Freitag, 1. Oktober 2010

Willkommen !

Willkommen auf meinem neuem /alten Blog House No. 43

Ich freue mich das schon einige von Euch hierher gefunden haben und das der neue Blogname überwiegend gefällt.

Auch in  meinem Wohnzimmer habe ich etwas hin und her gerückt. Das Regal wurde neu dekoriert; der Gartenstuhl als Dekorationsfläche herein geholt.

































Habt Ihr im Moment auch so Probleme mit dem Bilder hochladen. Das dauert ja ewig ... !


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende !



Kommentare:

  1. Schön hast du es dir eingerichtet! Auf deinem tollen Blog und natürlich zu Hause.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen "zurück":)))
    Super schön hast Du wieder alles gemacht!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    also erstmal muss ich dir sagen das mir der neue Blogmame super gefällt.
    Auch deine Wohnzimmerfotos sind wunderschön. Ich hab das Gewächshaus ja auch aber meines steht noch im Garten.

    Das mit den Bilder dauert im Moment echt ewig.
    Geht also nicht nur dir so.

    Eine Frage hätte ich. Hast du in deinem Layout was spezielles eingestellt das da keine Ränder um die Fotos angezeigt werden? Ich versuch das schon einige Zeit aber es klappt einfach nicht.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Upps, Blogname wollt ich eigentlich schreiben ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,
    deine Deko ist wunderschööööön!!!

    Ja, das Bilder hochladen hat bei mir auch EWIG gedauert. Ich hab dreimal abgebrochen weil nach drei/vier Minuten noch immer kein Bild da war, obwohl man es schon sehen konnte...

    Hab ein tolles Wochenende!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,

    na bei dir würde ich auch gerne Einziehen, sieht mega Gemüdlich aus.

    Grüssli und ein tolles Wochenende wünsche ich DIR
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina!
    Dein neuer Blog-Name gefällt mir sehr gut, klingt irgendwie geheimnisvoll ;-)))
    Und deine Deko ist wunderschön, besonders das Gewächshäuschen!
    Schönes Wochenende und GLG, Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    der neue Blogname ist super!

    Der Gartenstuhl als Dekoobjekt ist klasse - macht sich richtig gut!

    Das Gewächshäuschen finde ich übrigens auch sehr klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Blog verschoben --> Einrichtung verschoben...
    Lustig!

    Siet richtig gut aus! Vor allem der genähte Pilz gefällt mir!

    Ja, mit den Bildern sind wir wohl nicht alleine. Ich lade hoch und sie erscheinen aber sie sind noch nicht bereit in den Post eingestellt zu werden. Ich dachte es hängt an meinem lahmen PC. Aber wenn's euch auch so geht... hoffe die beheben das Problemchen, denn es macht so gar keinen Spass Bilder hochzuladen!

    So, genug gemeckert.
    Schönen Tag noch

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sabrina those pictures are so sweet, so cute, sooooo beautiful!!!
    Elena

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön und gemütlich sieht es aus! :-)
    Das mit dem Bilder hochladen ist bei mir auch so...zum Einschlafen langsam!
    Hab ein schönes Wochenende und
    LG,Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glueckwunsch zum neuen/alten Blog ;0), Dein neuer Blogname gefaellt auf jeden Fall und die Foto's sind wieder gewohnt huebsch! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    Dein neuer Blog ( name ) gefällt mir sehr gut!!!
    Trage mich gleich als Leser ein...und die Deko ist schlicht und natürlich...so mag ich`s auch ...

    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Ich hab auch zu dir hergefunden - es hat zwar gedauert, aber ich bin im Moment ein bissl im Stress, muss auch mal sein.

    Der Garten-Innen-Sessel ist ein Trauuuuuuuuuuuuuum! So einen wünsche ich mir schon ewig - leider noch nicht entdeckt!

    Einen lieben Gruß, schlaf gut und träum schön!
    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    tolle Deko und schöne Idee mit dem Stuhl!! Man kann doch nie genug Fläche zum dekorieren haben..;-))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    zu Deiner Frage: Ich habe zum Geburtstag eine Canon EOS 500D bekommen. Mach aber bislang nur automatische Bilder. Durch das manuelle Programm muss ich mich erst durcharbeiten ;o)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina, ich habe mich auch mal bei dir eingetragen, damit ich nun auch nichts mehr verpasse. Ich komme ja schon gar nicht mehr richtig klar, mit den ganzen tollen Blogs. Das mit den Bilderhochladen finde ich auch richtig doof. Vorallem, schieb Blogger meine Bilder immer hin und her aber nicht dahin, wo sie hin sollen. Na ja...mit ein wenig übung, überlisten wir auch dieses mal Blogger wieder. Deine Deko gefällt mir auch richtig gut, vielleicht sollte ich auch mal wieder etwas schieben und räumen. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und bis ganz bald Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    Oh du hast auch dieses wunderschöne Gewächshaus.
    Das Gefühl etwas verändern zu müssen kenne ich nur zu gut. Es überfällt mich alle paar Wochen, meist, wenn das Wetter umschlägt - das liegt ganz bestimmt am Wetter:)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Ganz schön fleißig! :-)
    Sieht sehr schön aus, deine neue Deko.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    du hast wunderschön alles gemacht! Ganz nach meinen Geschmack:-)

    ich habe heute endlich mir die Zeit genommen um eine rund zu drehen, aber leider heute will das Bloggen nicht so recht klappen. Nicht alle Kommentare werden veröffentlicht oder erst nach mehrere Versuche. Ich hoffe es klappt jetzt:-)

    Wunsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  21. hallo sabrina,
    schön siehts bei dir aus,gefällt mir sehr gut.

    wünsche dir ein schönes wochenende,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  22. Moin liebe Sabrina,

    Du hast Deinen Namen geändert, für mich bist Du nun definitiv besser zu erkennen, es gibt so manche Dekos......

    Ganz lieben Dank für Deine Zeilen und Genesungswünsche, es kann nur bergauf gehen! Und Deine Deko ist zauberhaft!!!

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina, danke für deinen lieben Gruss! Ich habe Dich gerade neu verlinkt und schon kommt dein Kommentar ;-)...das war wohl Gedankenübertragung. Du hast es auch hier wieder wunderschön und deine Herbstdeko sieht klasse aus. Ich muss erst in Herbststimmung kommen und schauen ob ich noch Kürbisse ergattern kann. Bis bald und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...