Mittwoch, 27. Oktober 2010

Watcha Wearing Wednesday Leiter Deocoration

In meiner Blog Anfangszeit gab es mittwoch immer die Aktion: watcha wearing wednesday, die Anja und Tanja wieder haben aufleben lassen, wobei hier natürlich nicht speziell der Mittwoch gemeint ist, sondern eher der persönliche Kleidungsstil, der gezeigt wird.



Mein Outfit heute Leinenkleid, Langarmshirt, Wollschal, dicke Strickjacke, Leggins, Stulpen und Stiefel. Ich bevorzuge den Lagenlook, so kann ich sowohl Winter-als auch Sommersachen kombinieren.

Und wie sieht Euer Stil aus ?

Heute habe ich meine Leiter von draussen ins Wohnzimmer geholt, dekoriert und für Euch die Lichter angezündet.













Ich wünsche Euch  noch einen schönen, gemütlichen Abend !

Liebe Grüsse
Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina!
    Dein Outfit finde ich OBERKLASSE!!!! Bin ganz begeistert!!!
    Und Deine Leiter ist der Hammer... so simpel und dabei absolut genial!!!
    Danke für die schönen Bilder!
    GGGLG und einen wunderschönen Abend!
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    ich bin tooooooootal begeistert. Dein Kleidungsstil gefällt mir super gut. Leinen finde ich immer klasse. Schals kann man gar nicht genug haben. Und Strick liebe ich eh über alles.

    Deine Leiter ist auch total schön dekoriert. Ich habe ja auch eine weiße Leiter im Wohnzimmer. Bei mir hängt der Kranz ganz oben ;o)

    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,

    tolle Klamotten hast Du an, gefällt mir super gut. Ich habe auch schon überlebt, eine meiner Leitern mal rein zu holen ... wenn ich nur ein Plätzchen dafür hätte.

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine liebe Sabrina..
    das ist genau mein Stil.. herrlich ;O))) ich hab da auch schon mal mitgemacht.. ist echt ne tolle Aktion..
    ich wünsch dir einen tollen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,
    schick siehste aus! :o)
    Da kann ich nicht mithalten...
    Deine Leiter sieht sooo wunderschön gemütlich aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    total schöne Sachen trägst Du...Lagenlook ist toll und praktisch , mach`ich auch so.

    Und die Leiter ist superschön dekoriert !!!
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich bins nochmal... Hmm, schwierig mit nem Tipp für Dawanda... Ich hab am ersten Tag gleich zwei Schilderchen an die liebe Silke verkauft und dachte dann, das würde jeden Tag so weiter gehen... Nee, war aber nicht so. Ich glaube vier/fünf Wochen hat sich erst mal gar nix getan und dann kam wieder ein Schildchen dazu, usw.
    Ich weiß auch nicht so recht, wie das manchmal läuft... Ich finde deinen Shop sehr schön und bin auch eine deiner Abonennten (und wenn das Urlaubsloch aufgefüllt ist im Geldbeutel, kauf ganz sicher was!!! Und das soll jetzt kein Trostspruch sein!)
    Ich denke, viele nähen sich die süßen Sachen, die du hast selber. Ganz ganz viele Mädels nähen hier ja.
    Ich hab auch mal eine Zeit lang einen "Logenplatz" gebucht. Danach hab ich auch ein paar Schilderchen mehr verkauft...
    Ich drück dir die Daumen, aber das läuft bestimmt bald, Weihnachten ist ja noch ein bißchen hin.
    Übrigens ist das ein tolles Bild von dir im Dawandaprofil. :o)
    Ganz ganz liebe Grüße nochmal und KOPF HOCH!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    dein Look sieht super lässig aus! Gefällt mir sehr gut.
    Dein Leiter ist ja super. Da kannst du alles so schön dekorieren!
    Liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, hübsch siehst Du aus! Ich habe auch meist den Zwiebellook an ;-))) einfach praktisch. GGLG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Huebsch.... den Zwiebellook finde ich ja auch super, allerdings gibt das meine Kleidung irgendwie nicht her! ;0) Die Leiter mit den Lichtern finde ich eine super Idee, sieht toll aus und gibt ein tolles indirektes Licht... gefaellt mir richtig gut! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Superschön, Dein Look und Deine Leiderdeko gefällt mir auch sehr gut.
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ganz hübsch - Kleidung und Leiter ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Kleidung und Deine Leiter gefällt mir auch!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    ich kann bei dir in letzter Zeit nicht immer einen Kommentar hinterlassen, weil ich keine URL mehr eintragen kann. Hast du das evtl. geänder? Heute klappt es über einen Umweg :).

    Deine Kleidchen ist ja superschön und Stulpen mag ich auch sehr gerne. Sie sehen in Stiefeln süß aus und halten wunderbar warm. Deine beleuchtete Leiter ist auch ganz toll. Was für ein Glück, dass die Sprossen so tief sind.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Sabrina!
    Deine Klamotten sehen super aus! Lila gefällt mir auch immer gut! Ich kombiniere auch gerne die Sommersachen mit den Wintersachen und ein paar Stiefelchen!
    Mal schauen, ob ich am Wochenende Zeit finde um auch ein paar Klamotten vorzustellen!
    Find ich sehr interessant!

