein Bildbearbeitungsprogramm kein Abstand zwischen I  und II  machen....





Manchmal lohnt sich ein Besuch in der Bücherei; heute habe ich  wieder schöne Koch- und Dekobücher mit genommen.




Einen schönen Tag

und liebe Grüße

Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    die Rosen sind ein Traum und die Dingelchen, die du bei Yvonne gekauft hast erst recht. ;o)
    Das Ziffernblatt ist dir gut gelungen und mir ist es nicht mal aufgefallen auf den ersten Blick als ich es in deiner Sidebar entdeckt hab, dass die I und II zusammen sind... Ich dachte nur: "1897? Man, ist Sabrina schon alt." (war ein blöder Witz, ich weiß... :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!
    Ja, dein Untersetzer ist ein Traum, so einen hätte ich auch gerne...
    und dann noch so ne schöne Glasglocke für drüber :-))

    Viel Spaß beim schmökern...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder, Deine Rosen, Dein Untersetzer, Deine Schablonen, Dein Ziffernblatt... Herrlich!!! Alles WUNDERHERRLICH!!! (gibts das Wort überhaupt??? Wunderherrlich... gut, dann habe ich es jetzt gerade erfunden:)))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. liebe sabrina, die rosen sind wunderschön! genau meine sorte und farbe....und witzigerweise habe ich genau die 3 bücher auch....danke für deine netten worte auf meinem blog! ach, das erfreut mein bloggerherz ♥
    viele waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,
    freu mich, dass alles gut angekommen ist und gefällt! Deine Rosen sind wunderschön, liebe diese Art / Farbe! Und was dein Ziffernblatt betrifft, ist mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen...erst beim genaueren Hinsehen. Aber sieht trotzdem schön aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wenn dir das Zifferblatt so gut gefällt - schau doch mal bei mir vorbei: da kannst du eine ähnliche Uhr gewinnen...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    was für schöne Schablonen ( so ein Gitter hab `ich glücklicherweise letztens auf dem Flohmarkt bekommen...)
    und die Rosen sind auch eine wunderschöne Farbe !!
    Meine Rosen blühen noch, muss mal welche ins Haus holen..
    Wünsche Dir einen ganz schönen Tag,

    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. ..deine Rosenfotos sind echt jedesmal einzig artig !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. hallo Sabrina, wunderschöne Rosen! LG http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina, haste eventuell eine automatische Rechtschreibprüfung in Deinem Bildbearbeitungsprogramm laufen?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    der Tag, an dem ich in Uruguay Schnittrosen und dann auch noch in meiner Wunschfarbe zum bezahlbaren Preis finde, den erkläre ich zum Weltfeiertag!!!

    Soooo gern würde ich auch einmal mit Rosen dekorieren...

    Tolle Impressionen!!!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina, was für wunderschöne Rosen!!

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzen, sehen toll aus.


    GGGLG,Eva

    AntwortenLöschen
  13. Oh meine liebe Sabrina.. diese Schablonen sind der Hammer.. ich hab auch eine von der lieben Yvonne... und deine Deko ist echt der Hammer..
    und diese Uhr hast du selber gemacht??? *ganzdummguck* das könnt ich glaub ich nicht..
    suuuuper klasse..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. hallo :)

    also, die rose ist ein einziger traum! die farbe ist beeindruckend, wirklich schön!

    so einen alten kuchenrost such ich auch schon ewig lang, hatte bisher leider kein glück...

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabrina,

    die Rosen sind wirklich traumhaft, ich bin auch immer auf der Suche nach genau dieser Farbe, aber die gibt es leider sehr selten.
    Der Tisch und die Stühle sind Buche massiv, allerdings lackiert. Und da ich nicht abgeschliffen habe, befürchte ich, daß die Farbe wohl nicht überall so gut hält, wenn man mal dagegen schrammt (aber dann ist es ja shabby ...). Aber ich hoffe ja sehr, daß es mit der neuen Küche nicht zu lange dauert, dann hat es sich eh mit dem Tisch erledigt.

    Einen schönen Freitag wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    die Rosen sind wirklich traumhaft schön!! Und toll fotografiert! Ja ja so Schablonen will ich auch noch unbedingt....:o)))Schööööön sind die!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Ich kaufe mir momentan auch wieder vermehrt Blumen, weil der Garten praktisch nichts mehr hergibt!!!!
    Deine Rosen sind ein Traum!
    Und Dein Zifferblatt finde ich echt spitze, !!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hach, was für wunderschöne Bilder! Die Rosen sehen zu schön aus und das Ziffernblatt, super. Auf den ersten Blick ist mir überhaupt nichts ungewöhnliches aufgefallen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Die Rosen sind wirklich wahnsinig schön und Du hattest ganz recht, dich damit einfach mal zu belohnen. Die Schablonen gefallen mir auch, hätte ich auch mal gerne welche.
    Ganz liebe Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    ganz lieben Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich sehr gefreut!

    Tolle Sachen hast Du Dir gegönnt!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sabrina,,Deiune Rosen sind super,ich mag diese romantische Farbe sehr gerne ...und die Schablonen finde ich auch super wie auch Deine Bilder-ich wünsche Dir ein tolles Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    Da hast du dir ja etwas schoenes bei Yvonne gegoennt.

    Mir gefahelt es auch sehr gut.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina ,
    Deine tollen Rosen dekoriert mit den Schablonen sind echt klasse !!!
    Dein Zifferblatt hast Du ja toll hinbekommen :-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    die Rose hat eine wundervolle Farbe und du hast sie traumhaft in Szene gesetzt - da gibt es aber schöne Sachen in der Villa König - wenn du es nicht erwähnt hättest, wäre das mit dem Ziffernblatt nicht aufgefallen - sieht gut aus -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    da hast du wieder wunderbare Schätze zusammengesammelt. Die Rosen haben eine ganz tolle Farbe und sehen wunderschön aus. Ich hoffe, du hast lange Freude daran.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Oh deine Rosen gefallen mir wirklich gut, die Farbe ist toll!

    Ich wünsche dir ein richtig tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    verwirrt guck, du hast ja den Namen geändert. Dein Blog gefällt mir so gut, ich verlink dich gleich mal. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  28. Hej Sabrina,

    wow. Deine Rosen sind aber auch hübsch - und sooo schön in Szene gesetzt.

    Was Du alles kannst... mit einem Bildbearbeitungsprogramm so eine Uhr gestalten...tse,tse,tse. Es gibt wohl noch viel zu entdecken...

    Hab ein schönes Wochenende für den Rest! Katja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...