    Deine Leiter ist toll! Ich habe mir vor kurzem eine Leiter gebastelt... aus Birkenästen aus dem Wald. Ich bin aber noch nicht sooo überzeugt von ihr! Meine Freundinnen waren zwar begeistert aber mal schauen, was sie als Adventskalender so hermacht...

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hej Sabrina,

    ja... Lagen- oder Zwiebellook ist auch genau mein Ding!!! So sind Sommersachen im Winter wirklich noch zu nutzen. Tuniken sind auch mein Ding und Kleider über Hosen sowieso...

    Deine Leiter ist wirklich supertoll!!!!

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch ein großer Fan vom Lagenlook! Super praktisch und vor allem warm. Tolle Farbkombination. Die Leiter sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Huchu.....

    du- deine Klamotten verschönern die sicher auch etwas die Stimmung. Bei uns ist es sowas von düster draußen. ich bin gerade am Lichtlein anzünden. Uh wie ungemütlich und ich sollte mit Tim noch raus, wenn es nur nicht nieseln würde. Naja, ab in die Gummistiefel und raus ins Kalte...aber davor koche ich mir schonmal ne Kanne Tee. Ich grüße dich lieb. Deine Kleidung ist superschön. LG tanja

    AntwortenLöschen
  19. hallo :)

    wow, dein outfit find ich suuuuuper, ich steh total auf lila ;) leinen zählt außerdem auch zu meinen absoluten lieblingsmaterialien...

    und die leiter ist super, ich such auch schon so lange so eine - vielleicht find ich ja heute beim antikmarkt eine ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Leinen und Stiefel und Stulpen...und diese tolle Farbe. Klasse! :-)
    Und die Leiter gefällt mir total gut, hab letztens eine weggeworfen, bereu ich heute noch, wenn ich sehe, wie hübsch die deine aussieht.
    LG,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Gemütlich!

    Und ja, ich trage auch mal den Lagenlook.
    Wobei mir Kleider meistens zu lang sind.
    Ich bin nicht so groß...

    Mir gefällt dein Look vom Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  22. So ein schönes Leiterregal! Sowas hätte ich auch gern, wenn ich irgendwann mal Platz habe...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    das ist ja mal ein süßes Outfit. Ich mag den Lagenlook auch sehr gerne. Richtig warm eingepackt fühl ich mich nicht wohl, ich muss oft ein Teil ablegen :)
    Die Leiter macht sich innen auch sehr gut. Ich habe eben gelesen, was Juliane zu deinem Dawanda Shop geschrieben hat. Da kann ich echt nur zustimmen. Du hast wunderschöne Sachen im Shop aber viele hier nähen sich selbst solche Sachen (ich gehöre auch dazu) - ich muss dir jetzt auch was gestehen, ich hab mir schon Ideen von dir abgeschaut - natürlich nur für mich.
    Ich denke aber, da es jetzt aber nicht mehr so lange ist bis Weihnachten, wird sich bestimmt noch was tun - und wer einmal gekauft hat, wird leicht zum Stammkunden :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Lagenlook und viele, viele Schichten... mag ich! GEfällt mir :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sabrina,
    dein Outfit sieht toll aus! Die Leiter mit all den hübschen Dekosachen ist ein richtiger Hingucker - superschön!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    lieb von dir, dass du mir geantwortet hast aber nein, daran liegt es nicht. Es gibt hier unter dem Textfeld keine Möglichkeit mehr Name und URL zu hinterlassen. Dein Blog ist nicht der einzige, doch ich war mir sicher, dass es früher bei dir ging. Ist aber nicht so schlimm, dann mache ich es eben über den Umweg :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    Du hast doch vor einiger Zeit Deinen Blog umbenannt. Ich habe mal ein paar Fragen dazu. Ich habe mich jetzt auch von "lady-lila" getrennt und mein Blog heißt jetzt "Meine Schwedenstube". Ich hab alles auf dem bestehenden Blog geändert, war das falsch, denn die Blogger- Adresse bleibt ja weiter als lady-lila bestehen. Oder hätte ich einen komplett neuen Blog herstellen sollen und die Inhalte exportieren sollen? Und was ich noch festgestellt habe, ist, dass meine Leserliste nicht mehr angezeigt wird, da steht jetzt das Gadget ist nicht richtig konfiguriert.

    Kannst Du mir weiterhelfen. Das wäre schön!!!

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    Du hast doch vor einiger Zeit Deinen Blog umbenannt. Ich habe mal ein paar Fragen dazu. Ich habe mich jetzt auch von "lady-lila" getrennt und mein Blog heißt jetzt "Meine Schwedenstube". Ich hab alles auf dem bestehenden Blog geändert, war das falsch, denn die Blogger- Adresse bleibt ja weiter als lady-lila bestehen. Oder hätte ich einen komplett neuen Blog herstellen sollen und die Inhalte exportieren sollen? Und was ich noch festgestellt habe, ist, dass meine Leserliste nicht mehr angezeigt wird, da steht jetzt das Gadget ist nicht richtig konfiguriert.

    Kannst Du mir weiterhelfen. Das wäre schön!!!

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...